Meine Kinnlade klappte runter und ich starrte Bill verwundert an. Bruder? Liu ging es ähnlich, nur das seine Augen Fußbällen glichen. "Jack...?",hauchte, nein wimmerte er mehr und biss sich auf seine Lippe. Bill nickte lächelnd und Liu fiel ihm glücklich in die arme. Obwohl ich wusste das er sein kleiner Bruder war, war ich beleidigt, da ich eigentlich in seinen armen sein sollte."Hey Leute, was denn hier los?",fragte ein verwirrter Will, als er in den Raum kam. "LUCA!!!",kreischt Liu und fiel auch den blauhaarigen Wuschelkopf um den Hals. Man sah Mabel an das sie nicht gerade erfreut darüber war. Eifersucht lag bei den pines wohl einfach in der Familie. "Moment mal....... Liu? Mein kleiner Liu? Himmel bist du groß geworden!",lachte Will und wirbelte den etwas kleineren jungen durchs Zimmer.
"OK, schön und gut, aber was hattest du bitte halb tot im Wald zu suchen? Hm?",löcherte ich ihn sofort mit fragen und alle blicke lagen auf den grünhaarigen junges. "Ja also das war so...",fing er an zu erklären. "Nachdem Luca und Jack weg waren musste ich die ganze Arbeit über nehmen, da Mom an einer Krankheit erkrankt ist und dad erblindet ist. Die beiden sind letztes Jahr gestorben und da mich jetzt nichts mehr dort gehalten hatte, hatte ich mich auf die suche nach euch beiden gemacht, in der Hoffnung euch zu finden..."
Jetzt war ich derjenige der den jungen sentimental in eine Umarmung zog. "Aber warum heißt du dann nicht mehr Houston, wie wir?",wunderte sich Bill und knurrte leise, als ich ihn umarmte. "Dad war ja erblindet und kam bei einen steinrutsch ums leben, da hat Mom sich einen neuen Ehemann gesucht, doch dieser kam in seinen Haus bei einen Brand um, naja, Pech gibt es. Sie hat aber den Namen des Mannes angenommen und darum heise ich, und ihr nicht mehr Houston",plapperte Liu und umarmte mich zurück.
"Aha",brummelte Bill und zog mich aus Lius Umarmung, direkt in seine arme. Beschützerisch drehte er sich weg und versuchte ihn mit blicken zu erdolchen. Liu lachte einfach und wackelte keck mit den Augenbrauen. Will hatte sich inzwischen auf die Couch gesetzt und Mabel auf seine schoß gezogen. Wenn die sich jetzt die Zungen in den Hals stecken Kotze ich! "OK, ich brauch jetzt erst mal ne Mütze schlaf, das war zu viel Aufregung auf einmal für mich",nuschelte ich und ging die Treppen hinauf ins Zimmer. Hinter mir bemerkte ich weitere Schritte und drehte mich um. Da stand Bill und grinste mich doof an. "Was ist?",fragte ich und er kam naher. Plötzlich packte er mich und trug mich im braut style zum bett. Dort setzte er mich ab und lies sich neben mich ins Bett fallen.
"Blödmann",flüsterte ich gespielt beleidigt und schob schmollend meine Unterlippe vor. Bills Reaktion darauf war nur ein lautes lachen, gefolgt von kurzer stille. "Iiikkk, nein, lass dass, nicht dort! Nein ich will nicht!",quiekte ich auf und wand mich unter ihm. OK, jetzt nicht falsch denken. Bill lag auf mir und kitzelte mich so richtig durch. Ich dagegen lag unter ihm und wand mich vor lachen. "Du weist wie zweideutig sich das gerade anhört oder?",grinste er und ich schlug mir vor Scham die Hände vors Gesicht.
"Och wie süß, braucht dir nicht peinlich sein",lächelte Bill und hob mein Kinn an. Zwischen meinen Fingern lugte ich hindurch und sah ihn schmunzeln. Letztendlich nahm ich die Hände ganz weg und er beugte sich zu mir runter. Sein warmen Atem kitzelte an meinen Lippen und ich leckte nochmal über diese. Bill hockte unschlüssig auf mir und ich grinste. Mit plötzlichen Mut packte ich ihn am kragen und verband unsere Lippen.
"Ich liebe dich Dipper"
"Ich dich auch Blödmann"