Wie alles began

306 6 3
                                    

Akuma
Ich spazierte die Straße entlang,als ich eine Stimme nach mir rufen hörte.Ich drehte mich um und stand einem Anbu gegenüber.Dieser sagte:,,Akuma...Lady Tsunade verlangt nach euch!Äh und sie bat das ihr Arion nicht mitnehemt."Der Anbu sah nervös zu dem Tiger.Ich nickte und kniehte mich zu Arion und flüsterte:,,Arion du hast gehôrt was dieser Anbu gesagt hat!Du kannst nicht mitkommen!Setze eines deiner Tarnungsjutsus ein und folge mir.Aber nicht ins Hokage Büro!"Arion miaute als antwort.Dann machte ich mich auf denn weg.Als ich an der Bùro Türe klopfte bat Tsunade mich hinein.Auser Tsunade waren noch drei andere in dem Raum.Zwei Blauhaarige Mädchen und ein blauhaariger Junge.Tsunade sagte:,,Dies sind Sakura Akira und Takeru du wirst ihr neuer Sensei sein!"Ich meinte:,,Bei allem Respekt Lady Tsunade aber das geht nicht.Ich kann nicht Sensei werden.Ihr wisst es selbst am besten warum es nicht geht!"Ich verschrenkte meine Arme vor der Brust.Tsunade sah mich mit einem Blick an der keinen Widerspruch duldete.Ich rollte mit denn Augen und nahm widerwillig meine Aufgabe an.Ich ging aus dem Büro die drei folgten mir.Als ich das Gebäude verlassen hatte rief ich nach meinem Tiger.Er kam sofort und die drei hinter mir wichen erschrocken zurück.Du hasts gehört kleiner wir haben ne neue Aufgabe.!,meinte Ich.Dann spazierte ivh zu einem ruhigen Platz wo ich die drei bat sich vorzustellen.Der Junge fing an und sagte:,,Ich bin Takeru Kiruna!Ich bin wesentlich stärker als der Uchiha."Ich zog eine Augenbraue hoch.Er sich nicht stärker als Sasuke....oder Itachi.Eines der beiden Mädchen sagt in ruhiger Stimme:,,Sakura Oreò!"Das andere Mädchen stellte sich vor:,,Akira Horea!"Nun war ich an der Reihe.Ich sagte kùhl:,,Akuma!Der Tiger ist Arion!"Due Drei schauten micht entgeistert an.Ich rollte mit den Augen und sagte:,,Morgen um 10 am Trainingsplatz 3!"Damit ging ich.Auf meinem Weg in mein Haus.Auf dem Weg lief Kakashi fast über den Haufen.Er sagte:,,Hab gehört du bist jetzt auch sensei!"Ich nickte und ging weiter.Er hielt meinen Arm fest und sagte:,,Willst du mit mir und meinem Team trainiren?"Ich nickte.Er lies meine Hand los und lies mich gehen.Als ich zuhause war ging ich nach oben.Denn Gang entlang.Vorbei an meinem Zimmer.Am Ende des Ganges blieb ich vor einer Tür stehen.Ich öffnete sie und trat hinein.Das Zimmer sah genauso aus wie sie weg war.Kein Wunder.Ich betrat es ja nie.Ich ging zu dem Schreibtisch und sah die Bilder die darauf lagen.Es waren Buntstiftzeichnungen eines kleinen Kindes.Auf einigen konnte ich mich erkennen.Aber auf den meisten war ein schwarzes Tier...Ein Wolf.DER Wolf.,,Warum?Warum nur?,flüsterte ich leise.Ich nahm eines der Bilder.Auf dem Bild war eine Frau und ein Mann und zwei kleine Kinder...,,Ach Ai!Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermiss!,sagte ich leise.Ich öffnete die erste Schublade des Schreibtisches.Darin war ein kleines Katana.Es war ihr Katana das sie immer Benutzt hatte bevor sie die Akademie abgeschlossen hatte.Die Klinge glänze Schwarz.Es war etwas eingetroknetes Blut auf der Klinge.Bei dem Anblick spürte ich einen Stich in der Brust.Ich schloss die Lade und eilte in mein Zimmer.Dann legte ich mich erschöpft vom Tag ins Bett und schlief gleich ein.

~Next Day~
Ich wachte bald auf.Ich machte mich fertig Frühstückte und machte mich auf den Weg.

~Timeskip drei Stunden später~
Der liebe Herr Kakashi hatte es aich endlich geschaft zu kommen.Mit nur drei Stunden verspätung.Wütend fauchte ich ihn an:,,Wie kann man nur so zu spät kommen??Was hast du bitte so lang getrieben?Dich geschminkt deine Haare gestylt?Damen läst man nicht wartem du Vollhorst und erst recht nicht wenn man selber die Zeit angibt! Also wirklich das weis jeder volldepp das man nicht zu spàt kommen soll du bist mir ja ein sehr schönes Vorbild!"Er war etwas sehr erstaund über meinen bösen Ton.Normalerweise redete ich nur wenn nötig und das in einem ruhigen Ton.,,Wenn wir jetzt alle da sind können wir dann los? Sonst geh ich wider ich hab nähmlich auch andere Dinge zu tun als mit euch zu trainiren!,zischte ich.Ich war echt sauer.Auch wenn die Kinder nichts dafür konnten sie mussten es jetzt ausbaden.Da konntem sie sich bei Kakashi bedanken.Ich stapfte zu denn drei Holzpflöcken auf dem Trainingsplatz und wartete bis sie kamen.Dann erklärte ich mit Kakashi das Training.Heute war das berühmt berüchtigte Glöckchenspiel.Als dann los ging griffen Takeru und Naruto sofort an.Die zwei sollten echt mehr trainieren in ihrer Freizeit.Ihre überschüßige Energie konnte sogar ein blinder mit Krückstock sehen.Beide scheiterten.Dann geschah lange Zeit nichts.Wahrscheinlich hatte irgendwer das Prinzip des Spiels gecheckt.Plötzlich schoss Sauske aus Gebüsch.Er hatte sein Sharingan aktivirt.Ich aktivierte mein Raitogan(Erklärung kommt am ende des Kapis)und grinste.Er war erstaunt das ich ein solches Kekkei Genkai besas.Deshalb übersah er meinen Fuß der ausversehn im Weg war und flog darüber.Ich grinste und fesselte ihn an einene Baum.Dann ging ich weiter und sah Kakashi der mit Sakuras(blauhaarig)Aikugan(erklärung ebenfalls am ende des Kapis) zu kämpfen hatte.Ich brüllte:,,Kämpf mit geschlossenen Augen!Frag nicht tues einfach!"Er schloss die Augen.So war er natürlich eine leichte Beute.Aber mit einem kleinene Feuerchen konnte man das leicht endern.Ich beugte mich zu Arion und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er sprang zu Sakura und fauchte sie an.Sie wich zurück.

~So die eine oder andere Stund später~
Niemand hatte es geschafft eines der Glöckchen zu klaun.Also mussten alle wohl oder übel an die Pfähle binden.Kakashi stand die ganze Zeit neben mir und las.Er bemerkte gar nicht das ivh vor ihm stand.Ich schnappte mir das Buch und warf es Akira zu.Kakashi beschwerte sivh laut hals mit nicht ganz so jugendfreien Flüch.Grinsend sagte ich:,,Neue Aufgabe!Kakashi darf das Buch nicht bekommen.Wer es an ihn verliert wird an den an den Pfal gekettet!Bekommt er es nicht bis zur Nacht wird er an denn Pfal gekettet!Also los!"Ich rannte richtung Wald....

------------------------------------------------------
Na wie fandet ihr es??
Was denkt ihr wer diese Person ist in dessen Zimmer sie war???

Raitogan:Man kann Wetter kontrollieren und noch andere derweilen geheime Details.

Aigukan:Man kann die Gedanken von Männern manipulieren.Kann nur an frauen vererbt werden

Still Alive~Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt