-(26)- Verräterin

909 88 19
                                    

Ich kann es tatsächlich nicht glauben, dass ich über eine Millionen Follower auf Instagram habe, wenn ich noch nicht einmal ein Handy mit Instagram besitze! Na ja, wahrscheinlich habe ich irgendwann einmal eins gehabt, aber hier will mir ja niemand mein Handy geben!

Das Krasse ist, dass ich niemals darüber nachgedacht habe irgendwelche Follower zu haben. Wie viele muss ich dann wohl auf Twitter haben? Oh mein Gott! Ich bin tatsächlich Instafame!

Okay, wirklich berühmt bin ich ja nicht, oder? Ich meine zumindest nicht wirklich für einen Grund? Oder war ich etwa ein Playboymodel? Oder Pornostar?

Wie bekommt man den heutzutage noch viele Follower im Netz?

Ich klicke auf das zuletzt gepostete Bild auf meinem Account und erkenne, dass es das Foto aus dem Krankenhaus ist, dass Liam mit mir gemacht hat. Aber wie kommt es bitte auf diesen Account? Ich bin zumindest der festen Überzeugung, dass Liam einen eigenen Acoount haben muss. Alles andere würde ja irgendwie keinen Sinn ergeben.

Also muss er, oder jemand anderes noch Zugriff auf diesen Account haben, um dort ebenfalls ein paar Dinge zu posten.

Aber wer?

Ehrlich gesagt fühle ich mich gerade wie einer dieser schlechten Ermittler aus diesen amerikanischen Krimiserien, die einen Fall in nicht mal einem Tag lösen. Na ja, ich rätsele an dieser Scheiße schon ein paar Wochen herum und bin nicht wirklich weiter gekommen.
Schade, dass ich nicht die richtigen Mittel habe. Ich wette mit diesen High-Tech Geräten, die die ganzen Ermittler immer haben hätte ich die Sache im null Komma Nichts aufgedeckt. Irgendwie zumindest.

Aber das Internet ist ja immerhin eine mächtige Sache.

Durch die Kommentare unter den meisten Bildern begreife ich schon einmal, dass ich wohl nicht gerade beliebt bei den Leuten war. Zumindest denke ich nicht, dass Beleidigungen dieser Art irgendwelche positiven Meinungen haben könnten. Verwundert lese ich mir ein paar durch, aber als ich keinen einzigen wirklich nachvollziehen kann, begreife ich, dass Kommentare mir nicht wirklich mehr weiterhelfen werden. Ich schließe Instagram und
gehe wieder auf Google.

Früher in der Schule hatten meine Freundinnen uns immer gegooglet - erfolglos. Natürlich, was sollte damals auch großartig erscheinen?

Aber jetzt, als ich meinen Namen eingebe, kommt so verdammt viel über mich, dass ich beinahe vom Stuhl fallen könnte. Ich starre wie eine Verrückte auf den Bildschirm und habe keine Ahnung worauf ich zuerst klicken soll. Rechts auf der Seite wird ein kleiner Steckbrief mit ein paar Bildern von mir angezeigt. Na ja, lange Haare habe ich nun ja auch nicht mehr.

Das erste Mal seit Langem fahre ich mir mit den Händen durch die Haare. Ich wusste nicht einmal, dass sie vor dem Unfall lang waren. Aber ich mag die Kurzen. Sie hängen einem nicht die ganze Zeit im Gesicht. Oder im Essen. Oder sonst wo.

Außerdem geht die Pflege wahnsinnig leicht und ist überhaupt nicht aufwendig.

Ich lese den kleinen Text über mich schnell durch. Mein Geburtsdatum, woher ich komme und was ich gemacht habe. Zur Schule gegangen. Wahnsinnig spannend.

Also kann ich ausschließen, dass ich Model oder so etwas war. Kein Model, kein Schauspieler, keine Sängerin. Was bitte habe ich dann getan um so eine Aufmerksamkeit zu erhalten?

Ich blicke immer weniger durch und klicke auf die Schlagzeilen über mich. Ein paar Artikel stehen da, die erst gestern veröffentlicht wurden. Aber ich bin doch in dieser Anstalt. Wieso um Himmels Willen sollte bitte ein Klatschblatt dann über mich schreiben? Ich meine, die Situation hier ist ja nicht gerade spannend.

Country Trouble (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt