TOBIIII!

30 3 0
                                    

Als ich meine Augen öffnete, war ich in einem Raum, in dem ich definitiv noch nie zuvor wahr....Ich lag auf einem Bett so viel stand fest, und mir tat alles weh was man sich nur weh tuen konnte....Ich bewegte meinen nach rechts und konnte dort einen lesenden Kakashi erblicken,der ohne aufzuschauen sagte:,, Ah du bist wider wach! Wie gehts dir?" Ich beantwortete die Frage erst nicht und zischt:,, Sag mal was fällt dir eigentlich ein? Mich hier einfach so zu dir zu schleppen?" Aus irgendeinem Grund wurde ich immer so furchtbar sauer wütend und traurig gleichzeitig wenn er in meiner nähe war, das blöde war ich konnte mich nicht so gut unter Kontrolle halten wie ich es normalerweise konnte... Er antwortete mit unschuldiger Stimme:,, Ich hab dich bewusstlos im Wald gefunden!" Ich knurrte:,, Mir reichts ich geh!" Ich stand auf und Bam, schon lag ich auf dem Boden. Kakashi fragte:,, Bist du gerade ernsthaft auf den Boden geflogen?" Generft zischte ich:,, Ne ich umarm einfach nur den Boden!" In meinem Kopf lachte Kitsune was das Zeug hielt. Wenn wir gerade dabei wahren, wo zur Hölle war Arion?... Naja wenn man vom Teufel spricht kommt er persönlich denn in dem Moment kam der Tiger angerannt , und warf dem Ninja einen feindseeligen Blick zu. Er verwandelte sich ohne meine Bitte in einem Menschen und hob mich vom Boden auf. Kakashi staunte nicht schlecht. Klar seine Hunde konnte so was nicht, seine Hunde waren ja auch nicht Arion. Arion fauchte Richtung Kakashi und knurrte:,, Wage es ja nicht meine Meisterin noch einmal anzufassen! Ansonsten werde ich dich umbringen müssen!" Er drehte sich um und trug mich mit einem arroganten Blick aus dem Wohnhaus. Als wir aus der Tür wahren sagte ich:,, Verständige Itachi! Er soll uns beim Eingang von Konoha treffen so weit ich weiß ist er in der nähe Unterwegs!" Der Tiger nickte stumm. Er trug mich zum Eingang von Konoha und verständigte Itachi, welcher gut zehn Minuten bis er da wahr. Als er uns so wahr konnte man etwas das schwer nach Gefühlen aussah in seinem Gesicht erkennen. Er kam näher und sprach:,, Wer hat das meinem Cousinchen angetan?" Arion gab an meiner Stelle die antwort:,, Das wahren die zwei meistgesuchten Verbrecher Itachi-sama ! Einer der beiden hat meine Meisterin überrascht aber die beiden wurden eliminiert!" Itachi nickte mit einem monotonen Gesichtsausdruck, und bedeute uns ihm zu folgen. Ich trat in Arions Armen nach einer Weile wider weg. Also auf gut deutsch, ich schlief ein. Als ich wider aufwachte sah ich nen ziemlich aufgebrachten Itachi mit einem ängstlichen Tobi schimpfen...Was ich allerdings höhren konnte wahr von Itachi's Seite:,, Du willst mir also erzählen wir sitzen hier auf unbestimmte länge in einer Alternativen Realität fest die 2 Jahre in der Zukunft ist?"Tobi nickte. Itachi murmelte irgendetwas undverständliches vor sich hin und drehte sich dann von ihm weg. Als er sah das ich wach war, setzte er an:,, Ähm..." Allerdings kam er nicht weiter denn ich unterbrach ihn:,, Jaja ich weiß...alternative Realität und so..." Itachi glotzte mich Blöd an...Ich rollte mit den Augen und lies mich von Arion auf den Boden setzten... Ich stand wider so halbwegs auf normal ohne dabei fast zu sterben. Oder irgenwelche emotionalen Momente mit dem Boden durchzuführen. Ich grinste sicher und ging ein paar Schritte. Ein paar Schritte später musste ich stehen bleiben weil niemand mir folgte ich knurrte und rollte mit den Augen.

~Ein sehr lange Diskussion später in der Stadt~
(WARNUNG DIE {ORIGINALEN NARUTO} CHARAS  WERDEN NICHT GANZ SO SEIN WIE IN DER NARUTO PARALLEL WELT!)
Als ich durch die Stadt ging rannte ich beinahe in zwei lauthals diskutierende Ge-nin um genauer zu sein handelte es sich dabei um Naruto und die blau-haarige Sakura. Naruto als das Moral Apostel? Das wahr ja das wahr echt ein ungwohnter Anblick...Die beiden waren so ungefähr in dem alter von 16 Jahren, das heißt wir waren nicht nur in einer anderen Welt sondern auch in einer andern Zeit. Sakura als Störenfried wie es sonst nur Naruto war, das passte ja ma gar nicht. Als ich zum Hokage Felsen  (oder wie auch immer der heist XD) aufblickte sah ich das anstelle von Minato Sakuras Vater in Stein eingemeißelt war. Das musste heißen Minato und Kushina waren noch am Leben...wenn dem so wahr...Dann wahr doch die Chance hoch das meine Familie noch am Leben wahr! Als mir diese Gedanken durch den Kopf schoss nahm ich meine Beine in die Hand und began zu rennen. Die Stadt sah aus wie immer, aber die Leute verhielten sich anders. Die Leute starrten mir seltsam nach, ich dachte mir nichts dabei bis mir ein Gedanke durch den Kopf schoss was ist wenn ich in dieser Welt die ausgestoßene bin? Das würde dann auch erklären wiso mir die Leute so seltsam nach starrten, ich machte mir nichts weiter daraus, denn wenn es so wahr dann wahr es so. Ich rannte den Hügel hinauf zu dem Schloss in dem ich meine Kindheit verbracht hatte.  Tatsächlich Licht wahr in den Fenstern zu sehen. Mein Herz rutschte mir in die Hose und Zweifel machten sich in mir breit, was wahr wenn meine Eltern mich nicht mochten? Was wahr wenn ich irgendetwas falsch machte? Das währen dann die Gedanken von meinen Eltern, die ich mein ganzes Leben lang in meinem Kopf hatte...Das wollte ich nicht, ich began zu zweifeln ob das die richtige Entscheidung wahr hier her zu kommen, aber es wahr zu spät denn hinter mir ertönte eine sanfte Stimme:,, Ah, Akuma Schätzchen, du bist zurück!  Wie schön wir wollten gerade essen, möchtest du mit uns Essen oder musst du bald wider los?" Mit mulmigem Gefühl in der Magengrube, antwortete ich:,, Ja klar, ich essen gerne mit euch!" Offensichtlich hatte die Parallel Welt keinen Einfluss auf meine Mutter gehabt, denn sie wahr exakt so wie ich sie in Erinnerung hatte. Ich setzte mein bestes Lächeln auf und folgte meiner Mutter durch das Tor in den Innenhof des Schlosses und dann ins Esszimmer...

Still Alive~Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt