Am nächsten Morgen, machte ich mich wider auf den Weg ins andere HQ wo ich auf ein paar Kartenspielende Ninjas traff...Ich rollte mit den Augen und scheuchte sie auf. Diesmal mussten alle mithelfen Mitglieder zu "fangen. Ich erhob meine Stimme:,, So Leute, die Mii Zwillinge, werden Mei Linorin suchen gehen, und ihn davon überzeugen das er in die Organisation gehöhrt. Howaito und Ai werden sich um Cara Sumi kümmern und ich um Leah Sumi!" Schon waren Kai und Jai weg. Ai sah mich an und meinte:,, Aber Schwesterherz! Du musst dann zum Oreo Keks, und naja dj bist alleine ich sollte mit dir gehen!" Ich schüttelte den Kopf und antwortete:,, Ich will Howaito nicht in Gefahr bringen! Sie ist zwar stark aber noch so jung. Niemand sollte alleine gehen, also werde ich das als Anführerin übernehmen!" Ai nickte und machte sich aus dem Staub. Howaito ihr nach. Ich seuftzte und legte den Mantel und die Maske ab. Dann machte ich mich auf den Weg. Während dessen ich zur Höhle rannte, unterhielt ich mich mit Kitsune... Na der konnte mir so einiges erzählen. Unteranderem, das er mal mit Orochimaru nen Trinkwettbewerb verantstalltet hatte und das das Oreo Keks kläglich verloren hatte, wobei er nicht wusste das Kitsune ein Shinigami war, und Shinigamis konnten ja nicht besoffen werden... Jetzt war ich mir sicher, das war erstens das schrägeste was ich je gehöhrt hatte, zweitens jetzt konnte mich nichts mehr erschrecken, denn jetzt hatte ich alles gehöhrt. Ein Shinigami, der mit einem Schwerverbrecher einen Trinkwettbewerb verantstalltet na bitt danke. Als ich ankam bemerkte ich das es eigentlich ganz einfach war in die Höhle zu kommen. Ich ging einfach hinein und suchte rannte geradewegs in Orochimaru. Dieser murrte, und was willst du, auch Sasuke zurück hohlen?" Belustigt antwortete ich:,, Nö eigentlich wollte ich ja nur meine Cousine besuchen!" Erst jetzt sah mich der Sa-nin an und lächelte mich an oder er versuchte es zumindest, denn das sah nun mehr als seltsam aus. Er setze wider an:,, Ah, du willst meine Frau sehen!" Ich nickte aber innerlich kippte ich vor schreck um... Meine Cousine hatten ohne witz den Typen geheiratet, war die noch ganz dicht, der würde sie früher oder später umbringen! Ich knurrte ihn an:,, Ich weiß du hast irgendwas mit ihr vor, aber solltest du ihr nur ein Haar krümmen, dann bring ich dich höchstpersönlich um, verstanden!" Er winkte ab und sagte:,, Nicht doch, ich würde meiner Nachtigall doch nie etwas antuen, aber du hast recht ich, besser gesagt haben etwas vor... Wir wollen Kinder!" Und das haute mich nun wirklich aus den Latschen, ich überlegte, ob ich nicht lieber gleich wegrennen sollte. Naja ich lade sie mal lieber nicht ein, mein Schwäger denk ich mal das er so zu mir steht, killt mich sonst... Als ich bei Leah im Zimmer stand, sagte ich:,, Hallo Cousinchen, ich höhrte du hast die Schlange geheiratet, ich wollte dir nur mal glückwünschen..!" Sie grinste mich an:,, Danke Danke Danke, Akuma-chan, niemand versteht diese Entscheidung danke, das du es tuhst!" Sie brabbelte mich noch weiter voll, bis ich dann irgendwann gehen musst. Ich verabschiedete mich von den frisch verheirateten und machte mich auf den Weg. Als ich etwas weiter weg war, fragte ich den Shinigami, hast du das grad gehört?" Der Shinigami antwortete, jap jedes einzelne Wort, also wenn du mich fragst, Orochimaru ist das skurrilste etwas, das mir je über den Weg gelaufen ist!" Ich musste lachen und höhrte Kitsunes gelächter in meinem Kopf. Wenn ihr mich fragte, dieses lachen bereitet Kopfschmerzen. Aber ich sagte nichts, denn ich mochte denn Shinigami, er war einsam genau wie ich, aber nun waren wir zu zweit...
DU LIEST GERADE
Still Alive~Naruto FF
FanfictionAkuma,eine mysteriöse junge Frau...Ausgerechnet sie die überhaupt nicht mit Kindern zurechtkommt soll jetzt drei Ge-nin als Schüler bekommen.Wenn sich Akatsuki in die Sache einmischt...Da ist Chaos ja schon mal vorprogrammiert! Ich besitze Naruto ni...