Notfall Mission

16 4 0
                                    

Mit leerem Blick starrte ich auf den Tainingsplatz auf dem meine Schüler trainierten. Ich konnte es immer noch nicht glauben, Obito lebte! Ich seuftze und merkte nicht das jemand hinter mir stand und mich ansprach. Ich starrte einfach weiterhin gerade aus. Ich war zu sehr in Gedanken versunken um überhaupt irgendwas mitzubekommen. Erst als ich angetippt wurde bemerkte ich es. Ich sah aus dem Augenwinkel das meine Schüler neben mir standen. Ich fragte:,, Was wollt ihr?" Sakura zögerte und antwortet:,, Naja also, wir trainieren hier schon seit 4 Stunden ohne Pause...und.." weiter kam sie nicht denn ich unterbrach sie:,, Oh...ich werde euch zurück in eure Zimmer bringen, wenn ihr nicht mehr trainieren wollt!" Ich konnte konnte ein einstimmiges:,, Danke Akuma-sensei !" Ich nickte und stand auf um die Kinder in ihre Zimmer zu bringen, welche ich anschließend versperrte und ich begab mich zurück in mein Zimmer. Ich starrte einfach so vor mich hin... Irgendwie langweilte ich mich...zu tuen  hatte ich auch nichts.. Da kam mir Konan wie gerufen. Die Frau platze in mein Zimmer und sagte:,, Akuma-chan komm beeil dich! Notfallsitzung!" Sie sprach nicht mal in ganzen Sätzen was mich annehmen lies das sie es denn anderen auch noch sagen musste und diesen noch nicht berichtet hatte. Ich nickte, und sie verließ das Zimmer und rannte weiter zum nächsten. Ich stand von meinem Bett auf und begab mich in den Versammlungsraum. Dort waren bereits Pain, Zetsu und Kakuzu. Das ließ mich schließen das es bei dem Notfall um Geld ging.  Denn sonst währe nicht Kakuzu der erste. Währe es ein Auftrag bei dem es ums töten oder Frauen ging, dann währe Hidan schon hier bevor die anderen überhaupt davon wussten. Obwohl Kakuzu eine sehr pünktliche Persönlichkeit war wenn es um Notfall Sitzungen ging lies er sich meistens Zeit mit dem kommen, da ihn das meistens nicht interessierte. Ich setzte mich an meinen gewohnten Platz und wartete eine Weile. Dann trudelte auch der Rest von Akatsuki ein. Alle außer Hidan... Ohne das jemande fragte sagte Kakuzu:,, Hidan ist Frauen flachlegen gegangen, der wird nicht kommen.  Pain warf Zetsu einen Blick zu, welcher verschwand und wenige Minuten später mit einem zappelten  halb nacktem Hidan unter Arm zurück kam. Zetsu warf ihn förmlich auf seinen Platz und setzte sich auf seinen eigenen. Ich verkniff mir das Lachen. Hidan saß auf seinem Platz wie ein schmollendes Kleinkind das nicht bekommen hatte was es wollte. Pain schaute Hidan mit einem "Benimm-dich-oder-ich-schlag-dich-zu-Brei" Blick an. Das wahr eigentlich sein üblicher Blick wenn es um Hidan ging, da  er so gut wie nur scheiße baute. Hidan rollte mit den Augen und begann dumme Grimassen zu scheiden. Pain schaute schlagartig weg und achtete Hidan keines weiterem Blick mehr. Dann bergab Pain nach gefühlt einem halben Jahrtausend endlich zu reden und zu erzählen warum wir wirklich hier waren:,, Ihr seit heute hier alle versammelt da wir euch etwas mitteilen müssen! In letzter Zeit, sind die Shinobis der Dörfer seltsam oft nahe an unserem Hauptquartier wir befürchten das sie unser Hauptquartier entdecken. Erst heute waren einige Shinobis aus Konoha am Eingang des Hauptquartiers und hätten es beinahe entdeckt! Wir müssen also für denn Notafall Fallen und Schutzvorichtungen bauen und ein neues Quartier erichten! Jemand Ideen für einen Ort?" Pain blickte in die Runde und wartete auf antworten. Stille...niemand rührte sich. Pains blick blieb zweifelnd bei Hidan hängen welcher einen sehr merkwürdigen Blick drauf hatte... Pain runzelte die Stirn und brüllte:,, WAGE ES JA NICHT!" Hidan sah erschrocken auf und lief ein wenig rot an. Offenbar wusste Pain was Hidan vorhatte. Um ehrlich zu sein konnte ich es mir ebenfalls denken. Bei dem war das eigentlich klar, der hatte eh nix anderes im Kopf. Hidan zischte und Pain begann Hidan einen Vortrag zu halten:,, WAGE ES JA NICHT DICH AN EINE DER WEIBLICHEN ANWESENDEN RANZUMACHEN! UND AUCH NICHT AN DIE MÄNNLICH! DU WIRST ES DIE JETZT AUCH NICHT SELBST MACHEN! DAS IST EKELHAFT! WENN DU DAS JETZT ABER DICH MACHST KANNST DU DENN KÖDER SPIELEN UND DICH UMBRINGEN LASSEN! AUCH WENN DU UNSTERBLICH BIST! ES GIBT GENUG WEGE DICH UNTAUGLICH ZU MACHEN UND DAFÜR ZU SORGEN DAS ES WENIGSTENS SO SCHEINT DAS DU TOT WÄRST!"  Pains Kopf war rot vor Wut. Diesen Fall hatte es wohl schon oft in der Vergangenheit gegeben... Hidan blickte wider nach unten und machte keine Anstalt sich zu bewegen das hieß wohl er hörte auf Pain obwohl er das sonst so gut wie nie Tat, ein Wunder!

Still Alive~Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt