Briefe

96 5 0
                                    

Ich stapfte wütend richtung Wald.Als ich am Wald angekommen war ging ich weiter bis ich einenen passenden Baum gefunden hatte.Ich boxt richtig gegen den Baum.Immer und immer weiter.Allerdings tat es mir mehr weh als dem Baum.Obwohl die Rinde des Baumes sehr beschädigt war.Meine Hände bluteten.Dann spürte ich eine kalte Hand auf meiner Schulter.Ruckartig drehte ich mich um.Vor mir standen Kabuto und Orochimaru. Ich bleckte meine Zähne und fauchte.Kabuto hob abwährend die Hände und sagte:,,Wir sind nicht hier um deinem Dorf etwas zu tuhen.Wir bringen dir nur diesen Brief!"Er streckte mir denn Brief endgegen.Misstrauisch nahm ich den Brief und schaute ihn öffnete ihn dann aber und las ihn...Er war von Leah

Halli Hallo Cousinchen!

Sorry das ich mich vorher nie gemeldet habe aber nachdem sie alle ermordet wurden musste ich untertauchen...Und jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden zu schreiben!Zur Zeit bin ich bei Orochimaru.Ich weis das das vielleicht nich das klügste ist.Aber passt auf mich auf!Also bring ihn bitte nicht um ok?Ich hab dich lange nicht mehr gesehen.Können wir uns treffen ich vermiss dich.Wie währe es nächste Woche Freitag um 14 Uhr am alten Schloss?!

Bis dann Leah

Ich wollte mich gerade bedanken aber Kabuto und Orochimaru waren bereits weg.Ich faltete denn Brief zusammen steckte ihn in den Umschlag und dann in die Tasche.Grinsend machte ich mich auf denn Weg zurück.Dann segelte eine Kirschblüte auf den Boden.Was seltsam war da nirgendwo in der nähe ein Kirschbaum war.Ich hob die Blüte auf und sofort stach mir etwas ins Auge.Auf der Blüte war eine Botschaft.Ich wusste sofort das sie von Kitsune war.Ich entschlüselte sie.Ich brauchte zwar eine Weile aber es ging.Dank der Botschaft musste ich jetz wider das verbotene Jutsu üben-.- .Ich verbrannte die Blüte und machte mich auf denn Weg.Als ich am Trainingsplatz war sah ich Arion.Ich ging zu ihm und fragte:,,Was rausgefunden?"Der Tiger nickte und gab mir eine Schriftrolle.Ich schaute sie mir an.In dieser Schriftrolle stand ganz genau wie ich die Verwandlung verschnellern konnte.Der einzige nachteil es tat doppelt so weh.Ich studierte die die Schriftrolle ganz genau.Eingentlich brauchte ich nur (Die Pflanzen sind erfunden die meisten jedefals..) Schattenrosen,Milchsterne,Dunkellilien,Feuerlilien,Drachenmilch und Schlangengift.Wenig aber schwer zu besorgen da Milchsterne nur in Suna wachsen.Ich runselte meine Stirn.Dann hörte ich ne Stimme neben mir:,,Was ist das für ein Rezept?"Ich zuckte zusammen und log schnell:,,Ein Kuchen Rezept!"Ich steckte die Schriftrolle schnell in meine Tasche damit Naruto nicht weiterlesen konnte.Bevor er etwas sagen konnte ging ich weiter.Ich ging weiter zum Trainingsplatz.Zu dem Fluss.Ich stellte mich in die Mitte und flüsterte:,,Geist des Wasser!Geist der Erde! Geist der Luft!Geist des Feuers!Erwacht und holet zurück was gestorben!Der den erwecken ihr sollt ist Milan der Wolf!"Der Schwarze Wolf tauchte vor mir auf.Ich lächelte ihn an und sagte:,,Komm kleiner lauf suche deine Herrin.Der Wolf jaulte und rannte davon.Ich schleppte mich an Land und lies mich in die Wiese plumbsen.Ich schloss meine Augen und lag einfach nur da.Arion legte sich neben mich und behielt die Gegend im Auge.Plötzlich began er zu knurren.Schnell sprang ich auf und wohlte davon gehen.Naja ich hatte nue noch ein fuzelchen Chakra.Also torkelte ich durch die Gegend.Joa also war ich sehr leicht einzuholen...Deshalb stand Kakashi ziemlich bald neben mir.Ich knurrte ihn aber er ignorite es gekonnt.Kakashi fragte mich:,,Soll ich dich heim bringen??"Ich zischte ihn an:,,Ich kann auch sehr gut ohne dich gehen!Arion komm wir gehen du weißt was du zu tun hast!"Arion kam zu mir und verwandelte sich in einen Menschen.Er hob mich im Brautstyle hoch und trug mich nachhause.
Er setzte mich Zuhause auf meinem Bett ab.Ich kümmer mich un dich Herrin!,sagte er.Ich nahm ein Foto von meinen Nachtkästchen. Darauf waren meine Cousinen Cara Leah meine Schwester Ai ich und unsere vier Haustiere zusehen.Ein Tiger und drei Wölfe.Arion Milan Kilian und Kyle.Ich seufzte und stellte das Foto zurück.Arion brachte mir etwas zu essen und trinken dann verwandelte er sich zurück und legte sich zu meinen Füßen.Ich aß und ging dann schlafen.

Still Alive~Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt