Seid mehreren Jahren wanderte er in den dunklen Wäldern von Gravity Falls herum, auf der suche nach dem, was er vor vielen Jahren verloren hatte.
Ausgelaugt kämpfte er sich durch die große Dornenhecke und stolperte über einige wurzeln.
Vor Erschöpfung zitternd blieb er keuchend am Boden liegen. Seine Beine fühlten sich wie wackelpudding an und er konnte keinen schritt weiter gehen.
Immer noch am Boden liegen rollte er sich zusammen und wimmerte leise auf. Hier würde ihn niemand mehr finden. Er würde verhungern...Dipper und Bill
"Ja das machst du schon ganz toll!",lobte ich Bill der im seichtem Wasser einige schwimmversuche machte.
"If glaube if habe genuchg für eute!",prustete er und stieg aus dem Wasser. Ich grinste und trocknete mich ebenfalls ab.
"Gehen wir wieder zur Mystery Shack?",fragte ich und zog mir hinter einen Busch meine Hose und mein shirt wieder an.
"OK dann los?",grinste er und lief voraus. Lächelnd lief ich hinterher, bis ich nicht weit von uns entfernt ein wimmern vernahm. "Du Bill, ich hab da was gehört, soll ich mal nach schauen gehen?",fragte ich ihn und er nickte zustimmend.Also machte ich mich in die Richtung des Geräusches auf, während Bill wartend auf der Lichtung zurück blieb. "Hallo, ist da jemand?",rief ich in den dichten Wald. "H-hier! H-hilfe!",kam ein heiseres, männlich klingendes krächzen aus der Richtung. Eilig rannte ich durch die Büsche und sah noch wenigen Metern einen jungen, etwa in meinen alter, völlig erschöpft und von wunden über sät am Boden liegen. Geschockt zog ich die Luft ein und kniete mich dann vor ihn. "Alles in Ordnung?",flüsterte ich ihn leise zu und schaute ihn besorgt an.
Er starrte mich aus kühlen grünen Augen an, bevor er zuckte und ohnmächtig wurde.
Vorsichtig versuchte ich ihn an zu heben und für sein alter war er wirklich noch mal leichter als Bill. Ich hob ihn also auf und lief mit ihn über der Schulter zu Bill zurück.Will und Mabel
Irgendwann musste auch ich eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte lag Mabel nicht mehr auf mir. Eilig stand ich auf und taumelte diese gottverdammte Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Dort saß meine Mabel und sah fern. Ich setzte mich neben sie und legte schüchtern einen arm um sie. Sie lächelte mich nur fröhlich an und kuschelte sich an mich. Völlig über fordert bekam ich mit wie Mabel Aufstand und sich auf meine schoß setzte, nur um sich dann sofort wieder an mich zu kuscheln. "Äh, Mabel, was machst du da?",fragte ich verwirrt und streichelte ihr über den Kopf.
"Ich will Kuscheln!",nuschelte sie nur und umarmte mich. Ich lachte leise und zog sie zu mir.
"Du Will, weist du worauf ich jetzt Lust habe?",fragte sie kichernd. "Ne, was denn Mab-...",wollte ich antworten, doch wurde unterbrochen als sie völlig unerwartet ihre Lippen auf meins drückte. Etwas überrumpelt saß ich wie ein steifes Brett da und hielt meinen Atem an. "Du musst schon mitmachen, idiot!",nuschelte Mabel liebevoll in den Kuss und ich fing an mich zu entspannen und bewegte letzten Endes sanft meine Lippen auf ihren. Doch wer hätte es gedacht, genau in diesem Moment geht die Tür auf und wer kommt rein? Ja genau, mein allerliebster Bruderherz mit Dipper und noch wem."Äh brudi, stören wir?",fragte er mich und Mabel, die immer noch an meinen Lippen hing und fing an zu provokant zu grinsen.
"Fuck",entführt es mir und sofort lagen alle blicke auf mir
"Das hab ich ja noch nie von dir gehört Brudi!",lachte Bill erneut.
Ich war immer noch wie erstarrt und kratzte mich verlegen an Hinterkopf. "Joa,...wer ist das eigentlich?",wechselte ich eilig das Thema. "Keine ahnung",beantwortete Dipper meine Frage, doch in der sekunde meldete sich der fremde zu Wort."Ich *hust* bin...."
Bin ich fies? Tja Pech ;)