-(22)- Wie konntest du uns vergessen?

1.1K 92 76
                                    

Kommentaaaaaaareeeeee!!!!! :D

"Emma!", werde ich freudig begrüßt, als ich die Türe des kleinen Busses aufschiebe und aus dem Wagen trete.

Zu meiner Überraschung erkenne ich Alex, wie er neben seinem kleinen Koffer steht und ihn loslässt. Ehe ich das Ganze realisieren kann, hat er auch schon seine Arme um mich geschlungen und ist dabei, mich zu erdrücken.

Ich lache, weil ich irgendwie froh bin ihn zu sehen. Obwohl ich keine Ahnung habe, warum ich mich gerade an Alex erinnere, bin ich nicht gerade enttäuscht, dass ich es tue.

Na ja, vielleicht lief da mal irgendwas zwischen uns...?

Es ist komisch, dass ich mich zwar an die Person, aber nicht an die Momente erinnere, die wir geteilt haben.

"Alex!", spreche ich seinen Namen und lasse mich einmal von ihm im Kreis drehen.

Liam steigt nun ebenfalls aus und zieht den Kopf vorsichtig ein, als er aus dem Auto klettert.

"Bekomm' ich auch so 'ne Umarmung?", fragt er lachend und breitet die Arme aus. Alex lächelt zuerst nur, dann nimmt er auch Liam kurz in den Arm. Käme komisch, wenn er ihn genauso drehen würde wie mich.

"Krasser Kopfschmuck", kommentiert er seinen Verband, der wohl beinahe seine ganzen Haare überdeckt.

"Wo sind die anderen?", will ich wissen und nehme Alex' Koffer.

Er zeigt auf die Eingangstüre. Oh ja, wie gerne ich mich wieder vom Acker machen würde.

"Warum bist du hier, Bud?", fragt Liam, als wir das Gebäude betreten.

"Dachte ihr braucht bisschen Hilfe mit der da", sagt er und deutet auf mich. Ich verdrehe nur die Augen.

Als wir in die Lobby kommen, sitzen alle vier wirklich auf den Sofas und blicken erleichtert zu uns.

"Geht es dir gut, Liam? Alles okay? Wie war die Nacht? Irgendwelche weiteren Komplikationen? Hast du vielleicht Tollwut?"

"Halt den Rand, Louis", murrt Liam nur und drückt ihn kurz. "Es geht mir gut."

"Wurdest du gut verarztet?", fragt Harry ihn seriös. "Wenn nicht, dann können wir die Ärzte ruhig verklagen-"

"Harry, mir geht es gut. Emma hat mich wahnsinnig gut verarztet, wenn ihr wisst was ich meine", meint er grinsend und wackelt mit den Augenbrauen.

Alle, inklusive mir, starren ihn plötzlich mit offenem Mund an.

"Wow", bricht Alex kurz das schweigen.

Nialls Gesicht ist ziemlich blass, Louis und Zayn hören gar nicht mehr auf, Liam an zu starren, und Harry schluckt ununterbrochen, als hätte er ein paar Liter Spucke im Mund, die er enorm schnell loswerden muss.

"Oh man, Jungs. War nur Spaß", wirft Liam ein. "Ich hab 'ne Freundin. Was erwartet ihr?"

"Na ja, du hast schon in der Scheune wirres Zeug gelabert", höre ich Zayn leise zu sich selbst murmeln.

"Was erwartet ihr überhaupt von mir?", wende ich nun ein. "Als ob ihr mir das zutrauen würdet!"

"Ja, was auch immer", meint Niall nur und verschwindet urplötzlich aus dem Raum. Verwirrt folge ich ihm mit meinem Blick.

"Was ist denn mit dem los?"

"Zu viel Testosteron. Keine Ahnung. Ist nur Niall, der bekommt sich schon wieder ein", meint Louis schulterzuckend.

"Also du hast heute noch deinen Ruhetag?", fragt Alex. Ich nicke und blicke ihn fragend an.

"Cool, dann zeig mir dein Zimmer und ich zeige dir ein paar alte Fotos von uns!"

Country Trouble (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt