Ich sah meine zu Leah und lächelte.Sie grinste wie eine verrückte.Was sie eigentlich auch war.Sie sagte:,,Duuuu Akuuuuma?Können wir in die Stadt??Biiiiittte!"Ich wusste das beided eine blöde idee war.Wenn ich nein sagen würde ,würde Oreo dafür sorgen das ich einene Kopf kürzer währe anderseits bei der durchgeknalltheit von Leah würdr uns jeder bemerken und ist es nicht seltsam wenn ich die so schon mysterios war mit einer verstorben geglaubt war durch die Stadt lief....Tja..Ich seuftzte und sagte:,,Na gut,sei unaufällig!Ja?" Wir gingen in die Stadt und schlenderten durch die gegend.Nach einer Weile kamen wir an einem Waffenladen vorbei.Sie sah mich mit großen Augen und und quiekte:,,Können wir da rein?Ja ja ja?So viel zu unaufällig...Jetzt hatte auch der letzte Depp mitbekommen das sie da war.Ich gab nach und wir gingen in das Gebäude.Nach einer Stunde gingen wir wieder hinaus mit vielen neuen Waffen.Ich hatte einen Uchiha Hyuga und Sumi Fächer ein Sumi Feuer Katana und ein paar Kunais und Shurikens gekauft.Meine Cousine hatte so etwas ähnlichea gekauft.An der Kasse wurden wir blöd angeschaut.Weil die Sumis ausgestorben waren...Tja meine Schwester und ich wurden vor der öffentlichkeit geheimgehalten...Ich fauchte den Kassier an und streifte mit Leah weiter durch Konoha.Nach einer Weile kamen wir zu dem Trainingsplatz wo Kakashi mit meinen und seinen Schülern trainierte.Wir setzten uns auf einen Fels und beobachteten das Training.Zu meinem Stolz waren meine Schüler fast schon besser als Kakashis.Ich starrte einfach nur so in die Ferne.Plöztlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.Kakashi beugte sich zu meinem Ohr vor und:,,Hallo,Kleine!"Ich schreckte mich furchtbar und began fast schreien.Leah hatte es offenbar gesehn aber nivhts gesagt.Ich fuhr zu Kakashi herum nur ein paar Zentimeter trennten uns.Naja und die Masken(XD).Ivh funkelten ihn böse an.Meine Cousine fand das anscheinend unheimlich lustig.Sie stieß mich und Kakashi an.Das führte dazu das wir uns küssten.Danke auch Leah -.- .Ich stieß mich von ihm weg und sprang auf.Ich fuchtelte wild mit meinen Händen durch die Gegend und fuhr Leah an.Blöde Idee...fand ich heraus....Denn das liebe Oreo Keks fand das gar nicht komisch er taucht plötzlich auf in voller Kampfmontur.Toooooll-.- .Ich zog mein geliebtes Katana und deutete mit der spitze auf ihn.Dümmer gehts wohl nicht mehr.Nun war ich auf 180.Ich spürte ein starkes pulsieren am Hals.Ich binselte kurz und meine Sicht veränderte sich ich sah alles noch schärfer.Das heißt das ich die erste Stufe überwunden hatte.Meine Augen waren nun rot.Orichimaru sah aus als hätte ihm jemand nen Stuhl ins Gesicht geklatscht.(Ich stehtl mir das gard so vor XD)Vermutlich hatten sich meine Haare zum teil auch schon verfärbt.In meinen Adern kochte das Blut.Ich spürte föhrmlich die neu erlangte Kraft.Orochimaru wusste wohl das er sich von mir fern halten sollte,denn er packte Leah und rannte mit ihr im Arm davon.Ich entspannte mich langsam wider und blinselte ein paar mal und bekam die gewohnte Sicht zurück.Ich wartete noch einige Sekunden und drehte mich dann wider zu Kakashi um.Auf seinem Gesuicht war ein war ein riesen Fragezeichen.Ich lächelte einfach.Aber ich wusste das er denn vorfall Tsunade petzen würde.So pflichtbewusst wie der war.Ich kehrte ihm denn Rücken zu und ging.Eine eisige Kälte huschte mir über denn Rücken.Ich hatte das gefühl ich sollte ihm vertraun...
Ich weiß sehr kurz ich weiß auch das ich schon länger nicht mehr geschrieben hab.
DU LIEST GERADE
Still Alive~Naruto FF
FanfictionAkuma,eine mysteriöse junge Frau...Ausgerechnet sie die überhaupt nicht mit Kindern zurechtkommt soll jetzt drei Ge-nin als Schüler bekommen.Wenn sich Akatsuki in die Sache einmischt...Da ist Chaos ja schon mal vorprogrammiert! Ich besitze Naruto ni...