POV Lucy
C:"Hey Lucy!"
L:"Oh Hi Chica"
C:"Was sitzt du hier so traurig Rum?"
L:"Ich mach mir nur sorgen um Bonnie! Er ist immer noch nicht aufgewacht und das seid 5 Tagen! Ob er noch aufwachen wird?"😢
C:"Das wird er ganz bestimmt!"
L:"Das sagst du so einfach. Das schlimme ist,dass ich dran schuld bin. Doch ich wollte das nicht wahr haben."
C:" Du Bist doch nicht schuld! Sondern freddy!"
L:"Doch ich! Hätte ich auf Freddy gehört, mich an die Abmachung gehalten und ihn nicht so wütend gemacht hätte, würde Bonnie jetzt nicht dort im Raum liegen und wäre jetzt bei uns!"
C:"also 1. Freddy hat doch uns alle zerstört und du nicht und ich bin mir sicher, dass du das niemals verlangt hättest und 2. Was für eine Abmachung?"
L:"mag nicht drüber reden"
C:"Ok. Naja man darf sich halt nicht mit Freddys anlegen"
L:"was meinst du mit 'man darf sich nicht mit Freddys anlegen'?"
C:"Ach ja du kennst ja nicht die Geschichte von Damals"
L:"damals?"
C:"Also:"Damals kurz nach dem Bite von 1987 Wurden Bonnie, Freddy,Foxy und ich erschaffen. Doch vor uns gab es noch 2 anderen Animatronics "Fredbear and Springbonnie". Nach dem Vorfall, dass ein Junge namens Chris von Fredbear umgebracht wurde (durch nen Unfall) , wurde sie abgeschafft und wir wurden eingesetzt. Damals steckte der Große Bruder von Chris namens Terrence seinen Kleinen Bruder mit seinen Freunden Ihn in den Maul von Fredbear, doch dann klappte der Kopf runter und der kleine wurde zerquetscht!
L:"Oh nein der Arme kleine😢"
Es geht noch weiter! Nach einiger Zeit wurden auch wir Zerstört! Unsere Erinnerung an unseren Unfall ist seht verschwommen und relativ unklar! Wir glauben bis heute, dass uns damals der Vater des kleinen bekannt als Purpel Guy uns zerstörte mit einer Axt! Doch es ist immer noch unklar.
Daher wurde die Pizzeria für eine lange Zeit lang geschlossen! Nach einigen Jahren Wurde die Pizzeria renoviert und neue Animatronics wurden gebaut 'Toy Freddy,Toy Chica, Toy Bonnie usw.'
Marionette War so nett und reparierte uns nach einiger Zeit, da er unsere Unterlagen fand!Und nun zu der Geschichte zum Streit von Freddy und Toy Freddy.
Damals fanden die beiden einen geheim Gang zur Sister Location!
L:"zur Sister Location?"
Ja Sister Location. In dieser Location lebten auch Animatronics! Funtime Freddy & Foxy, Bidybab, Minireena, Ennard, BonBon, Ballora und BABY!
L:"Baby?"
Ja Ihr name war Baby und beide Freddy und Toy Freddy verliebten sich in Sie!
Dadurch, dass beide nicht in einen Streit auseinander gehen wollten, versprachen sie sich von Baby fern zu halten, doch Freddy hielt dieses versprechen nicht ein und traf sich heimlich mit ihr!
Beide verstanden sich gut und wurden gute FreundeSehr gute Freunde! Sie singen gerne zusammen und Lachten viel.
Nach kurzer Zeit Küssten sie sich und kamen zusammen. Sie waren ein sehr Glückliches Paar, doch niemand durfte von ihnen wissen! Daher blieb es weiter hin geheim und sie trafen sich heimlich!Nach kurzer Zeit beschlossen Freddy und Baby ein Kind zu bekommen! So bauten sie klein Freddy. So ein süßes kleines Mädchen hatten sie noch nie gesehen! Sie waren sehr stolz auf sie! Doch die kleine konnten sie nicht lange geheim halten!
Die kleine Spitzname Monsterchen traf nämlich auf Toy Freddy und Toy Freddy sah, wie sie sich küssten!
Das Brach Ihm 1. das Herz 2.Wurde er sehr wütend auf Freddy!Er Prügelte auf seinen eigenen Bruder ein und sprach zu Ihm :
"Wir hatten uns doch versprochen sie nicht mehr zu treffen!"
"Du hast es versprochen!"
"Was bist du nur für ein Bruder!"
dadurch, dass alles ab dann eskalierte und dabei Ennard zerstört wurde ausversehen, beschlossen alle den geheim weg zu verschließen und versprachen sich nie wieder zu sehen. Nur die kleine durfte immer mal wieder durch. Mal zu Papa mal zu Mama.Und bis heute haben sie sich nie wieder gesehen!
L:"Wow.... Ok das ist eine echt krasse Geschichte!"
C:"Naja. Seit diesen Tag an können sich beide nicht mehr ausstehen.
Toy Freddy, weil Freddy seine geliebte weg genommen hatte und Freddy ihn, weil er seine geliebte nie wieder sehen darf. Das einzige was er noch von ihr hat ist die kleine!
L:"Wie Traurig😢! Was ist eigentlich mit Ennard denn passiert, dass der Weg verschlossen wurde?"
C:"Als Toy Freddy auf seinen Bruder einschlug wollte Ennard dazwischen gehen, doch Toy Freddy schubste/schlug ihn so weg, dass er nach hinten fiel auf eine Maschine, die dann seinen Körper Zerstörte!
Seim Gesicht blieb heil aber der Rest War nur noch Kabel!"
L:"Der Ärmste! Er wollte doch nur helfen und dann sowas! Er tut mir leid."
C:"Naja, rückgängig machen kann man das jetzt auch nicht mehr. Das schlimme eigentlich ist, dass die Unterlagen der Animatronics des Sister Location verschwunden sind! Daher konnte Ennard nie wieder repariert werden! Doch eine gute Sache hatte es schon an sich!
Ballora schenkte ihm so viel Aufmerksamkeit und Trost, dass er sich in sie verliebte und sie nach einige zeit sogar küsste und ich denke, dass die bis heute noch zusammen sind!
L:"Na immer hin ein Glück im Unglück kann man so sagen!"
C:"Aber du bist nicht an Bonnie Schuld. Seit diesem Vorfall machen die beiden manchmal Sachen, die wirklich zur Eskalation Rüben gehen!"
L:"Danke dir! Du bist echt eine Tolle Freundin!"Lucy umarmte Chica ganz fest! Sie ist Ihr so dankbar!
C:"Weist du was. Wir gehen jetzt mal eine schöne Leckere Pizza essen, was hältst du davon"
L:"Ja gerne 😊, zu einer Pizza von dir kann man doch nie Nein Sagen😉"Chica fing an zu strahlen sie nie zu vor
C:" Das hast du jetzt aber süß gesagt!"
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
Fiksi PenggemarDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.