Sterbi

31 3 0
                                    

Akuma
,,Aiiii, brüllte ich durch das Akatsuki Hauptquartier. Auf der Suche nach meiner Schwester...Mal wider... Warum verschwand die eigentlich immer? Hatte die nen Geheimen Lover oder so was? Ach was solls, murmelte ich und stopfte das gebrauchte Zeug in meine Tasche. Dann verschwand ich aus dem Akatsuki Hauptquartier ins Yūgana Tsuki. Kurz bevor ich ankam setzte ich die Maske auf und zog den Mantel über den Kimono. Dann betrat ich die Höhle. Einige mir unbekannte Gesichter waren zu sehen.... Genau genommen hatte ich eignetlich hatte ich keine Lust mich mit denen rumzuplagen...Ich hatte mehr Lust auf Leute abmurksen... Also beschloss ich das auch zu tuen...Ich verlies das Hq und stopfte das Zeug in meine Tasche. Ich streckte mich und gähnte wie eine Katze, endlich wider normale Kleidung....Ich sah zu meinem Tiger runter welcher mich belustigt ansah.  Ich  fischte mein Büchlein mit Verbrechern raus und suchte mir ein Opfer raus...Man könnte meinen das ich hobbylos war... Mein Hobby bestand darin das  Leute zu töten... Um genau zu sein Schwerverbrecher... Als ich wusste wer mein Opfer war, sah ich erstmal nach wo er sich momentan aufhalten sollte... Ich hatte Glück, er sollte ganz in der nähe sein. Ich streckte mich noch einmal und machte mich dann auf denn Weg.

Als ich bei der kleinen Hütte ankam, trat ich ohne zu zögern und ohne zu klopfen die Tür ein. Ich fand denn Typ in der Küche laut "Let it go" gröllend vor... Um ihn zu übertönen brüllte ich:,,Klopf Klopf! Besuch!" Er drehte sich  um und starrte mich entgeistert an. Dann murmelte er entgeistert irgendwas, wobei mir seine quietschrosa Kochschürze ins Auge stach...Sein Gesicht war vollkommen vernarbt... Ich zückte ohne zu zögern ein Kunai welchem ich mit Leichtigkeit ausweichen konnte, das war also der meistgesuchte Schwerverbrecher... Ein vernarbter Typ in pink mit den Kunai werf Skills eines   3-jährigen.... Ich sagte frech:,, Ist das alles was du draufhast?  Das ist ja lachhaft!" Wenn ich eines wusste, dann das das der beste Weg war Leute auf die Palme zu bringen. Er zischte sauer und warf 5 Kunai in meine Richtung. Erneut wich ich ihnen aus. Er zischte sauer irgendetwas. Dann sprang er aus dem Fenster welches allerings noch geschlossen war...Das machte ja gar keinen Spaß! Der verletze sich selber und warf nur wie ein Kleinkind Kunais. Ich folgte ihm, bedacht drauf mich nicht an denn Klassschreben zu schneiden...  Als ich ihn draußen fand und er knapp vor mir stand, grinste er mich plötzlich an und sagte mit dunkler Stimme:,, Na pech gehabt, du kommst hier nicht mehr weg! Du bist in meinem Jutsu gefangen. Entweder du oder ich sterben hier und jetzt, wobei du eher sterben wirst du kleine Schlampe!" Ich schnaupte und sagte belustigt:,, Ach wirklich? Das kann ich mir nicht vorstellen!" Ich pfiff und Arion kam angerannt, er blieb neben mir stehen und miaute. Das allerings schüchterte mein Gegenüber nicht ein. Sein pech, er unterschätze mein Wildkätzchen da etwas! Ich bückte mich und kraulte meinen Tiger hinter den Ohren, woraufhin er schnurrte. Dann wendete ich mich wider meinem Gegener zu. Dieser sah mich entgeistert an. Woraufhin ich nur frech grinste. Der Typ war auf jeden Fall wesentlich älter als ich! Mindestens 40! Ich streckte mich und gähnte gelangweilt nun began der Kampf erst, ich hatte ihn offensichtlich sauer gemacht. Er warf Gefäße nach mir welchen ich auswich, diese zerschelten an dem Felsen hinter mir und ich konnte ein zischen höhren, Säure also...Interessant... Ich zückte mein Katana und streckte ihm die Spitze des Katanas entgegen... Er rührte sich um keinen Millimeter. Offenbar war der schwerberbrecher nicht gerade beeindruckt...Plötzlich aber als ich einen Moment lang unachtsam war, warf er ein Kunai nach mir, welches in meiner Schulter steckn blieb, ich schaute stumm auf das Kunai und zurück zu ihm. Dann zog ich es unbeeindruckt aus meiner Schulter, und warf es auf den Boden. Ich konsetrierte mein Chakra auf mein Katana, und es fing Feuer. Von meinem Gegenüber kam nur ein leißes ,,Hm". Mit einem sadistischen Unterton sagte ich:,, Gut, dann stirbt!" Ich berührte mit der Spitze des Katanas, das Gras welches sofort Feuer fing. Hinter mir brannte im umkreis von 10 Metern alles, weiter sollte Feuer auch nicht gehen. Quällend langsam breitet sich das Feuer nach vorne hin aus. Ich konnte die Stimme von Tahiko Miko, dem meistgesuchten Schwerrverbrecher sagen höhren, wenn ich hier sterben werde wirst du das auch, das Feuer wird dich nicht verschonen. Das brachte mich zum lachen, und ich sagte unter Lachtränen:,, Als ob mich das Feuer  das ich lenke angreifen würde!" Seine Augen weiteten sich und er stammelte:,, D...d..das legendäre Feuerkatana das als verschollen gilt?" Ich lachte und sagte:,, Verschollen? Es ist schon seit Jahrzehnten im besitz des Königsclans von Konoha!" Diesmal war er noch ertstaunter. Denn der Sumi-clan galt als vollkommen ausgelöscht! Was er nicht wahr, es gab genaus vier überlebende, meine Cousinen meine Schwester und ich. Aber das konnte er ja nicht wissen. Mit zuckersüßer Stimme sagte ich:,, Da das jetzt raus is, brauch ich mich ja auch nicht mehr so schwach stellen!" Ich konnte ein kichern in meinen Kopf höhren, offenbar amüsierte sich Kistune gut. Ich aktivierte mein Raitogan. Er rannte auf mich zu mit einem Kunai in der Hand. Ich blockte seine Angriff mit meinem Katana ab, und startete einen Angriff wobei ich einen Kratzer an der Schulter bekam... Ich machte mir startete erneut einen Angriff. Ich führte so lange Angriffe ohne wirklich Chakra zu benutzten aus bis mein Gegener erschöpft war. Das Feuer hatte ihn mittlerweile fast erreicht. Kitsune lachte in meinem Kopf wie ein Kleinkind. Arion schnurrte neben mir...

Still Alive~Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt