Mit dem Bus fahre ich zur Pizzeria, die ca 15 Minuten von mir entfernt ist. Dort angekommen kommt ein Mann mit einem Blauen Arbeits Anzug auf mich zu."Bist du die neue Nachtwächterin"? Fragte er mich, worauf ich sofort mit " Ja. Ich bin Lucy" antworte. Sehr schon sagte er zu mir und fing an mit mir ein Gespräch zu führen.
L:Lucy / C: Chef
C: Ich habe gehört , dass du dich sehr für die Pizzeria und das Spiel interessierst.
L: Ja das stimmt
C: Also weist du was dich dort als Nachtwächter erwartet?
L: Wenn es wie im Spiel ist, Ja!
C: Alle Denken , dass ist völliger Blödsinn, das die Animatronics lebendig werden und deren Job ist, dich zu erschrecken bis 6 Uhr morgens. Doch es ist war. Die Leben ab 12 Uhr! Also Pass gut auf dich auf.
L:Mach ich Sir.
Wir verabschieden uns und ich gehe in die Umkleidekabine meine Uniform anziehen und mache mich auf dem Weg zum Büro.
Ich schaue auf die Uhr.
11:54 Uhr.Hmmmm in 6 Minuten erwachen die. Ich schaue mir an wie das Tablett funktioniert und setzte mal die Freddy Maske auf.
Inneres Ich:
Ich muss ihr Vertrauen Gewinnen! Ich muss mich irgendwie mit denen anfreunden können. Wir kann ich das Schaffen? Also. Das ist also genauso wie im Spiel Five nights at freddy's 2!
Wird ja nicht so schwer sein. Doch warte, wie mache ich das mir der Spiel Uhr? Ich gehe ans Tablett und drücke auf den Knopf und tatsächlich lädt sich die Spiel Uhr auf.Pov Lucy
Ich schaue aufs Tablett und gucke wo die einzelnen animatronics sind.
Toy Bonnie in Camp 3
Toy Chica in Camp 7
Toy Freddy auf der Bühne
Und der Rest unbewegt.
Alles läuft wie im Spiel ab. Was mir total Spaß macht.
Doch sehr schnell geht die Zeit um und es waren 6 Uhr.Zuhause angekommen erstellte ich einen Plan.
1 Tag: Ein üben
2 Tag: mit Toy Chica Kontakt aufnehmen
3 Tag: versuchen mit Toy Chica die anderen zu überreden sich mit mir an zu Freunden
4 Tag: Fragen Stellen
5 Tag: Abschied nehmenSofort gehe ich ins Bett und träume davon , wie ich mit Toy chica rede und wie sie wohl reagiert.
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
أدب الهواةDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.