Kapitel 2

2K 124 19
                                    

Dipper

Und dann flüsterte plötzlich jemand: "Hello Pine Tree."

Ganz starr drehte ich mich langsam um und blickte in zwei gelb leuchtende Augen. "Wer,wer bist du?",flüsterte ihm kaum hörbar. "Wer WIR sind?",hauchte das etwas zurück.
Ein blendendes Licht schien hell auf und im nächsten Moment standen zwei jungen in meinen alter vor mir. Ich atmete hörbar aus und bemerkte, das die beiden es mir gleichtaten. "Wir,wir s-sind Menschen!",stotterte der mit den blauen Augen überrascht.
"Ihr-ihr wart zuvor keine Menschen?",fragte ich verwirrt.
"Wir sind eigendlich Dämonen und du hast uns befreit, aber beim eintritt in diese Dimension muss irgendwas schief gelaufen sein! Wir sind Menschen!",rief Blondi nun wieder.

"Sagt mal wie heißt ihr eigentlich, und warum habt ihr nichts an?",wiederholte ich meine Frage,wobei ich am Ende immer leiser wurde. "Ich bin Bill Cipher und das ist mein Bruder Will Cipher",erwiderte Bill und hatte anscheinend die zweite Frage überhört. Mein Mund klappte auf und ich konnte es nicht glauben. "Ich habe Dämonen befreit!",schrie ich panisch und raufte mir die Haare. "Duuuuu hast uns befreit?",fragte blondi nun auch überrascht, während Will mich nur anstaarte. Ein einfaches nicken von mir quittierte seine Frage.

"Wieso hast du....",fing Bill an zu reden und wollte einen schritt auf mich zugehen, doch stolperte über seine Füße und knallte auf die Nase. Ein kichern endwich meiner Kehle, woraufhin er mich böse anstarrte. "Okey,egal jetzt...,aber vielleicht solltet ihr euch was anziehen?!",murmelte ich und starrte den Boden an.
Den beiden jungen klappte der Mund auf und sie starrten an sich hinunter. Sie hatten nichts an,und mit nichts meine ich auch wirklich nichts! Mit einer Hand auf meinen Augen reichte ich den beiden blind ein paar von den Klamotten, die mir noch ein wenig zu groß waren.

"Du kannst wieder gucken!",flüsterte ein hochroter Bill nach einiger Zeit wieder. "Okey dann werde ich euch mal Mabel und Gronkel stand vorstellen",meinte ich nur und wollte runtergehen, als ich bemerkte das die beiden kaum alleine stehen konnten, geschweige denn gehen.
Seufzend drehte ich mich um und half ihnen beim runter gehen. Sobald ich unten Mabel und Grokenl stan die Situation geschildert hatte , ich hatte behauptet ich hätte sie im Wald auf gegabelt und sie hatten kein zuhause, sagte stan das sie bleiben konnten und Mabel inzwischen bei Candy und Grenda schliefe. Müde rieb ich mir die Augen und zog Bill und Will an meinen Händen hoch ins Zimmer.

Oben angekommen standen die beiden blöd im Zimmer rum und guckte sich an. Nach einer Weile wurde es mir zu dumm und ich warf ihnen etwas zu,das sie zum schlafen anziehen konnten. Da aber nur zwei Betten da standen, holte ich aus dem Schrank eine mittelgroße Matratze heraus und legte sie auf den Boden.
Als Bill und Will umgezogen wieder hereinkamen, lag ich schon in meinen gemütlichen Bett. Will legte sich in Kabels Bett, während Bill es sich auf der Matratze gemütlich machte.

"Gute Nacht",flüsterte ich noch leise, doch bemerkte, das sie schon tief und fest schliefen.

Just one Summer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt