Tobis Geheimniss

11 2 0
                                    

Mittlerweile war eine Woche vergangen seit ich wider zurück in meiner Realität zurück. Hier war ich Gott sei dank nicht mit Kakashi-baka-kun verheiratet. Ich lag in meinen Bett im Aka-HQ und starrte an die Decke. So schön es auch gewesen war meine Familie wider zu sehen. Es war doch sehr seltsam. Denn alle verhielten sich seltsam. So als würde ich anders sein in der Realität... So als währe ich eine verrückte Psychopatin. Meine Schwester war ein arrogantes Miststück in der Parralle Welt...Also das totale Gegenteil von dem was sie eigentlich war...

Ich stand auf und strich mir meine Haare zurecht. Danach machte ich mich auf um etwas durch due Gegend zu streifen, wie eine Katze ohne Heim...Ich schnappte mir  mein Katana und machte mich auf die Suche nach meinen Schülern. Als ich sie gefunden hatte brachte ich sie zu dem Tainingsplatz und begann zu erklären was sie heute lernen würden... Nicht lernen sonder perfektionieren denn mit Kunais mussten sie ja umgehen könne...Ich stellte ein paar Zielscheiben  und  zeigte ihnen wie sie es zu machen hatten. Bis sie das geschafft hatten, hatte ich sie wohl ne Weile beschäftigt... Ich beobachte sie eine Weile dabei wie sie sich mit der Übung plagten und schnappte mir dann ein Buch und began zu lesen. Plötzlich bemerkte ich das sich jemand von hinten anschlich. Von der  schwere der Schritte tippte ich auf einen Typen, wie die Füße über den Boden tanzten lies mich darauf schließen das es sich dabei um Tobi handelte. Ohne von meinem Buch auf zu sehen oder mich umzudrehen, sagte ich mit ernster Stimme:,, Was willst du Tobi?" Er schien erstaunt zu sein und antwortete:,, Tobi...wollte nur mit Akuma-chan reden... er wollte nichts böses wirklich!" Ich legte mein Buch beiseite und und dreht mich zu ihm um und sagte:,, Also was ist denn?" Plötzlich schlug seine Stimmung um und er sagte:,, Folg mir einfach!" Ich stand auf und lies Arion über meine Schüler wachen. Ich folgte Tobi in einen etwas abgelegen Raum. Er schloss die Tür hinter mir und drehte sich zu mir um. Er wirkte ganz anders als sonst. Viel ernster und weniger abwesend. Plötzlich nahm er seine Maske ab und sagte:,, Es tut mir leid das ich dich so lange belogen hab..." Ich starrte entsetzt sein Gesicht an..Das konnte doch nicht möglich sein... Er war tod! Ich hatte mit eigenen Augen gesehn wie er gestorben wahr. Wie konnte er quiestchlebendig vor mir stehen? Wie...das wahr doch nicht möglich...Er lächelte mich an wobei er den Vernarbten Teil seines Gesichtes nicht richtig bewegen konnte... Ich war so erstaunt das ich mich nicht rühren konnte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte... Es schien so als er deute er dies Falsch und sagte:,, Ich wusste doch ich hätte dir dies nicht sagen sollen...Aber...aber...du hast so traurig gewirkt...So traurig und einsam..." Meine Augen weiteten sich und ich warf mich ihm um den Hals und sagte:,, Ich kanns nicht glauben! Du lebst, ich hab dich so vermisst. Aber wenn du noch einmal sagst ich bin einsam dann blas ich dir den Kopf weg." Er grinste und sagte:,, Du bist langsam geworden ! Früher hättest du es vermutlich eher bemerkt!"  Empört sah ich ihn an und er lächelte mich an. Dann schob er seine Maske vor sein Gesicht und sagte in seiner gewohnt kindlichen Stimme:,, Komm schon Akuma-chan! Du kannst doch nicht so lange von deinen Schülern wegbleiben! Kisame oder Zetsu verputzen die sonst!" Ich grinste und sagte:,, Ach das wird schon nicht passieren! Itachi ist immerhin stärker als die beiden zusammen, und meine Schüler stehen unter seinem Schutz!" Ich drehte mich um und verliess ohne ein weiteres Wort zu verlieren den Raum...

Still Alive~Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt