Völlig verwirrt sah ich zu ihm auf. "Jack, aber warum heißt du dann Bill, das verstehe ich nicht. Erklär es mir!",befahl ich mit plötzlicher Stärke und Wische mir die Tränen aus den Augen. "Decknamen, will hat auch einen, es heißt Luca",beantwortete Bill, nein Jack und ich stemmte mich an einen Baum hoch. "Darf ich fragen warum ich dir glauben schenken sollte?",zischte ich und er sah mich gekränkt an. "Weil ich dich brauche, ohne dich macht das leben keinen Sinn mehr. Jede Sekunde an der ich nicht an deiner Seite sein kann ist der reinste horror und bringt mich um den verstand. Weil ich dich brauche. Weil ich dich liebe.",flüsterte er und ich konnte nicht anderen als ihn zu mir zu ziehen und meine Lippen mit seinen zu verbinden.Leise lachte er in den Kuss und ich grinste. "Ich glaube dir, aber wir sollten zurück und Mabel einweihen, die müsste aus den Krankenhaus zurück sein",meinte ich und griff nach seiner Hand. Langsam verschränkten wir unsere Finger und liefen dann los Richtung Mistery Shack. Dort riss ich regelrecht die Tür auf und stürmte erst mal in die Küche um meine verfressene Schwester dort zu suchen. Sie fand ich nicht, dafür aber Will, der an der wand stand und sich mit einen Geist unterhielt. Moment, Geist?....... "Geist!",schrie ich auf und versteckte mich hinter Bill. Er hatte mich gebeten ihn weiterhin so zu nennen, da er sich an diesen Namen gewöhnt hatte.
Ah, you two. Hello guys, the weather ist great, isn't it? I'm Momo.
OK dieses Geist Mädchen dingens war mehr als komisch. "OK, Bill wir gehen!",hauchte ich nur irritiert und zog den seufzenden Bill hinter mir ins Wohnzimmer. Dort saß der fremde auf dem Sofa und unterhielt sich kit Mabel. "Hey Dipper, ich hab mir den Fuß nur verstaucht! Alles super!",lachte sie und deutete auf ihren Fuß. Lächelnd nickte ich und kam zu ihr.
"Wie heißt du?",wandte ich mich zum fremden und grinste. "Liu, Liu Neilson,tz",knurrte er und zog sich seine Kapuze tiefer ins Gesicht. "Jetzt da wir uns alle kennen werden wir bestimmt super Freunde!",freute sich Mabel und schlug mit den armen um sich. Dabei schlug sie Liu leider geradewegs ins Gesicht und dieser keuchte überrascht auf. Sein Kopf lehnte er hinter und die Kapuze, die er bis jetzt nicht einmal abgenommen hatte, rutschte von seinen Kopf. Seine grünen Haaren standen oben wild in alle Richtungen und seine Augen sahen in diesem Licht noch mehr rot aus. Bill neben mir verkrampfte sich und zerquetschte meine Hand fast.
"Nein, unmöglich",flüsterte er und alle blicke lagen auf ihn. "Wieso, noch nie ne blutende Nase gesehen, hä?",knurrte der fremde provokant und hielt sich die Nase. "Du bist es wirklich!",jubelte Bill auf einmal und hüpfte wie ein kleines Kind durch das Zimmer. Wir anderen standen komplett auf der Leitung und starrten ihn nur verwirrt an. "Ähm, was bin ich wirklich?",Unterbach ihn Liu und Bill grinste über beide Ohren.
"Erkennt du mich denn nicht? OK es ist lange her aber.... Liu, mein kleiner Bruder",kicherte er und mir klappte die Kinnlade runter. Ging es noch verrückter?