Die drei Ge-nin hatten mich so lang generft bis ich nachgegeben hatte. Denn sie wollten unbedingt ein paar neue Jutsus lernen, sie wollten auf jeden fall gut dastehen...Denn sie fanden diese Bande von Krimminelen insbesondere Itachi toll... Sie waren wohl einige der wenigen die sie nicht für höchstböse hielten...Wobei es warum ich sie nichr hasste wohl daran lag, das mein Wundercousin mein Zwilling dabei war...Was ich allerdings nicht wusste, ist das auch ein entfernter Verwanter dabei war... Ich sagte zu meinen Schülern:,, Ich kann euch das Tier-Mensch Doppelgänger Jutsu beibringen!" Daraufhin kam es von allen dreien zurück:,, Nein,bitte bitte bring uns was cooles bei! Eines auf B Rang!" Ich seuftzte und überlegte ein bisschen. Dann meinte ich:,, Okay ihr habt die Wahl! Entweder Jutsu des Vertrauten Geistes oder Feuerversteck!" Die antwort war mehr als klar, Justu des Vertrauten Geisets.. Zuerst erklärte ich ihnen wie das ganze funktionierte... Dann zeigte ich ihnen die Schriftzeichen. Nachdem ganzen erklären meinte ich:,, So genug mit dem erklären! Denkt an eine Tierart, formt die Fingerzeichen beißt euch in den Finger und presst in auf den Boden! Verstanden!?" Ich bekam ein nicken und los ging es. Zuerst war Sakura fertig. Von ihr bekam ich ein normalgroßes Pferd zu sehen. Das heißt das sie vermutlich absichtlich Chakra gespart hatte da diese Halle ja nichr ewig hoch war. Danach kam Akira mit einem Überdimensionalem Kaninchen an. Schneeweiß... Dann kam Takeru mit einem Riesenadler. Ich wusste gar nicht das es möglich war einen Alder als Vertraueten Geist zu haben... Aber was redete ich da, ich hatte schließlich einen Drachen.. Nun waren drei erwartende Augenpaare auf mich gerichtet, wartend das ich meinen Vertrauten Geist präsentieren würde. Ich schüttelte mit dem Kopf. Aber dann meinte Itachi:,, Komm schon Cousinchen, du bist drann! Wenn du's machst machs ich auch!" Ich seufzte und antwortete:,, Ich bezweifle das auch mur einer dieser Tierart hier in die Höhle passte!" Aber damit war die Sache nlch lange nicht abgeschlossen, denn jetzt wollten sie erst recht wissen was mein Vertrauter Geist ist...Jetzt nerften nicht nur meine Schüler sondern auch Itachi, wobei er ja wusste wer mein Vertrauter Geist war.. Nach einer Weile gab ich dann schließlich nach und formte die Fingerzeichen biss mir in denn Finger und presste denn Finger auf denn Boden. Daraufhin erschien ein Drache welcher gerade noch in die Höhle passte...Wobei diese Höhle ungefähr zwischen 5 und 10 Meter hoch waren... Die Schuppen des Drachen glänzten goldgelb.. Toll da hatte ich einen Blitzdrachen heraufbeschworen, die waren immer besonders launisch... Ich hatte gehofft einen Feuerdrachen zu erwischen, mit dennen verstand ich mich wegen meiner Tendenz zun Feuer ziemlich gut... Die drei Genin starrten erstaunt auf den Drachen, wahrscheinlich war ihnen nicht klar das es möglich war einen Drachen heraufzubeschwören. Um das ganze gestarre zu unterbrechen sagte ich:,, So, da der erste teil erledigt währe müsst ihr nur noch einen Vertrag aushandeln...Ihr seit dann an die Tierart gebunden, aber ihr könnt jedes Tier dieser Tierart heraufbeschwören...!" Dann begann das geschnatter und sie begannen einen Vertrag auszuhandeln. Ich löste das Justu und der Drache verschwand wider. Nach einer Weile hatten alle einen Vertrag ausgehandelt.. Naja mit ausnahme von Takeru..dem pickte der Adler auf dem Kopf rum und er fluchte was das Zeug hielt.. Das erinnerte mich irgendwie an Obito, denn größten liebenswerten Tollpatsch denn ich kannte. Ich beschloss aber ihm zu helfen und began mit dem wie es sich herausstellte ziemlich nachtragenden Adler zu verhandeln..Nachdem auch dieses Problem gelöst war übte ich mit ihnen noch ein bisschen Nin-justu Zeugs. Als wir damit auch ohne größere Zwischenfälle fertig waren brachte ich die Kinder in ihre Zimmer. Welche in einem anderen Geschoss waren. Die zwischen Tür musste ich abschließen. Da dies zu denn Bedingungen gehörte.. Sie durften dieses Geschoss nicht verlassen, außer ich war dabei. Danach machte ich mich auf denn Weg zu dem Esstisch wo schon alle außer Tobi Deidara und mir waren. Ich setzte mich an meinen Stammplatz zwischen Itachi und Ai. Nach einer weile kamen die beiden dann auch und das Essen konnte beginnen. Plötzlich sagte Tobi zu mir:,, Akuma-chan, Tobi hat euch beim Training beobachtet. Warum hat Akuma gelächelt als der Adler denn Jungen gepickt hat?" Ich lächelte traurig und antwortete:,, Weißt du Tobi, das erinnert mich an einen gleichaltrigen verstorbenen Verwanten von mir!" Tobi sah mich an und meinte:,, Tobi will mehr wissen erzähl von ihm!" Daraufhin fuhr ich fort:,, Also sein Name war Obito Uchiha. Er war der Schüler des vierten Hokages und war mit Kakashi Hatake und Rin in einem Team. Er war unsterblich in dieses Mädchen verliebt konnte aber bis zu seinem Tod ihr seine Liebe nicht gestehen...Aber ich denke du willst auch etwas wissen wie er war... Obito war zwar der größte Tollpatsch den ich kannte, aber absulut liebenswet und totall freundlich...!" Der Maskenträgr sag mich erstaund an und lies ein paar Gefühle durch seine Haltung und sein eines Auge durchblicken, er fing such schnell aber wider und wurde zum Kleinkind. Wenn ich so darüber nachdachte macht mich das unbeschreiblich traurig... Ich hatte seinen Tod mitangesehn, da ich zur Hilfe geschickt wurde. Allerdings konnte ich Obito meinem Verwanten und gleichzeitig besten Freund nur mehr verabschieden... So erlangte ich das Mangekyo Sharingan.. Eigentlich ganz ähnlich wie Itachi. Ich schüttelte meinen Kopf um die traurigen Gedanken abzuschütteln, und setzte meine gefühlslose Maske wider auf. Dann widmete ich mich wie alle anderen den essen...
DU LIEST GERADE
Still Alive~Naruto FF
FanfictionAkuma,eine mysteriöse junge Frau...Ausgerechnet sie die überhaupt nicht mit Kindern zurechtkommt soll jetzt drei Ge-nin als Schüler bekommen.Wenn sich Akatsuki in die Sache einmischt...Da ist Chaos ja schon mal vorprogrammiert! Ich besitze Naruto ni...