Dipper erhob sich in Zeitlupe vom Dach und blickte mich mit funkelnden Augen an. Es war kein erfreut es oder aufgeregt es funkeln, sofern eines voller wut und Verachtung. Seine Hände waren zu Fäusten geballt und er nahm mich bis ins kleinste Detail unter die Lupe.
"Glaubst du ich Fall auf so was rein du nieder arschkriecher? Verzieh dich doch und komm auch nie wieder in die Nähe. Hier braucht dich kein Mensch und vor allem nicht ich!
Ach, und richte Vivik möglichst schlechte grüße aus!",schrie er mich an und verschwand. Meine Gesichtszüge waren komplett entgleist und ich starrte den Punkt hinterher, an dem er verschwunden war.
Von wem zum Teufel wusste er von Vivik? Scheiße, scheiße, scheiße! Ich hatte riesig verkackt.
___________________________________
Wütend auf Bill stampfte ich regelrecht die Treppen runter und schmiss die Eingangstür hinter mir ins schloss. Kurz bevor ich in den Wald verschwand starrte ich noch einen kurzen Moment zum Dach, worauf noch immer ein überrumpelter Bill stand. Mir war es so egal ob ich jetzt seine vorgegaukelten Gefühle verletzt hatte oder nicht.! Soll ich eich sagen wieso ich so reagiere und wer Vivik ist? OK dann passt mal auf. Während des Kusses hatte ich eine Art blitzvision und sie hatte mich vor Wut kochen lassen!
Vision
Bill und Will standen tief in einen dunklen Wald und grinsten einander an. Vor ihnen stand ein großer Mann welcher ebenfalls lachte. "Hört zu ihr zwei, eure Aufgabe ist es die beiden Kinder um den Finger zu wickeln und am Ende des sommers zu töten! Habt ihr das geschafft werdet ihr zu vollwertigen Dämonen ernannt, verstanden?",grinste der Mann namens Vivik hämisch und beide nickten lachend, bevor sie verpufften und die ganze vision sich in Nebel auflöste.
Ende
Bill und will trieben ein tödliches Spiel mit uns und ich wollte keine Puppe sein, mit deren Hilfe er ein Dämon werden konnte. Nein, ich wollte das nicht. Verzweifelt lief ich immer tiefer in den Wald. Ich verkraftete das alles nicht mehr. Den plötzlichen tot meiner Eltern vor einen Monat, die Schule in der mich alle schlugen, der sommer hier,in den mich ein demon töten will.
Es setzte es ein Ende... Ein für alle mal... "Dipper! Pine Tree bitte antworte mir! Ich mach mir sorgen um dich!",kam bills weiche Stimme, doch ich konnte und wollte ihm keinen glauben schenken. "Geh weg du Dreieck und lass mich bitte in ruh!",jammerte ich und zog meine Knie an meine Brust, sodass ich nun hockend unter einen Baum saß. Auf einmal legte jemand zwei arme um mich, doch ich wollte sie sofort abschütteln. "Bitte, ich weis nicht woher du das hast, aber du bist auf den falschen weg! Bitte hör mir doch z-... Pine Tree weinst du etwa?",unterbrach ein sich selbst und hob meinen Kopf, sodass ich ihn anschauen musste. Meine Wangen Tannen Tränen hinunter und ich versuchte krampfhaft ein schluchzen zu unterdrücken, dennoch schüttelte ich zur vegneinung nur den Kopf.
"Bitte Wein nicht mehr...",flüsterte Bill leise und zog mich nun endgültig in seine arme. "Willst du *schnief* mich wirklich umbringen?",fragte ich Ängstlich und schaute ihn an. "Ich würde es nie übers herz bringen dir weh zu tun, auch wenn das heißt das ich meine Familie nie mehr sehen würde...",murmelte er und schaute zur Seite.
Ich hatte keine Ahnung was ich sagen, machen oder sonst tun sollte." du hast eine Familie?"
"Ja, aber ich wurde ein demon um ihnen das überlebenden zu sichern... Vivik sagte wenn will und ich zu seinen Handlangern werden, würde er unsere Familie verschonen. Wenn nicht würde er sich umbringen... Das ist will und mein Fluch, der mit den tattoo versiegelt wurde... Und nochwas, mein Name ist..., war nicht immer Bill... Mein Name war Jack...