Ich rannte über eine Blutrote Wiese in einen Blutroten Wald Blut überal wo ich hinsah Blut Blut und nochmals Blut!Dann tauchte eine Gestalt vor mir auf.Sie trug weise Kleidung welche blutgetränkte waren.Ich kannte diese Gestallt.Es war ewig her das ich sie das letzte mal sah.,,M...m...mama..!Bist du es wirklich?,fragte ich mit leiser Stimme.Sie nickte.Ich lächelte.Ich rannte zu meiner Mutter und umarmte sie.Das blut auf ihrer Kleidung färbte meine blutrot.Dann drückte sie mich weg von sich und sagte:,,Hör mir gut zu Akuma!Ich habe nur kurz Zeit.Wenn meine Zeit nicht reicht wird Aiko dein Vater dich morgen in deinen Träumen besuchen!Die verwandlung wurde durch das Siegel zwar verzögert tritt aber nun ein.Es ist wichtig das du nur Tsunade oder einen deiner anderen Meister darüber infomierst.Alle anderen könnten dich veraten ein eine krimminele organisation!Hast du verstanden? Was du auch tust halte dich vorerst von Kakashi fern.Er könnte mit seinem Sharingan das alles durchschaun.Auch Sasuke könnte das aber er wird es nicht!Dazu ist er nicht in der Lage.Noch nicht!"Ich nickte.Dann wechselte die Szene.Ich stand am Strand aber natürlich war es ein blutiger strand -.- an dieser stelle möchte ich mich bedanken.Danke das du mein Leben auf denn Kopf stellst!Dann tauchter er auf der dafür verantwortlich war was mir hier passierte.Er sah mich an und sagte:,,Ich weis was du denkst also spar dir dein Kommentare kleine.Deine Zeit ist nun.Du sollst endlich die Kraft bekommen das alles durchzuziehen.Aber du kannst es nicht alleine schaffen! Du brauchst Hilfe.Gründe eine Organisation,wie Akatsuki.Allerdings musst du ihnen voll vertraurn können.Aber die Organisation gründe noch nivht jetzt ich werde dir sagen sobald es soweit ist.Solange sammle Informationen suche mögliche Mitglider.!Ach ja und halt dich wenn möglich von Matsubi und Jikan fern!Die sind zurzeit sehr sauer auf mich und das machts für mich auch nicht grad leichter! Süsse meine Zeit läuft ab.Wir sehen uns.Vergiss aber nicht ich bin immer bei dir!"Ich nickte.Kitsune umarmte mich und meine Augen fielen zu.
Ich wachte in meinem Bett auf.Arion stand besorgt daneben.Ich sagte:,,Lass mich raten meine Kleidung ist vollkommen blutig???" Der Tiger nickte.Ich sprang aus dem Bett und zog mich um.Dann ging ich nach unten.Auf dem Küchentisch lag ein Brief.Ich öffnete das Blutige Siegel und las denn Brief.
Hallo Süße
Ich weiß das ich dir hier alle möglichen Probleme einhandel und so.Aber da du noch nicht so weit bist mich so zu verstehen muss ich Briefe schreiben.Also hier eine kleine Liste mit Namen die môglich währen.
Cara Sumi (ja sie lebt noch ebenso wie Leah)
Leah Sumi
Ai Sumi(Ich weiß ich weiß aber bei ihr musst du echt aufpassen)
Howaito Tsuki(Sie ist schüchtern und sieht nicht umbendingt stark aus sie ist allerdings direktr Nachfahrin von Indra und Asuhra)
Kira Aibrila(Über sie weis ich nichts)
Mei Linorin(Er ist Prinz der Täuschung also pass auf!)
Kai Mii(Er lebt als Spion in Oto)
Jai Mii(Kais Zwilling ebenfals in Oto)
Kyle Azuna(Perfekt im umgang mit Giften und ein guter spion)
Sura Mito ( Über ihn weiß ich ebenfals nichts)
Cio Ria (Er ist einmal Schüler von Sasori gewesen)
So einer auf dieser Liste wird ganz sicher nicht in die Organisation kommen.Also überprüf alle sorgfälltig.Aber ich will dich nun nicht länger aufhalten
Kitsune
Ich faltete denn Brief sorgfältig zusammen und steckte ihn in meine Tasche.Dann machte ich mit Arion auf denn Weg.Ich ging zu Tsunade und bat um die erlaubniss für ein paar Jahre zu Reisen.Das verbat sie mir da ich ja nun Sensei war.Stinksauer stürmte ich aus dem Gebäude.
DU LIEST GERADE
Still Alive~Naruto FF
FanfictionAkuma,eine mysteriöse junge Frau...Ausgerechnet sie die überhaupt nicht mit Kindern zurechtkommt soll jetzt drei Ge-nin als Schüler bekommen.Wenn sich Akatsuki in die Sache einmischt...Da ist Chaos ja schon mal vorprogrammiert! Ich besitze Naruto ni...