Hidans Liebe

37 3 0
                                    

Eine Woche später
Ich stand mit Itachi in der Küche und kochte wie so oft mit ihm gemeinsam... Plötzlich sagte er zu mir:,, Ich weiß das mit den Streichen, du und deine Schüler waren! Ich weiß auch aus welchem Grund und ich nehms ich echt nicht übel! Ach und keine Angst! Ich werds niemanden verraten!" Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück... Dann konnte ich plötzlich Ais Stimme nach mir rufen höhren, was praktisches unmöglich war denn sie war duschen... Aber dann schoss mir die Erkenntnis wie ein Pfeil durch den Körper und ich lies vor Schreck beinahe das Messer fallen.. So schnell es mir meine Beine es mir erlaubten lief ich zu dem Bad in dem sie sixh befinden sollte.. Ich rief nach ihr:,,Aiiii ist alles ok?" Ich bekam ihre piepsige Stimme zu höhren:,, Hidan!" Ich knurrte:,, Was hat dieser verdammte Arsch angestellt? Warum soll ich ihn umbringen!" Wieder ertönte ihre piepsige Stimme:,, Nein nicht umbringen Schwester! Er hat die Handtücher und meine Unterwäsche geklaut!" Ich nickte obwohl mir bewusst war das sie mich nicht sehen konnte dann sagte ich:,, Keine Angst, ich kümmer mich um ein Handtuch!" Dann rannte ich weiter in jedem Badezimmer war kein Handtuch aufzufinden...Ich rannte also in unser Zimmer und schaute nach ihrer Unterwäsche, diese fand ich aber nicht...Also suchte ich das kleinste von mir raus...Denn Ai war in allen Hinsichten kleiner als ich...Ich rannte zurück und brachte sie ihr.. Dann wartete ich bis sie sich umgezogen hatte und neben mir stand. Ich bat sie mir zu folgen..Auf direktem Weg zu Hidan... Ich klopfte stinksauer an seiner Türe....Ich war eigentlich saurer als meine Schwester...Eigentlich kein Wunder, denn ich war schon immer ziemlich temperamentvoll... Als er die Türe öffnete und mich stinksauer sah, zuckte er kaum merklich zusammen...Er sagte unschuldig:,, Ja bitte was kann ich führ euch tuen?" Das brachte mich noch mehr auf die Palme und ich brüllte ihn an:,, Sag mal was fällt dir Baka eigentlich ein, meiner Schwester die Händtücher und Unterwäsche zu klauen?" Er sah mich unschuldig an und fragte:,, Was hab ich denn jetzt schon wider getan?" Die Antwort brüllte ich ihm ins Gesicht:,, Du verdammter Hurensohn hast die Handtücher und Unterwäsche meines Zwillings geklaut! Das hast du gemacht! Ich sagte es bereits bist irgendwie schwerhörig oder auch noch bescheuert? Ach und starr sie nicht so an ICH rede mit dir!" Er zuckte von dem gebrülle etwas zusammen und setzte sein gewohnt freches perverses Grinsen auf...Dieser kleine verdammte perverse Drecksack. Wie kam der nur immer auf so blöde Ideen?.. Stinksauer stampfte ich davon. Ai folgte mir... Sie war zwar schüchtern und von ruhiger Natur, aber sie war ein Monster...Das mag vielleicht böse klingen, aber ist die Wahrheit. Sie war und ist eine knadenlose Killerin...Tja aber ich bin das schlimmere Monster... Denn ich bin eine Todesbottin, und Todesgöttin..

Hidan
Ich starrte Ai und Akuma nach, die zwei seltsamsten Weibsbilder die ich je gesehn hatte, aber naja sie waren heiß das musste ich zugeben... Ich konnte meinen Blick einfach nicht von Ai abwenden...Aber plötzlich drehte Akuma sich zu mir um und zischte:,, Starr sie nicht so an Baka!" Die pure Bosheit lag in ihren Augen.. Ich währe vor Schreck beinahe umgekippt, aber ich fing mich schnell wider.. Ich drehte mich um und verschwand wider in meinem Zimmer...Und verdammt würde ich so nw Aktion nochmal bringen killt mich Akuma fix...Ich werde mich also eigentlich davor hüten müssen ihre Schwester überhaupt anzufassen, dabei war sie doch eigentlich ganz süß und hübsch, mal abgesehn das sie absolut nicht so viel hatte wie ihr Zwilling...Und offensichtlich Akuma's Unterwäsche getragen hatte...Denn die war ihr etwas zu groß...Was nicht gerade wenig sexy war, sie war so wie so perfekt sexy heiß hübsch und niedlich...Warte was denk ich da denn überhaupt..

Still Alive~Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt