Kapitel 4

1.4K 116 5
                                    

Ähh...

Ja, was sollte ich jetzt sagen? Das Mabel sich auf mich drauf gelegt hat und sich nun weigert runter zu gehen? Weil mir das ja alle glauben würden. Ein Versuch ist es wert...

"Also, Mabel hat sich auf mich raufgelegt und geht nicht mehr runter!",stellte ich klar und schaute Bill und Dipper an, die immer noch so dumm grinsten.
"Klar Brudi, genauso wirds gewesen sein",lachte Bill nun los und ich funkelte ihn böse an, bis ich bemerkte, das Mabel ja immer noch auf mir drauf lag.
Vorsichtig schob ich sie von mir und stand auf. "Eigentlich wollten wir nur fragen ob ihr mit baden gehen wollt",lächelte Dipper Mabel und mich an.
Mabel schüttelte den Kopf und ich hatten auch gar keine Lust, weshalb wir beide verneinten.

Diese zwei Grinsekatzen nickten nur, schnappen sich zwei badehosen und verliesen zwinkert das Zimmer. Ich rollte nur mit den Augen und sah mich um, wo denn Mabel jetzt hin war. Sie kauerte zusammengerollt in einer Ecke und wimmerte leise vor sich hin. Verwirrt ging ich auf Mabel zu und kniete mich vor ihr hin. "Was ist denn los?",fragte ich leise und vorsichtig. "Mir gehts nicht gut!",jammerte sie und schlang ihre Arme und ihren Bauch. Einfühlsam schaute ich sie an, bevor ich meine arme um sie legte und sie dann hoch hob. Achtsam trug ich sie zum Bett und legte sie darauf ab. Sie zitterte und ich deckte sie zu.

Bei dipper und bill

Schnell nahm ich mir zwei von meinen Badehosen, eine für mich und eine für Bill und verlies mit ihm den Raum. Bill grinste nur und hin und wieder musste ich ihn beim gehen stützen. Nach einiger Zeit kamen wir an einen kleinen See im Wald an. "Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.",sagte ich und grinste ihn an. "Hmm...",machte er nur und ich deutete das mal als ein ja. "OK, ich geh mich mal umziehen",murmelte ich und verschwand kurz hinter einen Busch. Als ich wieder kam stand er grinsend und nur im Badehose da und wartete schon. "Komm, ab ins Wasser!",lachte ich und sprang in den See. Er folgte mir zögernd und blieb am Rand , wo ihm das Wasser bis zu den Ellenbogen ging, stehen.
"Kommst du bald? Oder ist es der Prinzessin etwa zu kalt?",nackte ich ihn grinsend, was er sich natürlich nicht gefallen lies und auf mich zukam.

Doch meinen erstaunen schlug er auf einmal wild um sich und schrie verzweifelt: "bitte hilf mir!" Eilig schwamm ich auf ihn zu und er klammerte sich sofort an mich. "Na, da kann wohl jemand nicht schwimmen?", meinte ich nur und schaute Bill an, der sich immer noch an mich krallte. Dieser schaute auf das 'ach so interessante Wasser' und grummelte nur ein fahles Nein.
Bill war leichter als ich gedacht hatte und eilig trug ich ihn zurück ans Ufer. "Ähm,...Bill, du kannst mich jetzt loslassen",nuschelte ich verwirrt, als Bill sich immer noch festklammerte, obwohl wir schon am Ufer saßen.
"Ja, äh,klar"stammelte dieser und lies min los.
"Ich könnte dir wenn du willst das schwimmen beibringen",sagte ich freudig und schaute ihn abwartend an.
"Gerne, aber verspricht mir das du mich nicht ertrinken lässt!"

"Versprochen!"

Just one Summer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt