Der Eheman

19 3 0
                                    

Im Esszimmer saß meine Schwester in einem prunkvollem Kimono. Sie hatte die Haare kompliziert hochgesteckt. Ok das hier war definitiv eine Parallel Welt, oder irgendjemand hatte mir einfach nur ne ziemlich starke Droge verabreicht. Wobei ich eher auf ersteres tippte. Ich setzte mich und lächelte sie an. In dem moment kam mir eine Idee. Wie ich diese Lücke an Wissen schließen könnte. Ich wusste definitiv nicht alles was in dieser Welt passiert war. Also begann ich zu lügen:,, Wisst ihr, ich hatte einen Unfall und habe sämtliche Erinnerungen verloren..." Meine Mutter sah mich entsetzt an und meinte:,, Erinnerst du dich denn an deinen reizenden Ehemann noch? Der schon wider zu spät ist!" Ich schluckte...die einzige Person die ich kannte die immer zu spät kam war...meine Gedanken wurden unterbrochen von zwei starken Armen die mich von hinten umarmten. Ich musste mich ziemlich zurückhalten nicht zuzuschlagen. Leider hatte sich meine Befürchtung bestätigt, denn dieser jemand der mich umarmt hatte war niemand geringeres als...KAKASHI. Die Hölle. Wie konnte mein Parallel Welt ich nur so dumm sein und diesen perversen Idiot heiraten??? Ich kam echt nicht damit klar. Der Appetit war mir vergangen, bei den Dumheiten meines Parallelwelt Ichs. Ich lies mir alles erzählen was ich wissen musste. Als mir meine Mutter anbot heute Nacht im Schloss zu übernachten, nahm ich dankend an. Denn das wahr mir wesentlich lieber als mit Kakashi in einem Bett zu liegen...Meine Mutter bezog das Bett in meinem alten Zimmer und lies mir Kleidung und einen Pyjama bringen. Ich ging in mein Bad und machte mich auf mich Bettfertig zu machen. Ich zog mich um putze meine Zähne brüstete mein Haar und cremte mein Gesicht ein. Dann machte ich mich auf in mein Bett. Ich legte mich in mein Bett und starrte an die Decke.

Nächster Morgen

Ich stand verschlafen auf und schlürfte Todmüde in mein Bad vielleicht hätte ich doch bei mir schlafen sollen dann hätte mich vielleicht kein Dienstmädchen um 5 in der Früh aufgeweckt...Ich stand vor dem Spiegel und sah wie furchtbar ich aussah. Meine blonden Haare standen in alle Richtungen ab. Meine grünen Augen wahren Blutunterlaufen, und dunkle Augenringe zierten mein Gesicht. Meine Haut war außerdem sehr blas, wesentlich blasser als es für mich normal war... Das Mahl an meinem Hals pochte und brannte fürchterlich. Ich seufzte und begann mich fertig zu machen.

Nachdem ich mich hergerichtet hatte Frühstückte ich mit meiner Familie und ja um erlich zu sein das hatte ich vermisst, Menschen um mich zu haben die ich liebte... Allerdings wollte ich in meine Zeit zurück, da fühlte ich mich trotz meiner Einsamkeit  wesentlich wohler, denn da wahr ich wenigstens nicht mit diesem Idioten verheiratet... Als ich fertig gefrühstückt hatte machte ich mich auf den Weg um Tobi zu finden... Ich wollte wirklich in meine Eigene Zeit und Welt zurück, hier waren alle so gestellt und mein Zwilling war ein arrogantes Arschloch. Ernsthaft, so sehr hatte ich sie noch nie gehasst. Als ich dann Tobi dann endlich gefunden hatte ( Er war dabei über eine Wiese zu hüpfen und versuchte Schmetterlinge zu fangen) hielt ich ihm erstmal eine Standpauke das er sich verdammt nochmal bemühen sollte das er uns hier wider raus bekam. Denn ich hatte absolut keine Lust weiter hier zu bleiben. Naja vielleicht  war ich etwas zu hart,  denn ich brachte ihn dadurch zum heulen. Er saß heulend am Boden und schluchzte das ich ach so gemein war. Das allerdings brachte mich auf die Palme und ich zischte denn eh schon verschreckten Tobi an:,,Jetzt reiß dich zusammen! Du bist ja schlimmer als ein Kleinkind! Hör auf so rumzuheulen! Hättest DU nicht diesen Fehler gemacht würde ich dich jetzt nicht anschreien! Also geh und mach deinen Fehler wider gut!" Tobi sah mich nun sehr verängstigt an. Er senkte seinen Kopf und nickte blos. Ich lächelte zufrieden, was man allerdings dank des Mundtuches nicht erkennen konnte...Ich hoffe der Koffer findet bald einen Weg uns hier wegzubringen...

Still Alive~Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt