K21 Das Licht

89 7 10
                                    

Plötzlich Tauchte rechts neben mir ein Licht auf!
"Man ist das Hell!"
Ein Animatronic tritt in diesen Raum!
Es War Marionette!
"Marionette?"
Marionette erschreckte sich
"Wo bin ich und was mach ich hier?"
Marionette versuchte sich von seinem Schock zu beruhigen.
"WIE VIEL UHR HABEN WIR? BEGINNT JETZT NICHT UNSERE SCHICHT? WIR MÜSSEN DOCH DEN NACHTWÄCHTER ERSCHRECKEN!"
Marionette schaut mich nur verwirrt an.
"Marionette was ist los? Und wieso ist das Licht aus? Haben wir Stromausfall??? Ich glaube ich sollte mal zu Freddy gehen und ihn mal Bescheid sagen bzw. Fragen was los ist!"

Kurze Zeit Später

Pov Chica

"AAAHHHHHH!!!!"
Lucy und Toy Bonnie kamen in die Küche gestürzt.
TB:"Was ist Los Chica!?!?!"
C:"Ich brauche echt langsam ein neues Pizza Rezept! Ich brauche was besseres als nur eine Salami Pizza/ Tunfisch Pizza und Magaritta!"
L:"und deshalb schreist du so und jagst uns so einen Schrecken ein?"
C:"Tschuldige! Ich bin halt sooo verzweifelt😢! Ich möchte ein neues gericht für Kinder und Eltern! Damit sie öfters kommen und die Pizzeria wieder voller wird!"
L:"Ich verstehe! Ich werde dir helfen!"
C:"Wirklich?"
Chicas Augen strahlten da hin
TB:"Naklar helfen wir dir" fing Bonnie an zu lächeln
Zusammen überlegten wir neue Rezepte.
L:"ein komplett neues Rezept zu entwickeln ist schwer. Es gibt aber viele, die wir von der Menschen Welt angucken können!"
C:"Und das wären?"
L:"Na z.B. Pizza Hawaii! Eine Pizza mit Schinken und Ananas! Oder auch besonders gut für Vegetarier Pizza Vegetaria! Entweder mit Brokkoli,Paprika und Pilzen geschmückt oder mit Spinat! Es gibt eine ganz ganz große Auswahl! Auch eine Fungi, eine reine Pizza mit Pilzen z.B. Champions reicht voll kommen."
C:"Das klingt alles total Lecker! Ich fange jetzt schon an zu sabbern!😋"
TB:"Na dann Probieren wir die Sachen mal aus! Wir müssten eigentlich alles hier in der Küche haben wegen den Salaten und so!"
L:"Na dann mal los!"

Zusammen versuchten sie so viele Pizzen wir möglich zumachen und mit den verschiedensten Sachen.
Dabei kam ihnen eine neue Idee!

Die Pizza alla Chica!
Eine Pizza Mit Tomatensauce, leicht bestreut mit Käse, mit Mais und dies geformt in Enten Form.

L:"Man sieht die Lecker aus! Und vorallem sind diese kleinen Entschen total süß geworden😍!"
C:"Ich bin auch stolz drauf!"
TB:"Hast du super gemacht Chica!"

Chica fing wieder an wie wild zu strahlen.

Am nächsten Morgen

L:"Wow Chica, so viele Pizzen wurden noch nie bestellt und es War sooo voll!OMG!"
C:"Hehe Danke"

Five Nights at freddy's und ich bin dabei Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt