Entscheidung

137 4 0
                                    

(Das auf dem Bild sind die Tiere als Mensch)Ich schreckte aus einem Albtraum hoch.Das ging so nicht weiter ich musste endlich etwas tun.Ich musste die Zutaten finden!Ich quällte mich totmüde aus dem Bett.Gott sei dank musste ich mich heute nicht mit den kleinen Kindern plagen.Ich zog meine Kleidung an und ging nach drausen.Ich ging zum alten Schloss hinauf.Ich ging durch die großen Eingangstùren und weiter in den Hof.Das Gras wucherte wild durch die gegend.In der Mitte des Platzes stand ein alter Brunnen der von Efeu überwuchert war.Dann biss ich in meine Fingerkupe formte die Vertrauter Geist Fingerzeichen und legte meine Hand auf den Boden.Ein großer Drache kam aus dem Nebel.Er reckte sivh ausgibig und sagte dann:,,Ah!Hallo Prinzessin!Ihr seit ja gewaltig gewachsen!Was kann ich für euch tun?Leute grillen Dôrfer abbrennen!"Ich gab zurück:,,Nö eigentlich brauch ich nur etwas Drachenmilch um nen Trank zu braun!"Der Drache nickte und zauberte mal eben n Flässchen Drachenmilch her.Er übereicht es mir und sagte:,,Ich habe gehört die Wasserprinzessin wird bald auf die Welt kommen!"Dann verschwand er.Auf dem Heimweg machte ich mir Gedanken über die Wasserprinzessin.Laut meines Wissensstand war sie die einzige die noch nicht auf der Welt war.

------------------------------------------------------
Ich weis das der Part seeeehr kurz is...Aber mir gehts im Moment nd so gut

Still Alive~Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt