Ariana POV
In meinen Gedanken versunken packte ich die letzten Dinge in meinen Koffer, als plötzlich mein Handy klingelte. Hecktisch sah ich mich um. Verdammt wo hatte ich es nur hingelegt? Unter meinem neu erworbenen Songbuch fand ich es schließlich. Das Büchlein hatte ich von den Jungs geschenkt bekommen. Als Danke für meine Hilfe. Diese Geste von ihnen fand ich wirklich süß. Aber noch süßer waren die kleinen Botschaften die mir jeder einzelne auf die erste Seite geschrieben hatte. Ich hatte mir geschworen, dieses Büchlein immer in Ehren zu halten. Kopfschüttelnd, um meine Gedanken zu ordnen, drückte ich den grünen Hörer. „ Hey." hörte ich sofort die fröhliche Stimme meiner besten Freundin. „ Hey." begrüßte ich sie. „ Und hast du schon alles gepackt?" Ich bejahte und erzählte ihr, dass ich mir Sorgen machte etwas zu vergessen. Doch nachdem wir noch einmal das Wichtigste durchgegangen waren, stand fest, dass ich wirklich alles eingepackt hatte. „ Ich bin so aufgeregt." gestand ich. Jennette lachte. „ Kann ich verstehen. Das ist deine erste Tour. Deine erste Reise in andere Länder." Ich nickte. Ja ich hatte zuvor noch nie England verlassen. Wer hätte gedacht, dass ich jemals mit the Vamps auf Tour gehen würde. Als ich erfuhr, dass ich mitreisen durfte, dachte ich zuerst die Jungs wollen mich auf den Arm nehmen. Ich hatte es erfahren, an dem Tag nach dem das Album heraus gekommen war. Nun ja eigentlich schon am gleichen Tag, doch daran konnte ich mich nicht mehr erinnern. Da ich den Jungs nicht glauben wollte und Dad darauf bestand, dass wir uns alle im Studio trafen, stiegen wir alle kurz darauf in den Wagen der Jungs. Im Studio angekommen staunte ich nicht schlecht. Noch nie zu vor war ich auf der Arbeit meines Dads gewesen. Das Gebäude war einfach riesig und total modern. Ich staunte noch immer als wir das Büro meines Vaters betraten. „ Warst du noch nie hier ?" grinste Connor. Ich schüttelte den Kopf. „ Ich durfte doch nie etwas mit Musik zu tun haben." murmelte ich so, dass nur er mich verstand. Mein Dad saß in einem Sessel vor einem großen Schreibtisch. Die Jungs ließen sich auf das Sofa plumpsen. Ich biss mir auf die Unterlippe. Dort war kein Platz mehr für mich. Also zog ich mir einen Stuhl aus der Ecke zu den anderen und ließ mich darauf nieder. „ Also der Grund warum ich euch gerufen habe ist..." „ Moment!" unterbrach ich ihn.
„ Stimmt es wirklich das ich mit auf Tour darf?" platzte es aus mir heraus. Mein Dad sah erst mich, dann die Jungs verwundert an. „ Ja. Das haben die Jungs dir doch erzählt oder nicht?" Wir alle nickten heftig. „ Nun da das jetzt geklärt ist, würde ich euch gerne einen weiteren Vorschlag unterbreiten." Wieder nickten wir. „ Ariana ich hab mir erlaubt deinen Laptop auszuleihen. Wärst du so lieb und meldest dich an." Irritiert sah ich meinen Dad an, gab dann aber ohne Widerworte mein Passwort ein. Er tippte kurz herum bis er den Laptop wieder zu uns drehte und die Playtaste drückte. Sofort erkannte ich, worum es sich bei dem Video handelte. Es war das Video, das ich aus all den Videonachrichten der Jungs, als sie auf Tour waren, zusammen geschnitten hatte. Ich sank etwas tiefer auf meinem Stuhl und ich merkte wie mein Gesicht sich erhitzte. „ Hey das ist voll cool." sagte Tris begeistert. Die Jungs nickten zustimmend. „ Wofür wird das verwendet?" fragte James neugierig. Mein Dad schüttelte den Kopf. „ Oh nein dieses Video wird nicht verwendet." meinte er. Wir alle sahen ihn verwirrt an. „ Ariana hat mich mit ihrem Video nur auf eine Idee gebracht." Brad sah mich überrascht an. „ Du hast das gemacht?" Ich nickte leicht. Meine Idioten schienen sichtlich beeindruckt. „ Da meine Tochter so ein Talent für die Kamera und das Schneiden von Filmen hat, dachte ich, dass wir das für die Tour nutzen." erläuterte Jimmy. Damit machte er uns neugierig. Wie wollte er mich zum Filmen einsetzten? „ Ariana wird euch filmen und eine Art Vlog für euren Youtubekanal schneiden. Damit werden eure Fans rundum informiert was ihr grade treibt und wo ihr seid." Sofort waren wir alle begeistert von der Idee. Für mich würde das zwar zusätzliche Arbeit bedeuten, doch ich freute mich trotzdem. Von den Jungs würde ich bestimmt gutes Material bekommen. So dämlich wie sie sich manchmal anstellten. Vielleicht konnte ich sie auch dazu bringen sich gegenseitig Streiche zu spielen, die ich aufnehmen und verwenden konnte. Ja ich hatte schon so einige Ideen. „ Also was haltet ihr von meinem Vorschlag?" Sofort quatschten wir alle begeistert durcheinander. Dad lachte. „ Dann ist das ja beschlossene Sache."
DU LIEST GERADE
We are The Vamps
FanfictionAriana führt ein gewöhnliches Leben, bis sie Brad von the Vamps in die Arme fällt. Nicht nur das Ariana das Verbot ihres Vaters bricht indem sie die Band trifft. Sie entdeckt auch ihre Liebe zur Musik. Mit den Jungs aus der Band erlebt sie viele Abe...