Und ich gehe....
Ich gehe Richtung Bühne , wo mich schon Bonnie ,Chica,Toy bonnie & Toy Chica erwarten.
"Hi Lucy" begrüßt Bonnie mich
Ich reagiere sofort mit einem "Hi" zurück .
"Lucy , wir arbeiten morgen wieder!"
Sagt Toy Bonnie glücklich.
"Was denn für eine Arbeit"? Frage ich.
Verwirrt antwortet Chica "Den Nachtwächter .... also .... das was wir auch bei di......." Chica wurde still .
"Schon gut Chica ^^ ich verstehe schon! ist nicht schlimm "
Chica fing an zu lächelnFreddy betretet den Raum und sah mich wütend an
"Alles Ok bei dir Freddy"? Fragt Chica
"Lucy sofort in mein Büro aber schnell" schrie Freddy aggressive
"Ähmmm Nein"! Antworte ich frech entgegen
"Nein (also so geht das also ab)" sagt Freddy in einem finsteren Ton.Freddy ging wieder in sein Büro
"Was war denn das"? Fragt Toy Bonnie
"Ich weiß es nicht, aber es ist mir auch egal" Antworte ich geizigIch setzte mich auf die Bühne und lächel nur.
"Möchtest du auch ein Stück Pizza?" fragte Chica mich mit einem Lächeln im Gesicht
Ich lächel sie an und nahm ein Stück
"HMMMMMM die ist köstlich!!!" lobte ich Chica (ich bin eigentlich kein Fan von Pizza aber diese Pizza ist einfach nur umwerfend)
Und Chica strahlte wie nie zuvor.
"Das freut mich sehr, dass es dir schmeckt" ^^Pov Freddy
Ich lief Richtung Büro (mein Büro)
Ich öffnete die Tür und knallte sie zu.
Ich schmiss alles vom Tisch und war wütend. Wütend auf Lucy!!!
Sie hat sich nicht an die Abmachung gehalten! Wie kann sie nur!
Wieso hat sie das versprechen gebrochen?Ich will Rache. Rache ! RACHE !!!
Ich brauche einen Plan!
Ich setzte mich hin, nahm Papier und Stifte und überlegte mir einen Rache Plan aus.
Wie genau soll der Plan aussehen?Soll ich sie Zerstören?
Soll ich sie Unbeliebt machen?
Soll ich sie umprogrammieren auf Böse? (Zu unsicher)
Soll ich sie Zwingen meine Befehle zu befolgen?
Soll ich Sie gefangen halten?
Soll ich sie Quälen?
Soll ich sie ......
Was soll ich machen ?
Soll ich überhaupt was machen?
Soll ich sie in Frieden lassen?
Hmmmm .....Was ist denn nur los mit mir?
Wieso habe ich solche Gedanken?
Möchte ihr sie fertig machen? Oder lieber in ruhe lassen?
Was soll ich nur tun!?!Ich sitze nun hier voller Verzweiflung, voller Hass, voller Wut, In liebes Kummer! Ich bin enttäuscht, sehr enttäuscht! Sie hat mein Herz gebrochen.
Das wird sie mir Heim Zahlen
So lange ich hier der Boss bin !!!So nach langer Zeit jetzt auch mal wieder ein neues Kapitel online😄
Es tut mir echt leid, dass jetzt so lange nichts mehr kam. Ich hatte viel mit schule zu tun und wusste auch nicht, wie ich weiter schreiben soll. Ich hoffe euch gefällt das kurze Kapitel😊Ich werde so schnell wie möglich wieder ein Kapitel raus bringen.
Damit es mir leichter fällt (Trommelwirbel)Schreibt mir eure Ideen in die Kommentare! !!!
Villeicht nehme ich die ein oder andere Idee von euch😊 also bitte Kommentiert und lasst Bitte wenn es euch gefällt Likes da !
Damit ich auch abschätzen kann, wie viele meine Geschichte Lesen und ob es euch überhaupt gefällt.Wie sieht Freddy's Plan aus? Schreibt mir eure Ideen!!!
Ich Danke euch 💖
LG AlinalucyMBA
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
FanfictionDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.