Pov Bonnie
*Klopf Klopf
"Bonnie?"B:"Hau ab!"
2 Minuten später
"BONNIE?"
B:"Ich sagte doch hau ab!"Weitere 3 Minuten vergingen und ich fing an den Lüftungsschacht dramatisch kreischen zu hören!
Was ist den jetzt los?
Plötzlich hüpfte der kleine Freddy in den Raum.
B:"Bist du Grade echt durch den Lüftungsschacht gekommen?"
KF:"Jop. Sag mal wieso schließt du dich hier ein?"
B:"Sieh mich doch mal an! So kann ich ja nicht in der Pizzeria Rum laufen! Alle würden sich vor mir drücken."
KF:"Ach Bonnie, manchmal muss man halt über seinen eigenen Schatten springen."
B:"Wie meinst du das?"
KF:"gib es doch zu, dass du Angst hast, das Lucy dich wegen deinem Aussehen nicht mehr liebt."
B:"WAASSS!!! WIE KOMMST DU DEN DA DRAUF! (Ich wurde rot)
KF:"Bonnie, Bonnie, Bonnie. Ich bin ein Mädchen. Wir Mädchen kennen uns bestens mit Jung und Liebe aus".
B:"Ich...ich... ich liebe sie doch garnicht!"
KF:"Genau, und deshalb wirst du Rot wie eine Tomate und deine Augen werden Kristallisch. Man sieht es dir förmlich an."Ich wurde ganz rot und mir wurde es langsam unangenehm.
KF:"Lucy würde dich lieben, genau so wie du bist!"
B:"Das Problem ist nur, dass ich ihr Bester Freund bin. Bester nicht Fester.
Sie möchte mich garnicht."
KF:"Du bist echt ein hoffnungsloser Fall.""Klopf, Klopf"
B:"Und wer ist das denn jetzt!?!"
KF:"Keine Ahnung""Bonnie? Bonnie Bitte lass mich rein! Ich muss mit dir reden! BITTE!"
B:"Lucy!"😨 (ich wurde nervös)
KF:"Ich geh dann mal lieber. Und ich würde dir raten ihr zu zuhören."KF verschwindete durch die Tür und ließ Lucy rein.
B:"Geh weg." Ich drehte mich weg, mit dem Rücken zu ihr.
Ich hörte hinter mir etwas ratterndes abstellen.
L:"Bonnie?"
B:"Was!"
L:"schau mal, wenn dir dein Aussehen nicht gefällt wie du bist, habe ich dir deine Ersatzteile besorgt."Ich drehte mich um und schaute zu erst in ihre Augen, dann in die Kiste die vor lucy stand.
B:"Wie.... es gibt doch keine Teile mehr von mir."
L:"Es War auch eine schwere suche😅, ich habe in Sister location gesucht und gesucht, so wie auch im Internet usw."
B:"Und das hast du für mich extra gesucht!?!"
L:"Bonnie, mir persönlich ist dein Aussehen egal! Du bist und bleibst der Bonnie, der mein Bester Freund ist und das wird auch immer so bleiben. Wie kommst du drauf, dass ich dich wegen deinem Aussehen nicht mögen würde?"
B:"na nicht ganz. Ist schwer zu erklären."
L:"gibt es etwas, was du mir sagen möchtest?"Ich wurde extrem rot
B:"Nein!"
L:"Komm zurück Bonnie! Wir brauchen dich. Vorallem ich😉"
B:"Ich kann nicht."
L:"Du hast doch die teile die du braust. Komm wir gehen zusammen zu Marionette. Also nur wenn du möchtest. Kannst auch so bleiben wie du bist. Wir mögen dich, egal wie du aussiehst."Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht und wir gingen zu Marionette.
M:"ich würde sagen no risk, no fun."
Und mit diesem Spruch ging es auch gleich los. Wir bauten mich Stück für Stück zusammen.
Das Lächeln von Lucys Gesicht ließ mich wieder rot werden.
M:"Bonnie, werden wir etwa rot bei Lucys Anblick ne!"😉
Lucy und ich wurden gleichzeitig ganz Rot.
Nach kurzer Zeit War es dann soweit.
Ich sah wieder aus wie der Alte😊Pov Lucy
Es ist so schön sein lächeln zu sehen. Ich hoffe, er sieht jetzt ein, dass es egal ist wie er aussieht. Wir werden immer an seiner Seite bleiben.
Marionette verschwand und wir waren allein.
Pov Bonnie
L:"Wieso hattest du dich jetzt versteckt?"
B:"Wie meinst du das?"
L:"Naja, hast du immer noch nicht kapiert, dass wir dich so mögen wie du bist?"
B:"Ihr mögt mich doch nur so, wie ich jetzt bin."
L:"Nein, ich mag dich so sehr, dass ich dir diesen Wunsch erfüllt habe. Mir ist das vollkommen egal wie du aussiehst. Du bist und bleibst mein Bonnie!"'Sie hat mich ihr Bonnie genannt'
Ich wurde wieder rot
B:"Naja, ich hatte mich eigentlich versteckt gehabt wegen dir"
L:"Wieso das denn?"
B:"ich hatte Angst, dass du mich nicht mehr so sehr magst wie jetzt!"
L:"Bonnie. Ich mag dich so wie du bist und das bleibt für immer so."
B:"Danke..."
L:"Bonnie weist du was!"
B:"Was?"Sry, dass ihr so lange warten musstet. Schaut mal bitte auf meinem Account bei "Account Info" vorbei. Dort könnt ihr zu dieser Fnaf Geschichte eure Fragen stellen/ Anmerkungen oder Bewertungen.
Dort wird ihr auch auf dem laufenden gehalten. Ihr bekommt die neusten Infos zu den Geschichten z.B. wenn eine neue Geschichte auf euch wartet usw. Oder wie es mit den Geschichten weiter geht etc.LG AlinalucyMBA☺
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
FanfictionDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.