Als Ai sah das ich wider da wa lächelte sie und sagte:,, Kai, Jai das ist die zukünftige Anführerin von Yūgana Tsuki, Akuma, und bei ihr ist Howaito Ootsotsuki !" Das Mädchen versteckte sich hinter mir, und lugte hinter mir hervor. Sie war ja schlimmer als Hinata... Die Jungs sahen sich so ähnlich das man sie kaum unterscheiden konnte. Dagegen sahen Ai und ich uns überhaupt nicht ähnlich. Obwohl wir uns nur durch größe Augen und Haarfarbe unterschieden... Einer der beiden meinte:,, Freut mich euch allesamt kennenzulernen! Ich bin der ältere Zwilling, Kai!" Ich nickte. Naja wir hattem Glück das wir sie wenigstens dann mit den Masken unterscheiden konnten...Ich reichte jedem der Neuankömmlingen einen Mantel und eine Maske. Howaito bekam eine Eulen Maske Kai eine Drachen Maske und Jai eine Maus Maske. Ich schaute zu den neuen Mitgliedern und sagte:,, Sollten wir unterwegs sein, und oder es solten andere Shinobis in der nähe befinden, nennt niemand denn anderen beim echten Namen! Denn die meisten von uns sind entweder gejagt, oder berühmte Shinobis, und damit könnten wir uns gegenseitig schöne Schwierigkeiten einhandelen verstanden?" Als ich ein nicken von denn anderen bekam fuhr ich fort:,, Gut Howaito wird Eule heißen, Ai wird Smile heißen. Nun zu den anderen Zwilingen Kai wird Ying und Jai Yang gennant. Ich führ meinen teil werde Rose heißen...!" Nachdem ich ein alle nickten beschloss ich sie für heute in ruhe zu lassen und zurück zu Akatsuki zu gehen, ich wollte ja niemanden verdacht schöpfen lassen...Ich zog den Mantel und die Maske vor der Höhle aus und stopfte das Zeug in die Tasche. Dann machte ich mich auf den Weg ins Aka HQ. Als ich kurz vor dem Eingang war, zog ich den Akatsuki Mantel an und brach das Siegel um hineinzukommen... Als ich drinnen war versiegelte ich alles wider sorgfältig und machte mich auf den Weg meine Schüler widereinmal zu trainieren... Am Weg dorthin brachte ich meine Tasche und den Aka Mantel in mein Zimmer. Ich wollte meine Schüler ja nicht erschrecken. Anschliessend besorgte ich mir den Schlüssel von Pain und hohlte meine Schüler aus dem Hochsicherheitstrackt des Akastuki Hauptquartiers. Hier sperrte Akatsuki eigentlich so ziemlich alles ein, was entweder Hidan seinem Jashin opfern wollt, oder was Kakuzu verkaufen wollte... Oder sonstiges. Als ich ankam und meine Schüler da raushohlte aus ihren Zimmern merkte ich wie viele Zimmer es da eigentlich gab, und das so gut wie alle besetzt waren....Ich schloss hinter uns wider ab und sorgte dafür das wir möglichst schnell zu dem unterirdischen Trainingsplatz kamen... Die waren schon wider ganz aufgeregt was nun diesmal zum Training drankam. Was das anging waren alle drei ein bisschen wie Naruto, was nicht gerade so einfach war... Da ich nicht sonderlich Lust hatte mir irgendwie großartig was auszudenken oder ihnen irgendwelche Jutsus beizubringen, beschloss ich ihnen einfach beizubringen wie sie sich am besten gegen die Augenkünste währen könnten... Ich sagte also:,, Hat irgendwer von euch Ahnung wie ihr euch gegen das Sharingan beziehungsweise gegen das Mangekyo Sharingan währen könnt?" Stille... Wie ich es dachte. Dann widerholte ich die Worte die einst eine Weise Frau zu mir sagte:,, Bist du alleine, lauf um dein Leben! Seit zu zweit lenkt einer ihn ab und der nächste greift von hinten an! Sollte jemand alleine gegen jemanden mit Mangekyo Sharingan antreten und in einem Gen-justu gefangen werden, ist man pracktisch am Arsch, außer man hat ne Gute Chakra kontrolle... Das wesentliche dabei ist, versuche deinen Chakra Fluss durcheinander zu bringen... Entweder du selbst schaffst es, oder jemand anderes leitet Chakra in deinen Körper....." Takeru sah mich gelangweilt an. Diese Langeweile würde dem Frechdachs schon bald vergehen....Denn ich aktivierte mein Sharingan. Aber das war noch nicht alles. Denn ich aktivierte ebenfalls mein Mangekyo Sharingan... Naja jetzt sah er mich nicht mehr gelanweilt an, denn er war jetzt in meinem Gen-justu gefangen. Denn eine einzelene Sekunde, konnte einem im Kampf zum Verhängnis werden... Offenbar versuchte er, mit der lustigsten Mimik die ich je gesehen hatte, seinen Chakra Fluss zu unterbrechen. Akira und Sakura, musstem ihn aus dieser lage wider raushohlen... Die nächste Kanidatin war Akira, diese wahr aber ein Naturtalent was Chakrakontrolle anging...sie schaffte es sich zu befreien. Ebenso wie Sakura, denn sie war undgefähr auf einer Wellenlänge mit der pinkhaarigen Sakura was Chakrakontrolle anging... Allerdings musste ich zugeben, alle drei waren talentiert, in manchen dinge mehr als in anderen... Wir übten noch etwas weiter, damit sich in Zukunft auxh Takeru befrein könnte und noch ein bisschen wie sie sich im Kampf gegen einen Uchiha zu verhalten hatten... Nachdem Training brachte ich sie zurück, und sie mussten mir schwören, das sie niemanden von meinem Sharingan erzählen würden.Denn es musste ja nicht unbedingt jeder alles wissen..
DU LIEST GERADE
Still Alive~Naruto FF
FanfictionAkuma,eine mysteriöse junge Frau...Ausgerechnet sie die überhaupt nicht mit Kindern zurechtkommt soll jetzt drei Ge-nin als Schüler bekommen.Wenn sich Akatsuki in die Sache einmischt...Da ist Chaos ja schon mal vorprogrammiert! Ich besitze Naruto ni...