L:" Hey Leute ich möchte ja jetzt nicht vom Thema Abkommen aber wo ist Bonnie?"M:"Er ist noch nicht aufgewacht. Ich mache mir bei ihm ein wenig Sorgen!"
L:"Sorgen! Was denn für sorgen?"
M:"Naja. Wer weiß ob er noch aufwacht!"
L:"Was heißt wer weiß? Wird er nicht mehr aufwachen?😢"
M:"Das kann ich dir nicht sagen. Wir können alle nur hoffen."TF:"Tja und wer ist daran schuld!"
Tc:"Hör doch mal auf Toy Freddy!"
TF:"Wieso aufhören!? Er ist doch schuld dran! Und was War der Grund??? FREDDY!?"Freddy schaut seinen Bruder leicht wütend an.
F:"Ich weiß, dass du was gegen mich hast und mir nicht verzeihen kannst aber das ist jetzt echt unpassend!"
TF:"pfff unpassend😂 Du bist doch der jenige, der immer alles kaputt macht!"
F:"Hör jetzt auf!"
TF:"Nein Du hörst auf! Du weißt, was damals War! Die alte Geschichte! Wir haben uns den schwor gegeben und du hast ihn gebrochen! Du hast mir alles genommen! ALLES!"
TC:"Jetzt hört mal Auf!!!!"L:"Nein ist schon gut. Was ist denn damals passiert?"
TF&F:"Wir sagen kein Wort!"Es wurde still
L:"Marionet kannst du mich zu Bonnie bringen?"
M:"Ja aber klar doch, komm mit"POV Lucy
Marionet brachte mich in einem Raum mit vielen Animatronic Körper teilen (Ersatz teilen). An der einen Wand War auch ein Großer Bücherschrank mit ganz ganz vielen Anleitungen. Und in der Mitte War ein Eisenbett wo Bonnie lag.
"Bonnie!"
Ich rannte zu ihn.
"Hey Bonnie, wach doch bitte auf! Ich brauche dich doch! Es tut mir so leid was passiert ist!"
M:"Ich versuche die ganze Zeit mein Bestes."
L:"Das glaub ich dir.
Du schaffst das Bonnie! Ich glaube an dich!"Am nächsten Abend
Ein Schrei auf der Bühne und alle versammelten sich.
TF:" So Leute heute Abend ist wieder unser Job gefragt. Heute Abend ist wieder ein neuer Nachtwächter hier bei uns! Das heißt heute Nacht werden wir wieder unsere Arbeit machen und ihn erschrecken!
Und denkt dran, wenn das ein Endo Skelett ist, dann verkleiden!
Habt ihr mich verstanden!?"
Gruppe:"Ja haben wir!"
TF:"Gut"Über die ganze Nacht versuchten meine Freunde den neuen Nachtwächter zu erschrecken, doch ich blieb bei Bonnie.
Ohne ihn macht das kein Spaß und ich habe echt angst um ihn.
"Oh Bitte Bonnie wach doch Bitte auf! Ich brauche dich doch! Du bist doch mein bester Freund! Mein Kumpel!"Es würde 6 Uhr und alle gingen wieder auf seine Plätze
"Ich komme morgen wieder! Versprochen! Ich werde immer bei dir bleiben!"Ich ging auf meinem Platz und wartete bis die Kinder in die Pizzeria stürmen und mit mir Tanzen.
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
FanfictionDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.