Kapitel 20

391 29 13
                                    

"Gott Bill! Lass mich los!",nuschelte er mit einen knallroten Gesicht, was mich zum grinsen brachte. Wie süß er doch war wenn er rot wurde. "Nein, nie mehr...Babe",neckte ich und küsste mich seinen nacken runter.

"Bill!!!",quieckte er und giggelte süß. Mein Herz schmolz dahin und rann mir in Form von Blut aus der Nase. Hektisch hielt ich mir ein Taschentuch vor. "Alles OK?",fragte dipper und drehte den Kopf zu mir. Ich nickte nur hastig. "Ja alles gut!"

Dipper fing auf einmal an zu grinsen und bevor ich realisierte was geschah, lag ich schon unter dipper im gras. Seine Lippen bahnten sich einen weg meinen hals entlang und hinterließen ein gribbelig gutes Gefühl.

"Hm...",kam es ungewollt von mir. Versuchte mein Pinetree gerade etwa mich zu dominieren? Seine Lippen fanden einen empfindlichen punkt an meinen Hals und ich biss mir auf die Lippe um ja nicht zu winseln.

Was würde er sonst von mir denken? Langsam fing er an an der stelle zu saugen und brachte meine Gefühle völlig aus dem Konzept. Winselnd legte ich den Kopf zur Seite und bot ihm mehr Platz.

"Na? Hab ich etwa eine gute stelle getroffen?",hauchte dipper in mein Ohr und knabberte an meinen Ohrläppchen. Ich konnte mich nicht wirklich bewegen und nickte nur, wollte das er weiter macht.

Er ließ jedoch ab und betrachtete schmunzelnd den tief lila Fleck an meinen hals, der nicht zu über sehen war. "Du bist meins! Vergiss das ja nicht..",flüsterte er liebevoll und küsste mich.

Verzaubert von seinen Worten erwiderte ich. Vielleicht war es doch gar nicht sooo schlecht dominiert zu werden....? Nein! Schlag dir das aus dem Kopf! Ich löste mich von seinen Lippen und schaute ihn tief in die braunen Augen.

"Vergiss deine Dominanz ganz schnell wieder kleiner, das ist mein job",grinste ich ihn an. "Ich bin größer als du baka",schmunzelte dipper zurück und zog mich auf die Beine.

Augenrollend nahm ich seine Hand und verschränkte unsere Finger. Seine waren etwas größer als meine, das musste ich zugeben. In Gedanken versunken liefen wir durch den Wald zurück in Richtung mystery shack.

Bei will und Mabel XD

Dösend lag ich am Bett mit mabel auf meiner Brust und streichelte durch ihre Haare. "Ich fand es wirklich mutig von dir dass du dich gegen Bill gestellt hast.",lächelte Mabel und ich lächelte.

"Manchmal muss dem Idioten mal jemand die Meinung sagen." Sie nickte und spielte mit meiner Hand. "Ich liebe dich Sternchen",flüsterte ich sanft in ihr Ohr und schmunzelte.

"Ich liebe dich auch du riesen Blaubeere",lachte sie und küsste meine Lippen. Zufrieden erwiderte ich den Kuss und legte meine arme um ihre Hüften.

"Ich habe das Gefühl das dies mein bester Sommer ist. Nur alleine weil du da bist",meinte sie schüchtern und wurde leicht rot. Naawww wie süß.

Ich knuddelte sie in Grund und Boden und lachte glücklich. "Du bist mein ein und alles... Weist du das?",fragte ich leise.

"Ja natürlich, ich könnte nicht ohne dich sein. Ich liebe dich."

Soooo...hey...nach Ewigkeiten mal wieder ein update. Nicht böse sein kay kay? >.<
Eine Frage...wollt ihr ein happy oder lieber ein trauriges Ende?

Love ya all
Regenspiegel💙💙💙

Just one Summer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt