Schon die halbe Nacht lag ich wach auf der Couch, da Dipper den Fremden auf den Dachboden getragen hatte. Eine Gedanken schweiften ab und ich dachte an seine wuscheligen braunen Haare, die ihm so süß Strähnen weise ins Gesicht hingen und an sein wundervoll es lachen, das jedem ein grinsen ins Gesicht zauberte.Abrupt riss mich ein knacken der Dielen im flur aus den Gedanken und ich setzte mich auf. Eine Gestalt stand im Türrahmen, ich konnte sie aber nicht genau identifizieren. "Kann ich bei dir schlafen?",pipste eine leise Stimme nun und ab den Zeitpunkt wusste ich glasklar das es dipper war, mit dem ich sprach. "Klar, aber warum denn?",lächelte ich und machte etwas Platz für ihn. Sofort legte er sich neben mich und ignorierte meine Frage einfach.
Mir war es auch egal, Hauptsache ich hatte den wunderbaren wuschelkopf in meiner Nähe. Wie hatte ich bis jetzt ohne ihm gelebt? Zwei arme umschlangen meinen Oberkörper und dipper kuschelte sich an mich. Grinsend legte ich einen arm um meinen süßen Pine Tree und zog ihn noch näher an mich.
Durch seinen gleichmäßigen Atem könnte man meinen dass er schlief, doch das tat er eben genau nicht, er war wach."Was bedrückt dich denn so Pine Tree?",flüsterte ich in sein Ohr und er drehte sich zu mir um. Jetzt standen unsere Nasen nur wenige Millimeter entfernt zueinander und ich konnte seinen warmen Atem an meinen Lippen spüren. "Wieso hast du mich geküsst?",hauchte er fast tonlos und starrte mich mit großen, Handeaugen an.
Bei den Anblick schmolz mein Herz dahin. "Weil...weil Baum",was besseres fiel mir nicht ein? Weil Baum? Ich Vollidiot!
Ein leises lachen war zu vernehmen und ich blickte dipper fragend an. "Selbst im dunkeln hier sieht deine Gesicht knallrot aus!",kicherte er und ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.Erneut knackte es im Flur und dipper klammerte sich merklich ängstlich an mich. Beruhigend strich ich meinem Angsthasen über die Haaren und drückte ihn an mich. "Es war nur ein Vögel",hauchte ich und lächelte ihn an. Er murrte etwas zufriedener und lag nun halb auf mir, also meiner Brust, was mich nicht im geringsten störte.
Hahaha, how cute. A demon and a human. Totally Cute!
Dipper und ich saßen nun aufrecht auf dem Sofa und blickten uns hecktisch um. Wo kam diese Stimme gerade her?
Verunsichert starrte Dipper mich an und ich zuckte ebenso verwirrt mit den schultern.From the Beginning till the Ende oft time, never everything will be fine! Cause darkness always be a enemie, tht nobady else that you can See. The world is a Illusion, the life a Hologramm. Buy gold and bye!
Jetzt lief sogar mir ein Schauer über den rücken! Was das nur für eine Stimme war...als ob man eine Katze mit einer Hand voll Muttern und etwas Eis in den mixer geworfen hätte. Kurz darauf muss ich mir die Hand vor den Mund halten um nicht laut loszulachen!
Dipper war allen ernsten während dieser komischen reden an mich gekuschelt eingeschlafen! Alle anderen sorgen ignorierend lehnte ich mich an ojn und schlief ebenfalls ein.