Ariana POV
Ich bekam eine Gänsehaut. Er war mir plötzlich so nah. Schnell wandte ich den Blick ab und richtete ihn starr auf mein Heft. „ Ich wusste nicht, dass du hier zur Schule gehst." flüsterte Brad mir zu. „ Was soll ich sonst machen? Ist schließlich nicht jeder Mitglied in einer Boyband. Wo wir schon dabei sind. Warum bist du hier?" Brad notierte sich das, was Herr Coleman grade anschrieb. „ Unser Manager meinte es wäre besser für unser Image." Ich sah ihn überrascht an. „ Wegen eurem Image müsst ihr noch einmal die Schulbank drücken? Was habt ihr denn verbrochen?" Brad lachte leise. „ Nichts haben wir verbrochen. Es geht einfach darum, dass die Presse meint wir würden uns jetzt schon für Rockstars halten, obwohl wir noch kein eigenes Album rausgebracht haben." Nun verstand ich gar nichts mehr. „ Hä? Aber ihr habt doch einen Manager und seid berühmt und so." Brad sah kurz von seinem Heft auf.
„ Ja aber das sind wir durch Youtube. Dort haben wir angefangen Videos zu drehen, bevor wir entdeckt wurden. Nur haben wir noch kein Album rausgebracht. Es ist gar nicht so einfach Songs zu schreiben." Wir sahen uns kurz an, als wir von einem Räuspern unterbrochen wurden. „ Ariana ich hoffe sie können wiederholen, was ich soeben erklärte." Erschrocken sah ich auf. Vor mir stand Herr Coleman. „ Sie sagten, dass es eine Schande sei, dass niemand etwas mit Edmund Spencer anzufangen wisse und wir uns die nächsten Tage informieren sollen." antwortete Brad für mich. Herr Coleman sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihm. „ Ach wirklich Miss Ariana." zischte er. Dabei betonte er, dass Miss und setzte gedanklich wahrscheinlich noch drei s dahinter, so lang wie er es zog. „ Ähm nein Sir. Mein Name ist Bradley." Herr Coleman drehte sich einfach um und ging. Ehrleichtert atmete ich aus. „ Danke." flüsterte ich Brad zu. Dieser grinste nur leicht. Den Rest der Stunde schwiegen wir und ich versuchte mich so gut es ging am Unterricht zu beteiligen. Damit ich jetzt nicht auf ewig von Herr Coleman gehasst wurde. Nach dem Klingeln verließen Brad und ich den Klassenraum. „ Also um noch mal auf unser Thema zurück zu kommen. Ihr schafft es nicht Songs zu schreiben, wollt aber mit eurer eigenen Musik berühmt werden?" Brad sah mich Augenrollend von der Seite an. „ Du sagst das so, als wäre es voll einfach, Songs zu schreiben." Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr. „ Na ja." murmelte ich zögerlich. Jetzt hatte ich seine komplette Aufmerksamkeit. „ Ja?"
„ Also wir haben doch schon einen geschrieben." warf ich ein. „ Ja stimmt und er ist der Hammer. Aber ein Song reicht nicht. Außerdem haben wir ihn noch nicht einmal Jimmy vorgespielt." Ich sah ihn überrascht an. „ Denkst du er wird ihn mögen?" fragte ich zögerlich. Irgendwie hatte ich Angst davor was mein Dad zu diesem Song sagen würde. Auch wenn er nie erfahren würde, dass ein Teil davon von mir stammt. „ Ich denke schon." Brad stupste mich leicht an und lachte. „ Mach dir keine Sorgen. Der Song ist gut und er wird ihm gefallen. Da bin ich mir sicher." Warum machte er mir grade Mut? War er nicht derjenige der Songs abzuliefern hatte. „ Sag mal." begann Brad zögerlich. Neugierig sah ich zu ihm auf. „ Wärst du...Also würdest du..." begann er. Ich zog die Augenbrauen hoch. „ Ja?" In dem Moment rauschte eine rote Haarpracht an mir vorbei. Charlotte stellte sich uns, perfekt gestylt in den Weg.
„ Hallo. Du bist doch aus meinem Sozi-Kurs richtig? Ich bin Charlotte." Brad nickte und lächelte Beauty Pumuckl freundlich an. „ Ja stimmt." Charlotte strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr und lächelte verlegen. „ Also ich dachte mir, dass du vielleicht niemand hast mit dem du zu Mittag essen könntest. Weil du ja neu bist und ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hast bei uns zu essen." Was? Warum zum Teufel konnte Pumuckl so gut schauspielern? Ich hätte ihr fast abgekauft, dass sie lieb und nett ist. Wenn ich nicht ihre andere Seite kennen würde. „ Das ist wirklich sehr nett von dir. Ich frag mal die Jungs und dann sehen wir uns in der Mittagspause." Brad zwinkerte ihr zu. Charlotte lächelte, drehte sich auf dem Absatz um und ging Arschwackelnd davon. Ich schnaubte. Das war doch nicht deren Ernst. „ Also was ich dich fragen wollte." begann Brad. Ich hob die Hand. „ Lass es einfach." Ich drehte mich um und ging davon. Keine Ahnung warum ich so sauer war. War es weil Charlotte es schaffte Brad zu gefallen? Oder weil ich einfach nicht wollte das sie ihn verarscht? Ganz egal. In beiden Situationen lief es darauf hinaus, dass ich Brad mochte. Was nicht gut war. Außerdem würde Dad mir niemals erlauben mit einem Sänger, noch dazu mit einem seiner Sänger, auszugehen.
DU LIEST GERADE
We are The Vamps
FanfictionAriana führt ein gewöhnliches Leben, bis sie Brad von the Vamps in die Arme fällt. Nicht nur das Ariana das Verbot ihres Vaters bricht indem sie die Band trifft. Sie entdeckt auch ihre Liebe zur Musik. Mit den Jungs aus der Band erlebt sie viele Abe...