K19 2 Wochen und 3 Tage später

107 8 5
                                    

Pov Lucy

Mittlerweile sind schon ganze 2 Wochen und 3 weitere Tage um.
Ich habe es aufgegeben!
Es bringt nichts mehr!
Bonnie ist und bleibt kaputt und wacht einfach nicht mehr auf!
Wir haben wirklich schon alles ausprobiert und alles hat nicht geklappt!
Es ist schrecklich mit diesem Gedanken, das Bonnie nie wieder bei uns sein wird abzufinden.
Bonnie War mein Bester Freund und wird das auch immer bleiben!
Komme was wolle!
In Gedanken wird er immer bei mir sein! Bei jeder Pizza die wir machen, bei jedem Jumpscare, Bei jeder Feier oder spiel/sing Abende die wir machen. Er wird immer dabei sein!
Ich werde ihn nie vergessen!
Es ist wirklich ein sehr schwerer Gedanke und schmerzt sehr!
Selbst im Internet haben wir nach Ersatzteilen gesucht aber keine Gefunden, die Bonnie brauch! Die ganze Zeit experimentieren wir mit Bonnie Rum um zu schauen, ob er nicht doch noch mit anderen Teilen wach wird, doch bis jetzt ist alles erfolglos gewesen.
Jetzt muss ich meine Jumpscares alleine machen. Ich hatte nämlich immer mit Bonnie zusammen gearbeitet, Das War ein Spaß 😂 der jetzt leider vorbei ist 😢.
Und nur weil ich diese Blöde Abmachung ablehnte!
Es tut mir sooooo leid Bonnie was ich dir angetan habe😢! Bitte verzeih mir 😢 hätte ich vorher gewusst was passiert, dann hätte ich nie zugestimmt oder es gebrochen 😢
Alles nur meine Schuld 😢
Es wäre jetzt besser sich hin zu legen und eine runde zu schlafen. Zumindest zu versuchen!
Ich habe seid 2 Wochen kaum ein Auge zugedrückt und nichts gemacht.
Ich bin so kaputt 😣. Ich gehe dann mal schlafen!

Five Nights at freddy's und ich bin dabei Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt