Kapitel 34

183 16 4
                                    

-Zeitsprung-

Die letzten Tage waren ganz schön stressig. Vor allem der Tag im Gericht war schwierig. Mein Anwalt hatte echt die besten Argumente und hat mich echt gut aus der Sache raus geholt. Naja, muss halt jetzt hier in Berlin jeden Tag zum Psychater, aber das ist nicht so schlimm. Es tut gut sich jemandem anzuvertrauen und ihm alles zu erzählen. Achja, Mr. Black wurde zu 10 Jahren Knast verurteilt, da sein Verteidiger auch sehr gut war, muss ich schon sagen! Und ich bin jetzt mit den 20.000€ von Timo nach Berlin gefahren. Ich habe mir eine Wohnung zugelegt, einen Job habe ich auch und ich hab Chantal wiedergefunden! Sie wohnte immernoch hier in Kreuzberg in unserer alten Wohnung und ich bin jetzt auch wieder dazu gezogen. Ich bin die Treppe hochgegangen, hab Chantal an der Haustür stehen sehen und wir mussten beide anfangen zu weinen. Wir hatten uns dann in den Arm genommen und ich hab ihr alles, von Anfang bis Ende Erzählt. Es war so, als wär eine riesige Last von mir gefallen, als ich wieder hier in unserer Wohnung stand.

>> Ende? Nein. Ich mache jetzt eine kurze Pause und ich dachte mit diesem 'Wiedersehen' kann ich die Geschichte irgendwie ziemlich gut kurzzeitig beenden. Es wird bald außerdem noch sehr, sehr spannend weiter gehen, also seit gespannt! <<

Mord um MordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt