Brad POV
Inzwischen war eine Woche der Tour vergangen. Sieben Tage, sieben Konzerte und sieben Nächte mit wenig Schlaf. Als ich aufwachte, überraschte es mich nicht mehr Ariana neben mir liegen zu sehen. Seitdem sie diesen Albtraum gehabt hatte, schlief sie jede Nacht bei mir. Früher hatte ich zwar immer gedacht, es wäre anstrengend sich immer ein Bett mit jemandem zu teilen, vor allem da es sich hier nur um neunzig Zentimeter handelte, aber es war unerwartet schön. Ich genoss es Ariana immer um mich zu haben. Zu wissen, dass sie in meinen Armen gut schlief, oder dieses Gefühl wenn sie mir nach einem gelungenen Auftritt um den Hals fiel war einfach unbeschreiblich. Eine Zeit lang versank ich in meinen Gedanken und betrachtete einfach Ariana wie sie friedlich vor sich hin schlief. Bis ich ein leises Quietschen hörte. Vorsichtig zog ich den Vorhang zu meinem Bett bei Seite. Connor stand gerade auf. Das Quietschen kam von seinem Vorhang, welcher aus welchem Grund auch immer, quietschte sobald er bewegt wurde. Behutsam, um Ari nicht zu wecken, versuchte ich mich aus ihrer Umarmung zu befreien und schließlich aufzustehen. Als ich das geschafft hatte, zog ich den Vorhang langsam wieder zu. „ Morgen." murmelte Connor. Ich nickte nur. Gemeinsam stahlen wir uns hinunter in die Küche.
„ Mensch ich hab so einen Hunger." stöhnte ich. Connor nickte zustimmend. Er riss den Kühlschrank auf und stellte ihn komplett auf den Kopf. „ Oh krass." staunte er und zog eine Box aus dem Kühlschrank. „ Das sind Cupcakes." verkündete er begeistert. Erfreut riss ich ihm die Packung aus der Hand. „ Was habt ihr da?" fragte James neugierig. Connor und ich erschreckten uns natürlich fürchterlich, weil wir ihn nicht hatten kommen hören. „ Nix!" platze es sofort aus uns heraus. Wenn James die Cupcakes sehen würde, würden weder Connor noch ich welche abbekommen. James sah uns misstrauisch an. „ Und was ist das hinter deinem Rücken Brad?" fragte er, während er auf die Schachtel hinter meinem Rücken zeigte. Ergeben reichte ich ihm die Schachtel. „ Cupcakes?" quietschte er begeistert. Hastig nahmen wir alle am Tisch platz. „ Okay ich denke wir einigen uns. Es sind drei Stück also bekommt jeder einen. Welchen wollt ihr?" fragte ich. Ohne zu antworten griffen die zwei schnell nach ihren gewünschten Cupcakes. Mir blieb also der dritte übrig. Aber das war schon okay. Gierig schlangen wir die Cupcakes hinunter. „ Man hat das gut getan." seufzte James. „ Wirklich ausgezeichnet." meinte Connor. „ Guten Morgen." murmelte eine Stimme hinter uns. Erschrocken zuckten wir zusammen. Es war Ariana. Sie rieb sich verschlafen die Augen. „ Was ist das?" fragte sie neugierig. Sie nahm die Schachtel in die Hand und sah uns vorwurfsvoll an. „ Wer hat meine Cupcakes gegessen?" Mein Finger schnellte in James Richtung. Genauso wie Connors. Doch James zeigte mit jeweils einem Finger auf uns. Ari stöhnte. „ Na schönen dank auch." „ Tut uns wirklich leid. Wir wussten nicht das es deine sind." entschuldigte ich uns sofort. Ari rollte die Augen. „ Jaja schon klar. Dafür gehe ich heute als erstes duschen." verkündete sie. Nun waren wir es die stöhnten. „ Was ist denn los?" fragte ein völlig verschlafener Tris von der Treppe aus. Ariana war inzwischen schon verschwunden. Nur Gott wusste, wie lange sie wohl heute mal wieder im Bad brauchen würde. Ich ging nach oben, um noch etwas Gitarre zu spielen. Nach ungefähr einer halben Stunde vernahm ich regelmäßiges Klopfen.
„ Wie lange brauchst du denn noch? Du bist schon eine halbe Ewigkeit da drin." beschwerte sich Connor. Ohne Zweifel stand er vor der Tür zum Badezimmer. „ Kann noch dauern." rief Ariana. „ Man Ari. Ich muss kacken. Bitte!" jammerte Connor. „ Ja vielleicht später." war ihre Antwort. „ Ari. Das ist das einzige Klo und wenn du nicht willst, dass ich hier gleich auf den Boden mache, dann beeilst du dich gefälligst." knurrte er nun. Während der ganzen Unterhaltung klopfte er immer und immer wieder an die Tür des Badezimmers. Nach einer weiteren Viertelstunde, öffnete sich endlich die Tür zum Badezimmer. „ Viel Spaß." grinste Ari. Connor, dessen Gesicht inzwischen schon rot angelaufen war, verschwand blitz schnell im Bad. Die restliche Zeit bis zur Ankunft vertrieben Ari und ich uns eigentlich damit weitere Songs zu schreiben. Sie zeigte mir auch ihren Song, den sie inzwischen etwas weiter geschrieben hatte. „ Du willst den Song aber nicht für uns schreiben oder? Ich finde der passt so gut zu dir. Du musst ihn öffentlich singen." Ari zuckte die Schultern. „ Nein ich schreibe ihn nicht für euch. Aber ich kann ihn nicht öffentlich singen. Das geht nicht. Und das wissen wir beide." Ich nickte. „ Aber warum schreibst du ihn dann?" hackte ich nach. Sie sah zu Boden und ich bemerkte, wie sie leicht rot wurde.
DU LIEST GERADE
We are The Vamps
FanfictionAriana führt ein gewöhnliches Leben, bis sie Brad von the Vamps in die Arme fällt. Nicht nur das Ariana das Verbot ihres Vaters bricht indem sie die Band trifft. Sie entdeckt auch ihre Liebe zur Musik. Mit den Jungs aus der Band erlebt sie viele Abe...