Alessia Cara - Wild things
Harry
Mit einem vollen Mund Chips und einer halbleeren Tüte Gummibärchen in der Hand, torkele ich den Gang müde hinab, nur um in den Aufzug zu gelangen, der mich ins Erdgeschoss bringt. Für Treppen laufen bin ich gerade wirklich zu faul.
In meiner anderen, freien Hand scrolle ich durch jegliche neue Nachrichten, die wieder einmal im Netz stehen und nur noch mehr Aufruhe und Gerüchte in die Welt bringen.
Es wird immer schlimmer Emma von jeglichen Sozialen Medien fern zu halten.
Wir mussten schon bei der Rezeptionistin verlangen, dass sie alle Sender in der Einrichtung sperren, die Nachrichten übertragen. Für uns hieß das allerdings auch, dass wir uns nur langweilige Dokumentationen anschauen können.
Was wir nicht alles für dieses Mädchen machen. Das heißt außerdem auch, dass ich auf meine geliebte Sitcom verzichten muss - und ehrlich gesagt nehme ich ihr das ja schon etwas übel.
Wer verzichtet denn bitte freiwillig auf die Neuen Folgen von Greys Anatomy?
Ich schlucke die Chips noch schnell herunter, bevor ich den kleinen Raum betrete, indem Zayn, Liam und Louis schon warten.
Niall ist noch nicht da, was ich gar nicht mal zu schlecht finde. Ich meine - ich habe verstanden dass Niall sauer auf mich ist, aber wie lange, um Himmels Willen - will er die Nummer noch durchziehen?
"Mir gefällt was ich sehe", murmelt Liam als sein Blick auf meine Gummibärchen fällt.
"Ich?", frage ich trotzdem, obwohl ich ja schon weiß auf was er es abgesehen hat.
"Etwas weiter unten", meint er.
"Mein Penis?"
"Welcher?", murmelt Zayn und guckt grinsend von seinem Block auf.
"Der zwischen meinen Beinen. Willst du mal fühlen?", biete ich ihm an, werfe Liam die Tüte zu und lasse mich neben Zayn fallen.
"Gerade nicht, vielleicht ein ander Mal", sagt er und vertieft sich wieder in seinen Block.
"Was macht er?", will ich wissen. Louis blickt von seinem Handydisplay auf.
"Er entwirft einen Plan."
"Nen Plan?" Beide nicken.
"Für was braucht ihr einen Plan?"
"Emma", meint Liam in dem Moment, in dem Niall das Zimmer betritt und uns fragend anblickt. Seine Augen sind gerötet, außerdem sieht er ziemlich müde aus.
"Alter, hast du geflennt?", kommt auch schon der erste Kommentar von Liam, den Niall nur stumm weg schüttelt.
"Wisst ihr noch, was wir im Krankenhaus besprochen haben?", fragt Louis und packt sein Handy weg.
"Wir haben kein Alzheimer, natürlich wissen wir das."
"Meinst du die Abmachung mit Chase?"
Louis nickt, beißt sich auf die Lippe."Wir haben ihnen gesagt, dass wir Ihr hier in Ruhe die Wahrheit sagen werden", erklärt Liam uns, obwohl wir es ja schon wissen.
"Ich glaube das wird nicht einfach", gebe ich zu und fahre mir über das Gesicht.
"Stimmt, weil wir es nicht machen werden", sagt Zayn und schaut wieder hoch. Ich erkenne, wie Niall die Arme anspannt.
"Was meinst du?", presst er durch zusammengebissene Zähne hervor.
DU LIEST GERADE
Country Trouble (One Direction)
FanfictionDer 3. Teil der Trouble-Reihe Es scheint, als hätten die Jungs der Boyband One Direction eine neue Chance, was ihre Beziehung zu Emma angeht. Diese hat durch einen Autounfall Teile ihres Gedächtnisses verloren und ist völlig auf die Hilfe der Band u...