"Old McDonald had a farm, I a I a jooo."
"Emma, dein Einsatz, los!"
"Du kannst mich mal."
"Oh, jetzt hast du deinen Einsatz verpasst."
"Wahnsinnig traurig."
Warum?
Das ist die Frage, die ich mir zumindest gerade stelle.
Warum bin ich zu diesem Camping - Ausflug mitgekommen?
Warum bin ich in diese Klinik mitgekommen?
Warum bin ich mit dieser Band in irgendeiner Weise befreundet gewesen?
Und warum musste ich überhaupt so dumm sein und mein Gedächtnis verlieren?
Alles Fragen, die mit Warum anfangen.
Oh, und natürlich: warum Ziegen so wahnsinnig stinken müssen.
Wahnsinnige Situation gerade. Ich bekomme es wirklich hin die Spannung meiner Abende immer wieder aufs Neue zu steigern.
Zur Erklärung: ich befinde mich in einer Scheune mit einer Menge lauter Ziegen, von denen mir mindestens schon fünf an den Haaren herum gekaut haben.
Liebe. Ich empfinde nichts weiter als pure Liebe.
"Wessen Idee war das noch einmal?", frage ich zähneknirschend nach. Ich werde die Person töten. Brutal und grausam. Mit einer Menge Schmerzen. Vielleicht würden mir die Ziegen sogar helfen.
"Hey, das ist doch voll die schöne Überraschung. Ich weiß doch, dass es dir gefällt", spricht Harry grinsend und reicht mir einen Pappbecher gefüllt mit Wasser.
Luxus.
Klar, vom Campen habe ich jetzt auch kein drei Gänge Menü mit einer fetten Flasche Champagner gerechnet, aber etwas Aldi - Sekt für zwei Euro wären doch sicherlich drin gewesen. Oder? Gibt es überhaupt einen Aldi in England?
"Danke für dieses edle Getränk!", säusele ich genervt und drücke die Ziege weg, die es nun an meinen Haaren versucht.
"Ich glaube die mögen dich hier ziemlich", sagt Zayn und zeigt auf das Tier, das einfach nicht aufgeben will.
"Oh ja, ihr Sabber in meinen Haaren verdeutlicht ihre Liebe um mindestens drei Protzent."
"Ich spüre deine Freude. Sie nagt schon an meinem Herzen", meint Liam ironisch.
"Krass. Also; welche Idee war es denn jetzt nun?", lenke ich wieder auf meine Frage hin."
Liam zeigt auf Harry, Harry zeigt auf Louis, Louis zeigt auf Zayn und Zayn zeigt auf Niall, der völlig damit beschäftigt ist, ein Feuer hin zu bekommen.
"Na toll", seufze ich und lege mein Gesicht auf meine Hand, um dieses abzustützen.
Rauch weht mir ins Gesicht, von dem ich Husten muss.
"Du wirst es lieben, diese Nacht hier. Das weiß ich einfach", sagt Harry positiv an mich und streckt einen Daumen, für meine Verhältnisse viel zu fröhlich, in die Höhe.
Toll, wahnsinnig toll. Mein Leben ist toll.
"Was habt ihr überhaupt vor?", frage ich seufzend.
Liam holt begeistert zwei Tüten Marshmallows und eine Schüssel aus einem Rucksack. Danach kramt er seine Stöcke, die er auf dem Hinweg alle mühselig aufgesammelt hat, hervor und öffnet die Dose. Teig kommt zum Vorschein.
DU LIEST GERADE
Country Trouble (One Direction)
FanfictionDer 3. Teil der Trouble-Reihe Es scheint, als hätten die Jungs der Boyband One Direction eine neue Chance, was ihre Beziehung zu Emma angeht. Diese hat durch einen Autounfall Teile ihres Gedächtnisses verloren und ist völlig auf die Hilfe der Band u...