Inneres Ich:
Five nights at freddy's, Five nights at freddy's. Wo steht es denn? ..... ach hier! Nachtwächter gesucht. Anruf unter (...............). Ok! Wo ist das Telefon? Telefon, Telefon, Telefon. Hier und wählen.
Tuttt....tuttt.... Hallo ?
L:Lucy / Phg: Phoneguy
L: Ja Hallo, hier ist Lucy (.......).
Phg: Guten Tag Lucy. Was können wir für Sie tun?
L: Ich habe Durch die Werbung und der Internetseite von ihren Job Angebot als Nachtwächter entdeckt und würde mich gerne Bewerben.
Phg: ok, dann möchte wir Sie gerne zu einem Bewerbungs Gespräch am .... um 9:20 Uhr einladen.
L: vielen Dank. Dann sehe ich Sie am .....
Phg: Alles klar , schönen Tag noch.
L: Danke gleich falls!
Nach dem Gespräch
Seit Jahren interessiere ich mich für die Pizzeria "freddy fazbear pizza" die so berühmt wurde, dass aus Gerüchten ein Spiel entwickelt wurde.
Ich aber will selbst heraus finden ob die Gerüchte stimmen. Es gab einige Mordfälle, doch niemand konnte sich das erklären und ich werde das Geheimnis lüften. Ich kenne einigermaßen die Pizzeria. Habe sie oft besucht und dort die Leckere Pizza gegessen. Das Lustige daran ist, ich mag keine Pizza aber die Pizza ist umwerfend. Heute ist der .... Ach das Bewertungs Gespräch ist schon Morgen!Ich recherchiere noch eine ganze weile und gehe dann um 21:35 Uhr ins Bett.
Am Nächsten Morgen
Ich mache mich Fertig und gehe schon früh los. Ich bin ein bisschen aufgeregt aber ich werde es hin bekommen.
Nach dem Bewertungs Gespräch
JA. JA! JAAAAAAAA!!!
Ich wurde angenommen :D
Und Morgen kann ich schon anfangen. Endlich ein großer Traum wurde war. Morgen erklären die mir, wie alles Funktioniert und was ich genau mache. Wahrscheinlich ist es wie im Spiel. (hoffe ich mal).Ich recherchiere noch den ganzen Tag, nach der Geschichte, den Todes Fällen, Was die einzelnen animatronics für Eigenschaften haben, und spiele das Spiel.
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
FanfictionDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.