Kapitel 11

321 23 4
                                    

Das Auto war von innen hell beleuchtet, deswegen konnte ich sehr viel erkennen. SCHEIßE! In diesem Auto saß der Mann, dem ich das hier alles zu verdanken habe! Ich erkannte ihn an seiner Figur und an seinem Outfit. Sein Auto erkannte ich erst ein paar Sekunden später wieder, da man es in der dunkelheit nicht gut sah. Er parkte vor dem Haus, gegenüber und klingelte dort. Als eine junge Frau öffnete, fragte er sie etwas und sie schüttelte den Kopf. Er ging dann zum nächsten Haus und es passierte dasselbe. Nun konnte ich 1 und 1 zusammenzählen und wusste, dass er fragte, ob sie eine Frau (mich) gesehen hätten, was hier nicht hingehörte, oderso. Ich rannte nach unten, zu der alten Frau und erzählte ihr schnell und beängstigt: "Der Kerl ist hier! Er ist hier! Er wird gleich hier klingeln und nach mir fra..." *dingdong* "sag das ich nicht hier bin!" Ich versteckte mich hinter dem Sofa und die alte Frau öffnete die Tür. "Hallo. Ist hier eine Frau vorbei gekommen, die ungefähr so aussieht?" Fragte der Mann und zeigte der alten Dame ein Bild von mir. "Nein. Nicht das ich wüsste." Lächelte sie zurück. Nun schrie er: "ICH HABE ABER GRADE EINE FRAU DURCH'S FENSTER GESEHEN, DIE GENAUSO AUSSAH!" Ich erschreckte mich und versuchte noch ein bisschen mehr hinter's Sofa zu kriechen. Die Dame sagte: "Tut mir wirklich Leid, aber hier ist diese Frau nicht!" Er wurde noch wütender, schubste die alte Frau zur Seite und ging in's Haus rein.

Mord um MordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt