"Was bist du so still Marionette?"
Einen Tag später
Pov Chica
Ich ging den Flur entlang, ohne ein wirkliches Ziel.
Ich wollte in die Küche, um neue Pizzen zu Backen, da ich nichts besseres zu tun habe.
Doch auf dem weg zur Küche passierte etwas unerwartetes!Einen Tag zuvor
"Versuch doch mal das Licht an zu machen!"
M:"Es geht nicht. Wir...wir...wir haben Strom Ausfall"
"Oh ok... man tut mein Kopf we....."
M:"Alles gut?"
"Was geht hier vor?"
M:"Ich habe mich Grade schon gewandert!"
"Wie meinst du das? Und was ist mit..."
M:"Du.. ähm... wie soll ich das jetzt sagen...."
"Was?"
M:"Es tut mir so leid! Aber ich konnte nichts retten!"
"Oh...verstehe..."
M:"Es tut mir wirklich Wahnsinn Leid aber"
"Aber was!?!"
M:"Du musst jetzt so Leben!"
"BONNIE!"B:"Ich kann doch so jetzt nicht mehr raus! Ich habe keinen Linken Arm mehr und .... ich sehe aus wie damals vor keine Ahnung mehr wie viele Jahren, bevor du uns Repariert hattest! Damals hattest du es ja auch hingekommen!"
M:"Ja aber da waren andere Sachen defekt! Außerdem ist nichts mehr da, was du gebrauchst! Wir alle haben gedacht, dass du es nicht mehr schaffst aber wir haben nicht aufgeben! Vorallem Lucy nicht!"
B:"Lucy!?!"
M:"Ja Lucy! Sie hat Tag für Tag vor der Tür gewartet!"
B:"ach her je. Was ist eigentlich vorgefallen?"
M:"Freddy War schuld dran, aber ihm wurde verziehen! Es wurde geklärt! Wenn du weiteres wissen möchtest, wende dich an Lucy oder Freddy aber bitte greif Freddy jetzt nicht an!"
B:"alles gut! Ich kann den Raum eh so nicht verlassen!"
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
FanficDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.