Kapitel 7

1.1K 84 6
                                    


"Ich..*hust*..bin.."

"Ich bin...", kurz bevor er zu Ende sprechen konnte, über drehte er die Augen und wurde ohnmächtig. "Super, jetzt wissen wir so viel mehr!",schnaubte Bill.
Dipper trug ihn auf das Sofa und ich zog Mabel hinter mir her auf den Dachboden.

"Was hast du vor Will?",fragte Mabel und setzte sich auf ihr Bett. Ich setzte mich neben sie und zog sie auf meine schoß. "Wo haben wir noch mal aufgehört...?",grinste ich sie an und sie lächelte ebenso.
In der nächsten Sekunde waren unsere Lippen auch schon verschmolzen. Ihre Hände legte sie in meinen Nacken und ich zog sie bei der Hüfte näher zu mir. "Was ist denn in dich gefahren?",kicherte sie in unseren Kuss und und grinste nur provokant.

"Ich will ne Antwort!",meckerte Mabel nun immer noch lachend und starrte mich mich funkelnden augen an. Lachend legte ich meine arme um sie und zog sie noch näher. "Sowas nennt man liebe",flüsterte ich in ihr Ohr, bevor ich unsere Lippen erneut verband. Ein zufrieden es murren von Mabel lies mich erneut in den Kuss lächeln.

"Lust auf Tee?",fragte Mabel nach einer Weile, in der wir kuschelnd auf den Bett gelegen waren. Meine nicken bestätigte ihre Antwort und so machte sie sich auf den weg die Treppen runter.
Grinsend blieb ich alleine und begann mit einen Bleistift auf einen Stück Papier rum zu malen.

Bill und Dipper

Mensch war der fremde schwer! Mit Mühe wuchtete ich ihn auf das Sofa und starrte sauer zu Bill, der mir dabei grinsend zusah. "Schon mal was von helfen gehört?",zischte ich etwas sauer und stemmte mädchenmäßig meine arme in die Hüfte.

"Klar doch, es ist ein verb und wird oft im Zusammenhang mit einer bitte verwendet, wobei es aber auch zu unguten Dingen missbraucht werden kann. Alles in einem ist es ein fast täglich gebrauchtes zeitwort. OK?",erwiederte er leicht spöttisch und grinste breiter.
"Scheiße, wie hat mein Deutschlehrer es nach gravity falls geschafft?",fluchte ich ironisch und grinste nun auch Bill an.

Der fremde schlief und ich zog Bill hinter mir her um in der Küche Abendessen zu machen.
Mein lieblingessen, spaghetti!
Eilig kochte ich die Nudeln und machte Soße, während Bill mich bewundernd musterte. Nicht im Sinne von 'wow kann der gut kochen', sondern eher im Sinne von 'wow sieht er gut aus'. Seine Augen klebten schon fast auf mir, was mich etwas irritierte.

"Bill lass das, das nervt!",meckerte ich zickig und schwang den Kochlöffel leicht hin und her. "Klar doch pine Tree, aber nur wenn ich einen Wunsch frei habe!" "meinetwegen, aber nur einen und hör jetzt dann auf damit!"

"OK, dann wünsche ich mir das du deine Augen zu machst!",grinste Bill und ich schloss nach einigen Sekunden völlig verwirrt meine Augen. "Äh, Bill was genau soll das jetz-...",weiter kam ich nicht mehr, da sich zwei lippen auf meine legten und ich Überrascht die Augen aufriss. Bill stand Nase an Nase zu mir und küsste mich!

Auf einmal kam von draußen mabels pfeifen näher und reflexartig schubste ich Bill von mir weg, was er mit einen halb traurigen und halb verwirrten Blick quittierte. "Hey Leute, auch nen Tee?",lachte eine fröhliche Mabel und spazierte quer durch die Küche auf uns zu.

"Gleich gerne",grinste Bill Mabel an, legte seine Hand auf ihre Augen und hauchte mir noch einen kuss auf die lippen, bevor er nach oben verschwand. Verwirrt stand ich da, Mabel schien es nicht zu bemerken und starrte den Punkt an, an dem den blonde Dämon gerade verschwunden war.

"Shit happen"

Habt ihr einige Namensvorschläge für den jungen, oder für ein Mädchen was ich in die story noch einbauen will?
Grüße aus der Irrenanstalt!

Regenspiegel

Just one Summer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt