Brandstiftung

32 3 0
                                    

Das Feuer rankte sich mittlerweile um seine Beine. Man konnte ihm den Schmerz vom Gesicht ablesen. Ich lachte. Das Feuer reichte bis zu seinem Knien. Die Hose war vollkommen verkohlt. Ich stand stumm da und sah zu wie das Feuer seinen Lauf nahm. Viel denke ich würde der nicht mehr aushalten...Er schien mir ja nicht gerade so ausdauernd zu sein. Stück für Stück verbrannte das Feuer den Schwerverbrecher...Aber wo währe da der Spaß wenn es auf normale art und weiße geschen würde. Nein, das war Chakra Feuer. Ich konnte also die Hitze kontrollieren. Zuerst würde es ihm nur Kleidung und Haare vom Körper brennen, und er würde nur ein leichtes ziehen und die hitze spüren, dann wird der Spaß aber erst richtig beginnen, denn nun würde ihm das Feuer Stück für Stück seine Haut wegbrennen, solange bis nichts mehr übrig war, das beste aber, das Feuer verschonte ihn so yas er möglichst lang am Leben blieb und das maximale Leiden erfuhr. Also ich denke nun war seine Klappe nicht mehr so groß wie zu Beginn des Kampfes..Plötzlich krachte es und etwas flog vom Himmel herab. Vor denn  Füßen des Ninjas landete eine junge Frau. Sie warf arrogant ihre grüne Haare hinter die Schulter. Sie schaute mich mit ihren blauen Augen böse an. Sie hatte mein Feuer fast gänzlich gelöscht...Wasser... Im ernst? Darauf hatte ich jetzt echt keine Lust...Jetzt musste ich doch nicht ohne scheiß Ratiogan benutzen..Das saugt voll am Chakra... Widerwillig seufzte ich und aktivierte mein Ratiogan. Meine Augen färbten sich rabenschwarz und gelbe Blitze durchzogen sie. Mal sehen...was könnte ich am besten gegen Wasser einsetzen...Luft, Erde? Oder doch lieber Wasser... Luft unf Wasser das währe Eis. Ja ich denke Luft währe gut! Ich entschied mich also für Luft. Dafür konnte ich mein Katana allerdings nicht benutzen...Ich steckte mein Katana wider weg, und schaute Richtung meines Gegeners....Die starrte mich stumm an. Der Schwerverbrecher war kampfunfähig da er durch das Feuer fast komplett verbrannt war. Er lag auf dem Boden und zappelte hilflos durch die gegend. Haha sage ich mal dazu. Pech gehabt wenn er sich mit mir anlegte.  Die gegnerische Baka Ninja Tante rollte mit ihren Augen und sah mich mit einem "Is-das-dein-fucking-ernst-ich-wollte-gerade-meine-Nägel-lackieren-Blick" an. Sie zückte gut 5 Shuriken und warf sie in meine Richtung. 2 von denen währte ich ab, 2 wich ich aus. Und eines striff meine Schulter. Ich machte mir nichts daraus und warf ein paar Kunais zurück.

~Timeskip~
~Ein bisschen später nachdem ziemlich viele Kunais randomly durch die gegend geschossen hatte~

Ich gähnte da ich mittlerweile ziemlich gelangweilt war. Es wahr einfach nur noch nerfenzehrend und zach. Eigentlich wollte ich doch nur schnell nen Schwerverbrecher umbringen gehen, warum versuchte mir immer jemand einen Strich durch die Rechnung zu machen??? Egal dann musste sie eben auch sterben, mir doch egal. Besser für Kitsune um so mehr Menschen durch meine Hand starben desto stärker wurde er. Ich kicherte Schadefroh die wussten ja gar nicht worauf sie sich eingelassen hatten... Allerdings wurde mir langsam fad also beschloss ich unter der ganzen Geschichte nun einen Schlussstrich zu ziehen... Also meine stärkste Technik, das müsste die beiden eigentlich umhauen....Ich began also die Fingerzeichen zu schließen, diese Technik wurde schon seit Jahrhunderten in meiner Familie von Mutter zu Tochter weitergeben...Die Jungs wider rum lernten etwas anderes. Als ich fertig mit den Fingerzeichen war, bildete sich eine Hülle aus Chakra um meinen Körper. In meinen Händen verbanden sich die Vier Elemente was ein schwarzes etwas ergab. Ich konnte das gribbeln deutlich in meinen Händen spüren. Die Hülle aus Chakra hatte sich nun auch schwarz gefärbt. Ich schleuderte die Substanz auf meiner Hand nach vorne, verfehlte zwar die Frau aber nur knapp...Pech für sie das sich das Zeug schneller ausbreitet als mein Feuer und ungefähr doppelt so tödlich ist...Ich höhrte ihren qualvollen Schrei als das Feuer sich um ihre Füße rankte... Welch ein schöner klang, das machte meine traurige Seele glücklich...Das Leid anderer... An welchem Punkt in meinem Leben bin ich eigentlich falsch abgebogen das ich zu so einer Psychopatin geworden bin? Und warum zur Hölle fällt das niemanden auf??? Fragen über Fragen... Ich sah dem schwarzen Zeug das mehr oder weniger Feuer war dabei zu wie es die beiden Verbrecher abfackelte. Wie gesagt Pech gehabt das sie sich auch gewährt hatten. Der tot ist nun die Strafe dafür... Als die zwei nur mehr Asche und Staub waren erlosch das Feuer... Das wahr nicht gerade wenig Chakra das ich da verbraucht hatte... Das Problem daran wahr nur das ich ohne Kistunes Chakra nicht so übermäßig viel hatte und das Chakra des Shinigamis ist nun mal tödlich, er ist nicht umsonst Totengott. Die Welt began um mich zu verschwimmen...Naja wenn man vom Teufel spricht... Ich bezweifle das ich es in meinem Zustand zurück ins Akatsuki HQ schaffen würde...Und wo ich recht hatte hatte ich recht, denn ich kippte einfach nach hinten um...Unfähig mich zu bewegen...Das schöne...Ich verlor mein Bewusstsein!

Still Alive~Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt