Ich stellte das Fläschen Drachenmilch in einen Schrank über mein Bett.Ich legte mich auf mein Bett und legte die Hand über meine Augen.Nach kurzer Zeit war ich auch schon eingeschlafen.
Mitten in der Nacht schreckte ich aus Albträumen hoch.Ich setzte mich auf und starrte ins dunkle.Ich standa auf und streckte mich.Mit leisen Schritten ging ich zur Tür.Als ich diese öffnen wollte sagte eine verschlafenen Stimme:,,Wo wollt ihr hin Herrin!"Ich geh ne Schattenrose besorgen!,murmelte ich.Ich verlies mein Zimmer und machte mich mit meinem Katana auf den Weg die Zutat zu besorgen.Nach einer Weile kam ich auf eine Lichtung.Getränkt vom silbernen Mondlicht.In der Mitte stand eine schwarze Rose.Ich wusste das einfach aussah war es aber nicht.
Vermutlich.Ich ging und streckte meinen Finger aus um ďie Rose zu pflücken.Dann plötzlich erschin ein Mädchen nicht älter als 12 Jahre aus den Nichts.Sie schien(?) nicht so gut gelaunt zu sein.Sie sagte mit verärgerter Stimme:,,Ich bin Millie Tsuki die letzte Wächterin der Nacht.Wer bist du und aus welchem Grund willst du die Rose?"Ich antwortete ihr mit sanfter Stimme:,,Ehrenhafte Wächterin,mein Name ist Akuma Anna Sumi.Mein anliegen ist das ich Rose für einen Trank brauche um die Verwandlung zu verschnellern!"Die Miene (?) des Mädchens veränderte sich Schlagartig.Es war lustig ihr Mienenspiel so zu beobachten. Zuerst war sie erstaund dann verzweifelt.Dann erschrocken umd zu guter letzt verärgert.Sie verbeugte sich vor mir uns reichte mir die Blume.Sie sagte:,,Verzeihung Prinzessin.Es war nicht meine Absicht. Ich habe euch nicht erkannt!"Sie lächelte. ,,Danke!,"meinte ich.Die Wächterin winkte ab und sagte:,,Ist doch nicht der Rede wert Prinzessin !"Sie verschwand so plötzlich wie sie aufgetaucht war.Ich drehte mich um und ging nach Hause.Ich war si gedankenversunken das ich gar nichts mitbekam.Ich schreckte aus meinen Gedanken als mich jemand antippte.Ich fuhr herum.Kampfbereit.Als ich die Person die sich als Kakashi entpuppte sah entspannte sich meine Haltung. Ich sah in mit hochgezogener Augenbraue an.Ich stemmte meine Hände in die Hüfte und zischte ihn an:,,Was wird das ?Verfolgst du mich?" Der Ninja sah mir in die Augen und sagte:,,Ähhh,ich konnte nicht schlafen da bin ich spazieren gegeangen.Zufälligerweise hab ich dich mit diesem Mädchen gesehen...Warum hat sie sich vor dir verbäugt?"Ich starrte ihn wütend an und fuhr ihn an:,,Mein Privatleben geht dich nen feuchten Dreck an!" Ich drehte mich um umd stapfte wütend davon. Meine Blonden Haare wehten hinter mir.Fast so als wollten sie nicht das ich ging.Ich grummelte leise vor mich hin und machte mich auf den Weg nach Hause.Mir war klar das ich vermutlich überreagiert hatte.Klar es interessiert vermutlich jeden wenn mitten in der Nacht eine Frau die nicht über sich redet und mit nem Tiger als Begeleiter durch die gegend latscht sich mit einem Mäddchen trifft welches man noch nie zuvor gesehen hat aber man an ihrer kleinen Zehe sieht das sie von Hoher abstammung ist,und wenn sich dieses Mädchen dann vor mir verbäugt klar das ist dann ja woll spannend.Für mich nicht.Aber meine Privatleben plus meine Vergangenheit gingen nun mal absulut niemanden an.Als ich in meinem Haus ankam wartete Arion an der Tür auf mich.Ich kraulte ihn hinter dem Ohr und sagte:,,Du kannst dir etwas Fleisch aus der Küche holen!"Ich ging weiter richtung mein Zimmer.Ich stellte die Rose in einer kleinen Vase neben das Fläschen mit Drachenmilch.Ich lächelte und flüsterte:,,Nummer 2!" Dann hörte ich eine etwas spöttische bemerkung hinter mir:,,Uuund hier sehen sie das seltenste Weltphänomen!Akuma lächelt!"Ich fuhr herum.Da stand Arion in Menschengestallt seine roten Augen sahen mich herrausfordernd an.Warum hatte er als Mensch eigemtlich Rote Augen und als Tiger grüne?Das war mir immer noch ein Rätsel.Ich stürtzte mich auf ihn und kitzelte ihn.Er kippte um.Allerdings gab er nicht kampflos auf.Er kitzelte mich zurück.Ich quieckte und versuchte Arions Kitzelattacken abzuwehern allerdings Erfolglos.Nachdem wir uns einen langen Kitzelkampf geliefert hatten lagen wir kaputt am Boden und keuchten vor erschöpfung.Ich kroch in mein Bett und rollte mich zusammen wie eine Katze.Ich spürte noch wie Arion sich in form eines Tigers zu meinen Füßen legte und dann versank ich ins Reich der Träume.Wie jeden Tag wachte ich mit der Sonne auf.Heute war Freitag das hatte ich fast vergessen. Heute würde ich endlich mein Cousine widersehen.Vor aufregung fiehl ich fast aus meinem Bett.Arion merkte dies da er meinen Fuß ins Gesicht bekam Was sicher nicht so toll war.Dann die Füße eines Ninjas dufteten ja nicht nach Veilchen Parfum.Arion öffnete verschlafen seine Augen.Er murmelte sauer irgentwas von Veilchen...Ich bin vieleicht klug..Sogar Hellsehen kann ich.Nach langen Jahren hatte ich wieder gute Laune.Ich zog das übliche Rotschwarze Kleid an.Darüber die Jōnin Jacke.Eine kurze schwarze Hose zog ich unter dem Kleid an.Dann die Ninja Sandalen.Zum Schluss nahm ich meine Waffen und mein Katana verstaute sie in denn Taschen und schnallte das Katana um.Als ich aus der Tür ging schnurrte Arion.Na freust du dich Kilian wider zu sehen?",fragte ich.Der Tiger schnurrte.Ich verlies das Haus und ging richtung des Alten Schloss.Denn ganzen Weg spürte ich blicke auf meinem Rücken.Ich machte mir nichts daraus und ging weiter.Ich merkte das Arion die ganze Zeit nervös war als spürte er die anwesenheit von jemanden.Als wir am Schloss ankamen wartete Leah bereits.Überpünktlich so wie immer.Ich lächelte sie an.Sie kam auf mich zugestürmt und umarmte mich.Ich kippte wegen ihres Gewichts fast um.Ich drückte sie von mir weg und sah sie prüfend an.Sie lächelte mich an und als könnte sie meine Gedanken lesen sagte sie:,,Keine Angst!Oreo passt schon auf mich auf!"Sie drehte sich um sich selbst breitete ihre Arme aus als wollte sie gleich davon fliegen.Sie lachte kindisch und hüpfte über die Wiese...
DU LIEST GERADE
Still Alive~Naruto FF
FanfictionAkuma,eine mysteriöse junge Frau...Ausgerechnet sie die überhaupt nicht mit Kindern zurechtkommt soll jetzt drei Ge-nin als Schüler bekommen.Wenn sich Akatsuki in die Sache einmischt...Da ist Chaos ja schon mal vorprogrammiert! Ich besitze Naruto ni...