Streiche Time

30 3 3
                                    

Ich zog mir kurz bevor ich im HQ ankam, den Mantel und die Maske an... Ich trat ein und sah ein paar neue Gesichter mehr. Eigentlich nur ein Neues und meine Cousine... Ich sagte:,, Willkommen bei uns...Cara und Mei..Ihr seit nun Mitglieder von Yūgana Tsuki!" Ich reichte den beiden einen Mantel und eine Maske..Ich ging zu Mei und sagte:,, Ab sofort heißt du Prinz!" Ich ging weiter zu Cara und sagre zu ihr:,, Dein Name lautet nun Schimmer!" Ich seufzte und stellte alle allen vor, so weit es noch nötig war... Dann sagte ich:,, Ich werde jetzt eine Zeit nicht da sein, höhrt auf Schimmer und Smile!" Mit diesen Worten ging ich.. Nun machte ich mich auf den Weg zu Akatsuki...Ich zog mich zuerst noch mal um. Man dieser ganze Kleidungswechsel, machte mich noch krank. Ich spazierte ins Akatsuki HQ.. Zuerst befreite ich mal meine Schüler aus ihren Zimmern...Ich führte sie in die große Halle und sagte:,, So führ heute hab ich mir was lustiges Ausgedacht..... Ihr müsst den Akatsuki Mitgliedern Streiche spielen und dürft nicht erwischt werden! Wer erwisct wird ist raus! Ich werde auch mitmachen, ihr also wir haben bis Morgen Zeit!" Ich gab jedem einen Plan des Hauptquartiers und schickte sie dann los...Dann machte ich mich selbst auf den Weg... Direkt zu Sasori. Ich überprüfte ob er da war und ging dann in sein Zimmer, ich hatte Glück, er war nicht da. Ich setzte seine Marionetten in einen Kreis, und verpasste ihnen Make Up und Kleider.. Das war die 1 dann machte ich mich wieder auf denn Weg zum Nächsten streich...Aber wer ist als nächstes drann...

Akira

Ich suchte mir erstmal Itachis Zimmer raus. Als ich es gefunden hatte, schaute ich mich mal etwas um und beschafte mir Anitfalten Creme. Als ich diesen Schritt ebenfalls erfüllt hatte, verpackte ich die Anti Falten Creme und schrieb in fein säuberlich Schrift darauf: Für Itachi
Dann verlies ich sein Zimmer so schnell wie möglich. Ich überlegte wem ich einen Streich spielen konnte..Ich wandelte eine gefühlte ewigkeit durch das Akatsuki HQ und rannte irgendwann Sakura über denn Weg.. Ich erzählte ihr was ich bereits für einen Streich gespielt hatte. Dann wie gerufen, rannte ein stinksaurer Itachi an uns vorbei. Wir konnten uns das Lachen kaum zurück halten... Als die Luft dann rein war prusteten wir los wir kugelten uns vor lachen am Boden. Luftschnappend sagte ich:,, Hast du sein Gesicht gesehn!? Das war echt ein Foto wert!" ..

Sakura
Akiras Streich hatte mich auf eine tolle Idee gebracht...Ich trennte mich wider von ihr und merkte das bereits einige Stunden vergangen waren, und normal Leute um diese Uhrzeit, eigentlich schon schon schliefen....Die Betonung liegt bei normal. Ich checkte erst mal ab ob Hidan schon schlief. Da ich ja bereits erfahren hatte das er unsterblich war, würde ohn das sicher nichts ausmachen. Ich schlug ihm den Kopf ab und hängte ihn im Gang auf... Dann nahm ich mir einen Zettel und schrieb darauf: Todesursache: Seine permanente Geilheit..
Ich hängte das Schild unter den Kopf und rannte dann so schnell wie mich meine Beine trugen davon... Nun musste ich mir einen neuen Streich überlegen..Mal sehen was mir noch so einfiel, ich musste allerdings zugeben, das war nicht so leicht...

Takeru
Ich rannte Plan los durch das Tunnelgewirr...Naja ich war defenitv zu blöd diese Karte zu lesen, meine Kartenles Skills betragen gleich null..Aber irgendwann traff ich auf Tobi der wie win bekloppter durch die Gänge zog. Dabei kam ich auf eine Idee. Ich rief ihm nach:,, Hey Tobi!" Erschrockene drehte er sich zu mir um und sagte:,, Tobi war din Guter Junge!" Ich lächelte böse und sagte:,, Und weis Tobi auch wie er ein noch besserer Junge sein kann...?" Er schüttelte den Kopf und ich bat ihn mich zu Konans Zimmer zu führen...Dies tat er auch. Ich suchte mir in ihrem Zimmer die Peinlicheste Unterwäsche die ich fand raus..
Die Entscheidung fiehl mir nicht leicht, denn sie hatte viele..Ich sucht mir das meiner Meinung nach peinlichste raus und reichte es ihm...Ich sagte ihm:,, Zieh das an und renn durchs Akatsuki Hauptquartier und rufe "Tobi feels pretty"! Sollte dich jemand fragen Wer dir das angeschafft hat, es war niemand du bist selbst draufgekommen!" Der Junge oder was auch immer er war, wie es ihm geheißen wurde...Ich zerbrach fast vor lachen...Aber zuerst verlies ich das Zimmer....

Nächster Tag
Akuma

Ich stand meinen Schülern gegenüber und lies mir ihre taten erzählen...Tobi war mir über den Weg gelaufen und ich war vor lachen fast zerbrochen. Er hatte mir extra versichert das er sich hübsch fühlte... Ich war mich nicht sich auf wessen Konto Tobi ging. Dann lies ich sie ihre Streiche aufzählen. Wie es sich herausstellte, ging Tobi auf Takerus Konto. Leider war er raus, denn er hatte die Hilfe von Tobi beansprucht....Naja auf Sakuras Konto ging Hidans Kopf..Das sie ihm Fischstäbchen auf die Stirn geschrieben hatte und Zetsus neue Frau...Denn sie hatte Zetsu einen Brief im Zimmer gelasen, das er absofort mit Miss Katus verheiratet war....Auf Akiras Rechnug ging Itachis Antifalten Creme Tobis neues Tattoo und Kisames Frau... Sie hatte ihn mit Sake zugedröhnt und nun stand auf Tobis Rücken Tobi is a bad boy...Naja selber schuld wenn er so viel Sake säuft...Der wird heut sicher nen Kater haben...Naja Kisame wurde gleich doppelt verheiratet einen mal mit Samehada und einmal mit nem Fisch... Naja auf mein Konto ging Sasoris Teekränzchen Deidaras pinke Haare und Konans fehlende Wange...welche ich ihr schon wider zurück gegeben hatte.... Naja also hatten wir drei die meisten Streich gespielt. Meine Schüler fragten auch nicht nach dem Sinn dahinter, denn Streich spielen ist toll!...

Still Alive~Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt