Lautlos rannten Tränen über meine Wangen und ich hielt mir schluchzend die Hände vor mein Gesicht. Wieso immer ich? Ich habe so viele verloren, wieso jetzt auch noch meinen Bruder. Ein kleines rascheln ertönte und Mabel rannte, gefolgt von will nach draußen. "Was ist den hier los? Warum schreit ihr.... Oh Gott was ist mit Liu?!",fragte Mabel und ich krampfte meine Finger in meine Hose. Sie streute salz in meine wunde. Ich hielt das nicht aus.Dipper
Stumm saß ich neben Bill, der seine Finger in seine Hose krallte und schluchzte. Ich konnte diesen Anblick nicht ertragen. "Mabel, Momo wollte mich vom Dach werfen, doch Bill hat mich gerettet, dann wollte sie plötzlich Bill töten und Liu hat sich in ihren weg geworfen.",erklärte ich leise und sie legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter, während Will nur unschlüssig stehen blieb. "Rache, ich will sie tot sehen, tot vor meinen Füßen",zischte eine heisere Stimme und ich wand verwundert meinen Kopf zu Bill. Dieser hob ruckartig seinen Kopf und starrte mich an. In seinen Augen konnte man den kompletten Wahnsinn sehen und seine Pupillen formten sich zu schwarzen schlitzen. Erschrocken rutschte ich etwas von ihn weg, doch er schien es gar nicht zu bemerken. Er war viel zu beschäftigt damit seine Fäuste gegen den Boden zu schlagen. Als ob man einen Schalter bei ihm umgelegt hätte, starrte er mich auf einmal an und grinste ein grinsen, welches mir ganz und gar nicht gefiel. "Du! Du bist schuld das mein kleiner Bruder tot ist, du bist schuld das er tot ist!",brüllte Bill wütend und zeigte mit den Finger auf mich. Hatte er jetzt endgültig den verstand verloren? "Aber Bill..." "Kein aber Bill! Du hast ihn umbegracht!! Du musst büßen!",keifte Bill und schnitt mir das Wort ab. Ein lautes klatschen ertönte und bills Augen weiteten sich. Er hatte gerade eine saftige Ohrfeige kassiert. Doch das was ihm am meisten überrascht, Will war derjenige der ihn schlug. Mit steinerne Miene kniete er vor seinen Bruder und hatte die Hand immer noch an seiner Wange. "Beruhigt dich Bill, er ist tot. Dipper kann nichts dafür.",meinte er monoton und mit fester Stimme. Bill blickte ihn ungläublich an und rappelte sich wankend auf die Beine. "Du bist gegen meine Meinung? Du stellt dich ernsthaft gegen mich Will?",knurrte Bill, doch Will verzog keine Miene. Ich war ernsthaft überrascht wie stark Will sein konnte. Auch Mabel schien erstaunt. "Ja ich stelle mich gegen deine Meinung, da du unrecht hast! Viel zu lange habe ich mich deinen Willen gefügt!",brüllte er schon fast zurück und Bill grinste leicht. "Schön, ab heute sind wir alles, aber keine Brüder mehr!",zischte Bill und wankte Richtung Wald. Seine eine Hand lag auf seiner Seite und verhinderte das die wunde blutete. Eilig löste ich mich aus meiner starre und sprang auf. Ich musste diesen Bastard hinterher. Er war verwundet und brauchte meine Hilfe. Egal ob er mich im Moment hasste oder nicht. Ich wurde ihm helfen! Ich war sein Freund, wenn alle gegen ihn waren, konnte er wenigstens auf mich zählen!