Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an..Was in Konoha woll gerade geschah... Ich seuftzte und schloss meine Augen...
Ai
Ich stand in der Arena und began gerade eben zum trainieren als ich plötzlich eine Stimme von hinten sagte:,, Warum trainierst du denn? D U bist schwach, und ich kann dich ja beschützen Baby!" Ich fuhr herum und sah wie erwartet Hidan. Ich zischte:,, Wirklich? Akuma-senpai erledigt dich aber mit links und jemanden anderen als sie brauch ich nicht! Außerdem wenn du schon der Meinung bist dann fass mal!" Ich streckte ihm meinen Arm entgegen, er hingegen aber setzten ein süffisantes grinsen auf und faste an meine Brust und sagte nüchtern:,, Also ich fühl da nur fett! Sag doch du hast nix drauf!" Ich schlug seine Hand so schnell wie möglich weg und machte mich aus dem Staub... Geradewegs in mein Zimmer... Was sich der immer erlaubte dieser Perversling. Ich riss die Tür zu dem Zimmer meiner Schwester und mir auf und schlug sie beleidigt wider hinter mir zu. Ich stampfte in Richtung meines Bettes ind lies mich beleidigt fallen. Sofort bekam ich die frage meiner Schwester welche wie es schien so eben geschlafen hatte:,, Na was hat der Drecks Jashinist jetzt wider angestellt?" Ich began zu erzählen. Nachdem ich fertig war, setzte sich mein Zwiling auf und gähnte ausgibig.. Sie streckte sich während sie sagte:,, Warte, ich gehe diesen Arsch mal umbringen! Auch wenn er unsterblich ist mit Kitsunes Hilfe sollte das klappen!" Ich nickte und sie machte sich auf den Weg.
Akuma
Ich ging so ruhig wie möglich denn Gang entlang. Niemand absulut N I M A N D durfte meine Schwester anfassen... Sie war mein ein und alles, das einzige was ich noch hatte... Sie war die Unschuld in Person ! Während ich mur 6 meinen ersten Mord begangangen hatte, für welchen sie dann bestraft wurde, hatte sie noch nie jemanden lebensgefährliche verletzt...Als ich Hidan dann in der Arena fand nahm er einen ziemlich lustigen Gesichtesausdruck an. Er wollte schon fliehen, aber ich hielt ihn davon ab und brüllte:,, Sag mal, was hast du dir dabei eigentlich gedacht?" Er zuckt kaum merklich zusammen und faste sich eignetlich relativ schnell wider. Er setzte ein süffisantes grinsen auf und ging ein paar Schritte auf mich zu und zuckte seine Sense. Daraufhin sagte er:,, Na süße, Lust auf nen Kampf? Wenn du verlierst gehöhrst du und deine Schwester mir.." Ich zischte ihn sauer an und spürte ein kribbeln in meinem Körper, so fühlte sich dann also das Shinigami Chakra an... Ich began zu grinsen und genoss die stärke... Hidan startete den ersten Angriff und sah ziemlich so aus als hätte er nen Geist gesehen. Ich wich aus wodurch mir die Haare ins Gesicht geweht wurden. Ich konnte erkennen das sie bereits schwarz waren... Das war also Stufe eins... Ich schloss kurz meine Augen und meine Augen begannen zu kribbeln... Als ich sie wider öffnete konnte schärfer und weiter als normalerweise sehen.. Hidan startete erneut einen Angriff allerdings war er nun ziemlich langsam für mich. Plötzlich allerdings konnte ich eine Stimme sagen höhren:,, Pass auf Akuma süße! Mein Shinigami Chakra ist mit vorsicht zu genissen, denn es kann tötlich enden!" Ich nickte innerlich... Ich sammelte Chakra in meiner Hand und hohlte zu einem Schalg aus. Allerdings ging irgenwas schief so erzeugte ich ein Sturm... Hidan wurde durch die gegend gewirblet und nahm langsam ein ziemlich grünliche Farbe an... Plötzlich began ich ohne Hemmungen loszulachen...Zu lachen über Hidans Dummheit und seinen schmerz.. Nach einer Weile wurde mir dies aber fad und ich stoppte per Raitogan den Sturm so so das er aus gut 5 Meter höhe auf den Boden krachte... Er blieb regungslos los liegen..und japste nach Luft... Ich ging in seine richtung mit meinem Katana in der Hand. Mittlerweile stand ich über ihm und hohlte zu einem vernichtenden Schlag aus. Bevor ich diesen allerdings ausführte fragte ich:,, Irgendwelche letzten Worte du kleiner Bastard?" Er antwortete frech auf meine Frage:,, Klar Süße immer doch! Normalerweise läuft das ein bisschen ab du weißt schon!" Ich hohlte aus und wurde allerdings vom Karrötchen unterbrochen. Er sagt:,, Lass ihn gehen!" Ich zischte ihn an und wollte denn Jashinisten nicht gehen lassen... Due Piercingfresse sagte:,, Lasst ihn gehen! Er ist es nicht wert! Außerdem ist er ein guter Sündenbock sollte mal was schieflaufen, dadurch das er unsterblich ist!" Widerwillg lies ich von Hidan ab und knurrte erst mal das Karrötchen an...Dann spürte ich wider die Kraft wider schwand. Meine Sicht verschlechterte sich ebenfalls wieder... Dann stolzierte ich davon ohne über meine Schulter zu blicken sagte ich zu Hidan:,, Merk dir eines Hurensohn, leg dich niemals mit einem Shinigami an!"
DU LIEST GERADE
Still Alive~Naruto FF
FanfictionAkuma,eine mysteriöse junge Frau...Ausgerechnet sie die überhaupt nicht mit Kindern zurechtkommt soll jetzt drei Ge-nin als Schüler bekommen.Wenn sich Akatsuki in die Sache einmischt...Da ist Chaos ja schon mal vorprogrammiert! Ich besitze Naruto ni...