Kapitel 29

173 17 2
                                    

Ich wollte grade in's Bett gehen, doch dann klingelte mein Handy. Es war die Polizei. Ich ging ran und eine Männerstimme sagte mir, dass Morgen der Prozess sei und das sie diesen Toten gefunden hatten, den ich halt letztens umgebracht hatte und er meinte, der Tote wär ein Polizist gewesen. Außerdem meinte er, dass dieser eine Kerl, der mich gequält hatte, Mr. Black hieß und das er garnicht Tot sei?! Aber... aber?? Hatte der eine Polizist gelogen, als er meinte, dass 'Mr. Black' tot sei? Ich verstand nun echt garnichts mehr. Aber ich wollte mich garnicht zu sehr darüber aufregen, da ich Morgen fit für den Prozess sein musste. Ich schlief also relativ schnell ein und wachte deshalb auch ziemlich früh auf. Ich wusste, dass Timo noch micht wach war und deswegen fütterte ich den Hund mal (aus langeweile). Ich bürstete mir die Haare, zog mir frische Klamotten an und aß etwas. Es war jetzt schon 12:20 Uhr und in 25 Minuten musste ich beim Gericht sein! Ich rannte zum Auto, da die fahrt immer mindestens 20 Minuten dauerte. Als ich endlich ankam, stolperte ich schnell zum Saal und wartete auf meinen Anwalt, mit dem ich noch nie zuvor geredet hatte, aber egal. Als mein Anwalt kam, erzählte ich ihm alles, außer den Mord an dem 'Polizisten' .

Mord um MordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt