Leute, ich bin wieder zurück!
Ich habe 1,5 Jahre nichts mehr auf wattpad geschrieben und da "Mord um Mord" mein größter 'Erfolg' war, werde ich es nun weiterschreiben. Ich habe so viele positive Nachrichten zu dieser Geschichte bekommen, sogar von Freunden und Bekannten und das hat mich wirklich motiviert, weswegen ich euch jetzt weitere Teile von Mord um Mord versprechen kann, aber diesmal mit besserer Rechtschreibung. ;)
Viel Spaß bei diesem KapitelIch befürchtete ja, dass Chantal und Ich uns in diesem Jahr auseinander gelebt hatten und wir jetzt kaum gemeinsame Interessen mehr haben, doch das war zum Glück nicht so. Die ersten paar Tagen hatten wir uns ja auch genug zu erzählen. Ich erzählte ihr alles über Mr. Black, den Polizisten, Timo und ich zeigte ihr all meine Narben. Ich hatte zuerst ziemlich Angst, dass sie mein 'neues' Ich nicht mehr akzeptieren würde und mich für ein Psychopath hält, doch genau das Gegenteil trat ein. Sie sagte: "Narben sind ein Beweis von Stärke und ich bin froh, dass du überhaupt noch hier stehen kannst, bei all dem was passierte". Ihre Worte taten mir so gut. Sie war die einzige Person, bei der ich mich so richtig wohl fühlte. Timo war zwar auch wirklich nett und wurde in diesen paar Wochen zu einem richtig guten Freund, aber nichts und niemand ist besser als eine beste Freundin.
Ich war immernoch sehr abgemagert, weswegen Chantal mir alle Paar Stunden Essen kochte. Ich war ihr echt dankbar, für alles, außerdem würde ich ohne sie jetzt vermutlich auf der Straße leben und niemanden mehr haben. Jedenfalls ging ich die nächsten Wochen immer regelmäßig zum Psychiater, der sich vergewissern musste, ob ich nicht gestört geworden bin, doch nach ca. 6 Wochen Therapie, wurde dem Psychiater bewusst, dass er mich mit gutem Gewissen auf meine Mitmenschen loslassen konnte. Mit Timo hatte ich auch regelmäßig Kontakt. Er kam sehr oft hier hin und hat geschaut ob es mir gut geht. Ich fühlte mich so geborgen bei Chantal und Timo, dass ich garnicht mitbekam was wirklich los war..
DU LIEST GERADE
Mord um Mord
HorrorMia wird entführt und lebt von da an ein ganzes Jahr lang in einem Keller. Sie wird täglich gequält und wird dann irgendwann selbst zu einem Monster. Sie schafft es auszubrechen und tötet dann alle, die ihr Leid angetan haben, doch das ist nicht all...