K 14 Weitere Infos

144 8 12
                                    

Pov Lucy

Heute ist schon der 6.Tag an dem Bonnie nicht aufgewacht ist. Langsam glaube ich, dass er nicht mehr aufwacht! Er ist ja nicht wie ein Mensch, der einfach so vom Koma aufwacht, sondern ein Animatronic!
Marionette gibt wirklich sein bestes aber es klappt einfach nicht😢 aber wir dürfen noch nicht aufgeben! Noch nicht!

L:"Oh Hi Chica"
C:"Oh Hi lucy, sitzt du schon wieder hier vor der Tür wo Bonnie liegt!? Komm versuch dich mal was abzulenken! Das du da Grade davor sitzt macht es auch nicht gerade besser!"
L:"Ja du hast recht, aber was soll ich denn nur machen?"
C:"Komm wir gehen einfach mal in der Pizzeria herum, so wie ein Spaziergang oder wie das auch immer bei den Menschen heißt"
L:"Klar gerne."

Chica und Lucy gingen einfach hin und her durch die Pizzeria und blieben an der Bühne wo die Toy Animtronics sind stehen und setzten sich hin.

L:"Sag mal Chica, du hattest gestern was über den kleinen Jungen Chris erzählt. Könntest du mir mehr über ihn und seine Geschichte erzählen?"
C:"Naja ich weiß nicht viel über ihn aber ein wenig kann ich dir über ihn erzählen."

Chris und Terrence waren die Söhne des bekannten Purple guy. Die Pizzeria gehörte damals Purple guy, dass bedeutet, das beide Jungs immer zur Pizzeria konnten. Doch dadurch, dass Terrence oft seinen kleinen Bruder in die Pizzeria ein sperrte und immer mit einer Foxy Maske erschreckte, hatte der kleine Chris immer Angst von den Animatronics, da sie sich bewegten. Nach dem Bite von 1987 lag der kleine ein paar tage im Koma und starb in seinem eigenen Bett. Was genau mit Terrence geschah weiß keiner aber er hat bis heute noch schuld Gefühle, da er durch seinen Ego und Frechheit passierte. Es heißt sogar, dass Chris Bis heute Rache an Terrence möchte!

M:"Das ist garnicht War! Er hat ihn schon längst verziehen! Sein Bruder konnte ja nicht wissen, dass Freadbear defekt War! Es War zwar gemein was er ihm angetan hatte, dennoch wurde ihm verziehen!
Außerdem hatte der kleine immer Albträume und die Vorstellung, dass Bonnie, Chica,Freddy und sogar Freadbear als Grusel Animatronic zu ihm ins zimmer kommen um ihn umzubringen! Er nannte alle mit Nighmare! Also Nighmare Bonnie, Nighmare Chica , Nighmare Freddy usw. Doch in der Nacht als der kleine Starb kam ein Finsterer Freadbear zu ihm ins Zimmer namens Nighmare. Nach diesem Besuch starb der kleine!"
L:"Woher weißt du das alles oder woher hast du denn diese Geschichte her?"
M:"ähm........ keine Ahnung, habe ich mal so gehört gehabt!"😳

Marionette drehte sich um und wollte Gerade gehen

L:"Chris?"

Marionette blieb stehen

L:"Marionette du bist Chris?"
M:"Wie kommst du denn darauf?"
L:"Weil du deine eigenen eindrücke erzählt hast"
M:"Ja...ich bin Chris😢"
L:"Wie kommt es, dass du Marionette wurdest?"
M:"Nach ich als Chris Starb, kam golden Freddy zu mir (Freadbear) und schenkte mir das Leben als Puppet also Marionette. Und hier bin ich! Glücklich und zufrieden bei meiner eigenen gegründeten Familie! Und ich bin froh hier so sein zu dürfen wie ich bin."

Lucy umarmte Marionette ganz fest und sagt zu ihm
L:"Du wirst nie wieder allein sein! Und wir alle sind froh das es dich gibt!"
M:"Oh ähm Danke"

Lucy schenkte ihm ein schönes lächeln
M:"Ach ja lucy, wir haben ein Problem"
L:"Was den für ein Problem?"
M:"Das Buch von Bonnie ist weg, also die Anleitung"
L"WAAASSSS!!!!"

Five Nights at freddy's und ich bin dabei Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt