Ai stand in Pains Büro und bettelte das ich das HQ von Akatsuki verlassen durfte. Was vermutlich nicht funktioniert hätte wenn Itachi ihr nicht geholfen hätte...Sie hatten Pain so vollgequaselt das er schlussendlich nachgab. Vermutlich brummte ihm der Kopf von den ganzen gequatsche... Nachdem ich die Erlaubnis bekommen hatte das HQ zu verlassen klatschte ich innerlich mit Kitsune ab. Dann aber nahm Itachi mich zur Seite und sagte:,, Akuma, ich weiß was du vor hast! Ich wünsche dir viel Glück als Anführerin du wirst es sich gut machen..." Ich war geschockt das er es heraus gefunden hatte, wobei es klar war, da der liebe ja Sharingan hatte und so...Also verlies ich mit Ai und den Masken und Mänteln im Gepäck die Höhle...Nachdem wir das Hauptquartier verlassen hatten began der Shinigami uns den Weg zu beschreiben... Als wir eine Weile gegangen waren, kamen wir endlich in der Höhle an. Der Höhleneingang war von Geäste verdeckt.. Als wir uns den Weg durchgeschlagen hatten, gab ich ein Eingang frei. Wir gingen hindurch und uns bat dich der Blick auf....schwarz... Alles war schwarz. Kein Wunder, denn wir befanden und ja schließlich in einer Höhle. Also erhälte ich die Höhle etwas... Zwar nicht mit irgendeinem Großartigen Jutsu, denn Streichhölzer taten es auch. Wir enzüdeten damit widerum einnpaar Lampen und stellten sie auf. Dabei bemerkten wir das es nach dem Raum der Ansich schon rießig war, noch einen Gang gab.. Aber denn würden wir an einem anderen Tag erforschen...Gott sei dank gab es in Höhle bereits Möbeln sprich Betten und eine Couch und so... Ai erzählte mir das sie bereits 3 Mitglieder in den 2 Tagen auftreiben konnte. Ausgeschlossen unserer Cousinen, Leah und Cara. Wir beschlossen heute jeweils ein Mitglied aufzutreiben. Ich entschied mich dafür mich an Howaito zu versuchen. Als aller erstes zog ich mich mal um, denn ich konnte ja schließlich nicht in Aka Robe Mitglieder für ne komplett andere Organisatione werben... Ich zog denn Rot-schwarzen Kimono an, und schnappte mir die Katzen Maske. Ich setzte sie mir auf und rannte los, richtung Amegakure. Dort in der Gegend wo müsste ich sie finden. Die Gegend zog an mir vorbei, nach einer Weile spürte ich wie die Regentropfen, auf meine Haut prasselte. Das musste heißen das ich in der nähe von Amegakure war. Ich stoppt und schaute mich in der Gegend um. Ich tat einige Schritte in dem Matschigen Boden. Der Matsch blieb an meinen Schuhen kleben... Diese Tatsache aber störrte mich nicht weiter, und ich machte mich auf denn Weg denn zwölf Jährigen Hinata verschnitt zu finden. Ich kam an Seen vorbei, wo noch keine Seen waren, als es in Ame nicht immer geregnet hatte.. Dann fand ich auch denn See denn Kitsune mir beschrieben hatte. Laut ihm wohnte das Mädchen unterwasser. Allerdings gab es da ein Problem... Wie sollte ich da hinkommen?? Wasser und Feuer verstanden sich ja nicht umbedingt... Aber als ich meine Zehe ins Wasser streckte, merkte ich das meine Zehen dadurch trocken wurden, das widerum musste heißen das es sich dabei um gar kein echtes Wasser handelte. Ich nahm Anlauf, und sprang mit einem Köpfler ins Wasser... Ich spürte wie die Wassertropfen die auf meiner Haut waren, austrockneten... Als ich am Boden war schaute ich mich nach einer Höhle oder ähnlichem um wo man wohnen konnte. Ich schwam weiter und fand schlussendlich dann auch eine Höhle. Ich betrat die Höhle, oder eher schwam hinein. Dort fand ich ein Mädchen an die Ecke gedrängt. Sie hatte ihren Kopf auf ihre Knie gelegt und schluchtze leise. Ich ging zu dem Mädchen und legte ihr meine Hand auf ihre Schulter. Sie schaute erschrocken auf, und sah mich mit großen verheulten Augen an. Ich sagte mit sanfter Stimme:,, Hallo Howaito! Ich bin Akuma! Ich möchte dir heraushelfen!" Das Mädchen das dem Ootsotsuki Clan angehöhrte sah mich stumm an ubd nickte. Kitsune, hatte mich im letzten Moment vorgewarnt, das sie da unten gefangen gehalten würde. Das Mädchen hielt eine Fessel hoch. Sie war aus einfachem Eisen. Das hies das ich sie eigentlich aufkriegen hätte sollen... Die Betonung liegt bei hätte. Naja der Raum blockierte mein Chakra.
Also musste ich es wohl oder übel auf die Altmodische Art probieren... Ich fischte eine Haarnadel aus meinem Haar und began an dem Schloss herumzufummeln. Nach einer Weile des probierens , schaffte ich es das Schloss zu öffnen und Howaito konnte ihren Fuß aus der Fessel befreien... Sie stand auf und wackelte ein bisschen durch die Gegend. Dann fasste sie sich und ich konnte mich mit ihr auf den Weg machen. Plötzlich konnte ich in der Ferne Schritte höhren, und ich merkte, das jemand in die Höhle gegangen war um der nicht mehr vorhanden Howaito etwas zu Essen zu bringen. ,, Wühl dich im Schlamm!, befahl ich der Kunochi. Sie tat dies auch wie ich es ihr befohlen hatte, entweder hatte sie meine Idee durchblickt oder sie war sehr gehorsam. Dann meinte ich:,, Gut, so und jetzt wende irgendein Jutsu an das dich unsichtbar macht!" Das Mädchen nickte und formte ein paar Fingerzeichen, und schon war sie verschwunden. Ich bedeutete ihr zu folgen und ich setzte mich auf einen Baum, dann fischte ich ein Buch aus meiner Tasche und tat so als würde ich lesen... Ich konnte bereits die Stimmen der Anbueinheit höhren. Dann kamen sie auch in mein Sichtfeld. Als sie mich erblickten rannten auf mich zu und sagten:,, Hast du ein kleine Göre hier vorbei kommen sehen, ein kleines hässliches Mädchen?" Das brachte mich ziemlich zum ausrasten, und ich sagte trozdem mit gespielt angepisster Stimme:,, Sag mal was für sexistische Idioten seit ihr denn? Nicht mal Respekt vor einen Anbu habt ihr! Habt ihr den keinen Respekt vor Frauen?" Ich steckte das Buch in die Tasche und sprang von dem Baum. Ich funkelte sie böße an und dann ergriff einer die Stimme:,, Wenn du Anbu bist, dann zeig uns dein Anbu Tattoo!" Ich grinste Böse was man hinter der Maske nicht erkennen konnte. Ich krämpelte also meinen Kimono hoch und sagte:,, Ich bin Anführerin einer der Anbueinheit aus Konohagakure, ehemalige Anführerin der Ne Einheit! " Es schien so als ob ihnen das gewaltigen Respekt einflöste, denn sie machten sich aus dem Staub. Naja das mir das Tattoo so schnell wider von Nutzen werden würde hätte ich nicht gedacht. Naja ich gab Howaito ein Zeichen das sie sich wider sichtbar machen konnte. Sie tat wie ihr geheißen wurde und dann machten wir uns auf den Weg ins HQ. Plötzlich fragte sie mich mit schüchterner Stimme:,, Duu Akuma, bist du wirklich Anbu?" Ich setzte automatisch ein lächeln auf, obwohl sie es nicht sehen konnten, und sagte:,, Klar bin ich das! Allerdings trainiere ich moment Schüler! Sobald sie fertig ausgebildet sind werde ich mich wider meinen Pflichten als Anbu zuwenden... Das Mädchen nickte, denn restlichen Weg, rannten wir ruhig zurück. Als wir dort ankamen, sah ich wie Ai sich mit zwei Jungs unterhielt...(Das auf dem Bild, ist by the way Howaito)
DU LIEST GERADE
Still Alive~Naruto FF
FanficAkuma,eine mysteriöse junge Frau...Ausgerechnet sie die überhaupt nicht mit Kindern zurechtkommt soll jetzt drei Ge-nin als Schüler bekommen.Wenn sich Akatsuki in die Sache einmischt...Da ist Chaos ja schon mal vorprogrammiert! Ich besitze Naruto ni...